Lust auf Endzeit?
+5
Enslen
Das E
Coran
Ulfgar
Meg
9 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Lust auf Endzeit?
Das Bild von Mimi und mir gefällt mir bisher am besten, es zeigt uns bei unserer Hauptbeschäftigung, Verhandeln:
http://nummi.meine-bilder.com/global/show_thumb.php?pic=3279748&size=big&p=hT4958910020
krieg es leider ebenfalls nicht eingebunden...
http://nummi.meine-bilder.com/global/show_thumb.php?pic=3279748&size=big&p=hT4958910020
krieg es leider ebenfalls nicht eingebunden...
Enslen- Anzahl der Beiträge : 357
Gehe da mit Meg absolut konform, organisatorisch war der Con ein Desaster aber der ganze Rest war mehr als gut.
Ich kann mich seit dem Urien und das ist schon ein paar Jährchen her an kein Larp erinnern bei dem ich so tief in die Spielwelt eingetaucht wäre und mich so sehr als Teil davon empfunden habe. Man hatte in Paradise City wirklich das Gefühl es mit einer lebendigen Stadt zu tun zu haben und in ihr zu leben.
Ich kann mich auch kaum an einen Con erinnern, bei dem ich so entäuscht war das er vorbei ist und ich kaum erwarten kann in die Spielwelt zurückzukehren.
Ich fühle mich heute (drei Tage nach Ende des Con) noch immer nicht wieder vollständig ins normale Leben zurückgekehrt, ertappe mich immer wieder beim Gedanken wieviel Chids dieses und jenes wohl wert ist oder wer daran wohl Interesse haben könnte...
Ich kann mich seit dem Urien und das ist schon ein paar Jährchen her an kein Larp erinnern bei dem ich so tief in die Spielwelt eingetaucht wäre und mich so sehr als Teil davon empfunden habe. Man hatte in Paradise City wirklich das Gefühl es mit einer lebendigen Stadt zu tun zu haben und in ihr zu leben.
Ich kann mich auch kaum an einen Con erinnern, bei dem ich so entäuscht war das er vorbei ist und ich kaum erwarten kann in die Spielwelt zurückzukehren.
Ich fühle mich heute (drei Tage nach Ende des Con) noch immer nicht wieder vollständig ins normale Leben zurückgekehrt, ertappe mich immer wieder beim Gedanken wieviel Chids dieses und jenes wohl wert ist oder wer daran wohl Interesse haben könnte...
Und ich hab' gestern schonwieder Zeugs fürs nächste FATE eingekauft. *lach* (Welches Gerüchten zufolge bereits im Herbst stattfinden könnte.)
Meg- Anzahl der Beiträge : 213
Was mich sehr freuen würde !
Im herbst? Nur eines kann mich davon abhalt diesesmal dabei zusein und das ist der echte Weltuntergang!
Korp- Anzahl der Beiträge : 83
Die werden jetzt erstmal das Zombie Apocalypse II dort über die Bühne bringen, dann werden wir sehen, ob's dieses Jahr nochmal ein FATE gibt.
Geile Fotos, super Outfit Enslen !!!!! 98%, 2% Abzug nur für die fiese Freischwimmerbrille ...
aber bis Herbst sollte da eine gemoddete Schweißerbrille ausm Baumarkt drin sein.
Ich bekomme da auch echt Bock, bin nämlich gerade meine Baby-Nerf am Airbrushen
aber bis Herbst sollte da eine gemoddete Schweißerbrille ausm Baumarkt drin sein.
Ich bekomme da auch echt Bock, bin nämlich gerade meine Baby-Nerf am Airbrushen
Sado- Anzahl der Beiträge : 39
Mit was der Abe sich da rumgetrieben hat...
Ja, und hier:
Ja, und hier:
Fürchterlich, von dem Mutantenschnaps wird man zum debilen Dauergrinser...
@Sado: So eine Schweißerbrille hat echt jeder, aber die gute alte Freischwimmerbrille ist geradezu einzigartig, du würdest gar nicht glauben wieviele Leute die gerne von mir ertauscht hätten... Außerdem hat sie einen hohen Wiedererkennungswert, gerade am Zylinder, der nicht gerade eine Seltenheit darstellte auf dem Fate. Daher bleibt sie mir erhalten, als einziger farblicher Akzent im tristen braun, grauen Gesamtoutfit.
@Sado: So eine Schweißerbrille hat echt jeder, aber die gute alte Freischwimmerbrille ist geradezu einzigartig, du würdest gar nicht glauben wieviele Leute die gerne von mir ertauscht hätten... Außerdem hat sie einen hohen Wiedererkennungswert, gerade am Zylinder, der nicht gerade eine Seltenheit darstellte auf dem Fate. Daher bleibt sie mir erhalten, als einziger farblicher Akzent im tristen braun, grauen Gesamtoutfit.
Ok, so Dinger hab ich bestimmt 2-3 rumfahren - dann hab ich schon was zum Handeln
Sado- Anzahl der Beiträge : 39
HaHa! Der Sado macht die Endzeit kaputt, indem er den Markt mit Plastikmüll flutet
Nicht das du damit eine neue Apokalüze heraufbeschwörst
Nicht das du damit eine neue Apokalüze heraufbeschwörst
Das E- Admin
- Anzahl der Beiträge : 461
@Meg machste beim Kalender mit?
Korp- Anzahl der Beiträge : 83
Indirekt
Ich hab' gestern Fotos von einer unserer Verlorenen gemacht.
Ich hab' gestern Fotos von einer unserer Verlorenen gemacht.
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten