Die Schwarzen Raben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lust auf Endzeit?

+5
Enslen
Das E
Coran
Ulfgar
Meg
9 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Lust auf Endzeit? - Seite 2 Empty Re: Lust auf Endzeit?

Beitrag  Hagen Mo Feb 23, 2009 6:14 pm

WAS? Der Zod fährt da vielleicht hin?! Wusst ichs doch das die Welt unter gehen muss bevor du dich ausm haus bewegst lol!
Hagen
Hagen

Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

Beitrag  Enslen Mo Feb 23, 2009 7:23 pm

Vorsicht was du sagst Doc! Der Zod hat jetzt eine Nerf-GUN und wenn du nicht aufpaßt modded er die noch soweit, das sie über den See schießen kann...

Es sollen schon Leute an Schaumstoffpöpeln erstickt sein... hab ich gehört...
Enslen
Enslen

Anzahl der Beiträge : 357

Nach oben Nach unten

Beitrag  Enslen Mo Feb 23, 2009 7:25 pm

Ach ja, am Samstag gibt es in Singen einen Hallenflohmarkt, keine Ahnung wo genau, aber ich habe zumindest den Namen der Halle... werde da denke ich mal vorbeischauen um Schrott zu sammeln.

Mag wer mit?
Enslen
Enslen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Korp Di Feb 24, 2009 1:31 am

Er will mit aber es ist immer noch nicht sicher ob er kann, blöde sache das.
Und wenn die Apokalypse nicht der Rrichtige Zeitpunkt ist um das Haus zuverlassen was dann!?!
Und soo viele Schaumstoffpüpel hab garnicht das ich dem Doc das Maul stopfen könnte Twisted Evil
Korp
Korp

Anzahl der Beiträge : 83

Nach oben Nach unten

Beitrag  Enslen Di Feb 24, 2009 7:57 pm

Sodele, Karte fürs Fate heute eingetroffen, hurra!

Wär echt blöd wenn du nicht mit könntest Zod, ich drück dir mal alle Daumen, das es trotzdem klappt!

Von den Nerfguns noch nicht die Spur...
Enslen
Enslen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Korp Di Feb 24, 2009 11:38 pm

Total mistig wäre das!
Endzeit reizt mich gerade 100 mal mehr als Fantasy.
aber was will man machen?
Das nächste Fate kommt und da sind wir sicher dabei
@Nerfs wie gesagt demnächst steh das Optik modding der Maverick an die leihen wir dir gerne. Bei der Rapidfire will ich erst die 15m knacken was nicht ohne ist bei dem Teil
Korp
Korp

Nach oben Nach unten

Beitrag  Enslen Mi Feb 25, 2009 8:59 pm

Naja, ich geb die Hoffnung mal nicht auf das ihr doch noch mitkönnt!

Wegen Flohmarkt am Samstag, ich würde so gegen 11.00 - 12.00 hinfahren wollen, Mimi kommt mit, wenn ihr/du mitwollt kann ich euch ab Konstanz/Fähre mitnehmen.

Und Juchuuu! Mein Waffen und Munitionsarsenal sollte laut Dragonlordgames Ende nächster Woche bei mir sein, da freut sich der Nerfbov Very Happy !
Enslen
Enslen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Korp Mi Feb 25, 2009 9:31 pm

Arbeit, Arbeit wir gute Peons.

Leider ist Ostern die Hölle los in dem Laden. Meine Chefin wird recht sicher vorher gegangen und ich bin in der Nahrungkette der Nächste der auf unsere Mitarbeiter losgelassen wird. Mütter mit gestörten Kindern, Familien mit gebuchten Pauschalreisen und diverse unsinnige Praktika unserer Studentischenkräfte.
Meine Chancen stehen bescheiden. Die Woche vor oder nach Ostern kein Ding.
Korp
Korp

Nach oben Nach unten

Beitrag  Enslen Mi Feb 25, 2009 9:46 pm

Grmpfl, reicht es wenn ich zu Ostern eine Bombendrohung (oh mein Gott gleich steht das FBI vor meiner Tür) gegen euer Bädlein ausspreche und es mit AlKaida (oh mein Gott gleich steht der CIA vor meiner Tür) unterzeichne, damit du frei bekommst?
Enslen
Enslen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Enslen Fr Feb 27, 2009 10:00 pm

Um nochmal auf das Thema der Endzeitputze als DER Beruf der Endzeit zurückzukommen:

Lust auf Endzeit? - Seite 2 C_0032_g1

gefunden bei Celtic Market...
Enslen
Enslen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Enslen Fr Feb 27, 2009 10:05 pm

Ach ja, und hier gibts noch mehr moderne Larpwaffen:

http://www.handelshaus-rabenbanner.de/shop/xtcommerce/index.php?cPath=13&XTCsid=1d35bfb1b5e7c39f66bef0a7d6bf1b61

He Mimi! Die Machete sieht doch gar nicht so schlecht aus!
Enslen
Enslen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Korp Sa Feb 28, 2009 2:02 am

die Feuerwehraxt *träum*
Korp
Korp

Nach oben Nach unten

Beitrag  Meg So März 01, 2009 8:39 pm

Du, Korp, hattet Ihr denn schon Karten gekauft? Und ist es sicher, daß Ihr nicht mitkönnt? (was ich echt schade fände)

Im Forum der Lost Ideas sucht einer 'ne SC-Karte. *klick*
Meg
Meg

Anzahl der Beiträge : 213

Nach oben Nach unten

Beitrag  Enslen Mi März 04, 2009 7:14 pm

Also, wie beim Treffen angekündigt würde ich am Freitag Nachmittag zum Wertstoffhof fahren und da mal nach brauchbarem, tauschbaren und verbastelbaren Schrott schauen fahren, wenn also jemand mit will, bitte bei mir melden!
Enslen
Enslen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Meg Mi März 04, 2009 10:36 pm

Hehe, klingt nach Spaß. Leider ein bißchen weit... Rolling Eyes

Ich wünsch' Dir reiche Beute!

PS: Nimm 'nen Cutter mit und halte nach alten abgesessenen Ledercouchen Ausschau.
Meg
Meg

Nach oben Nach unten

Lust auf Endzeit? - Seite 2 Empty Neues Regelwerk online

Beitrag  Meg Mo März 09, 2009 2:14 pm

Hallo Mitreisende.

Die Orga hätte ja gern, daß man ihr Regelwerk wenigstens einmal gelesen hat. Da es nun ein nagelneues gibt (mit einigen Erweiterungen), dachte ich, es kann nix schaden das hier kundzutun.

Link zum entsprechenden Thread bei Lost Ideas

PS: Enslen, bist Du fündig geworden?
Meg
Meg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Das E Mo März 09, 2009 3:17 pm

Ich erwarte eine ausgiebige und ausführliche Foto-Dokumentation von diesem Con, damit das klar ist!!
Das E
Das E
Admin

Anzahl der Beiträge : 461

Nach oben Nach unten

Beitrag  Meg Mo März 09, 2009 3:47 pm

Es wird auf jeden Fall Bilder geben, da kannst Du sicher sein (auch wenn ich die große Kamera lieber daheim lasse).
Meg
Meg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Enslen Mo März 30, 2009 8:29 pm

Sag mal Korp, seid ihr jetzt sicher nicht mit von der Partie?
Enslen
Enslen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Korp Fr Apr 03, 2009 7:00 pm

So es ist entgültig ne dieses Fate wirds nichts das nächste!
Korp
Korp

Nach oben Nach unten

Beitrag  Meg Sa Apr 04, 2009 2:46 pm

Das ist echt plöt. Crying or Very sad Schaaade...

Und @ Enslen: Brauchst mir nichts in Ravensburg abholen. Wenn's doch nicht rechtzeitig kommt, leiht mein Kollege mir seins. Very Happy
Meg
Meg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Enslen So Apr 12, 2009 11:58 pm

So, für die, die es interessiert, wir sind wieder heil zurück in der Pre-Apokalypse angekommen.
Wegen mir hätte der Con ruhig noch ein paar Tage gehen können (hatte schon sehr lange nicht mehr dieses Gefühl des Bedauerns das der Con bereits vorbei ist), es war dreckig, staubig, zugig, verstrahlt, verratzt, zusammengeflickt, vier Tage die Stiefel nicht ausgezogen (buäääh), nicht gewaschen oder geduscht, dafür rasiert worden, total verschwitzt und trotzdem oder vielleicht gerade deswegen der beste Con auf dem ich in den letzten Jahren gewesen bin, vielleicht sogar der Beste überhaupt (Für den Sym, auf jeden Fall Urienniveau!). Es gab zwar ein paar organisatorische Pannen, die aber zumindest für uns (Mimi und mich) so gut wie keine Rolle spielten (OT-Wasser-, Waschmöglichkeits- und Toilettenmangel, sowie der Ausfall einiger Stromgeneratoren und eine ziemlich geforderte Orga/SL) und sich auch auf das Spiel an sich nicht wirklich ausgewirkt haben.

Das Ambiente hätte besser nicht sein können, ein absolut geniales Gelände für das Setting, wenn auch für meinen Geschmack noch etwas zu klein, was aber gar nicht so sehr auffiel und es ist ja auch noch erweiterbar!!!
Gewandungen, Bauten, Waffen, Gebäude (innen wie außen), Fahrzeuge fast zu 100% mit viel Mühe von so gut wie jedem eine absolute Augenweide. Bilder werde ich und vielleicht auch Marlen hier verlinken sobald sie im Netz sind, davon wird einiges echt sehenswert sein, davon bin ich absolut überzeugt und vielleicht kommt auch noch der eine oder andere Filmausschnitt mit dazu.

Das Regelsystem ist sehr gut umzusetzten vieles davon wäre auch was für Fantasy-Cons, z.B. die Treffer, bzw. Rüstungsregeln, Rüstung gibt keine Trefferpunkte oder ähnliches, da es sowas in dem System gar nicht gibt, sondern verkürzt einfach nur die Heilungszeit der Blessur, ist einfach super.
Schönes Rollenspiel von so gut wie jedem, kann mich an keinen Fall persönlich erinnern den ich auch nur im entferntesten schlecht fand, fast 100% Dauerintime von so gut wie allen (da es so gut wie kein Telling in dem System gibt), ich kann mich nicht erinnern so einen jähen Bruch gefühlt zu haben zwischen vor (ot), während (it) und nach dem Con (ot).

Wer also Lust hat auf ein anderes Setting als Fantasy, hartes und konsequentes Spiel (Charaktertod ist schnell passiert...), echtes 24 Stunden intime, in einem hammermäßig gut passenden Gelände, der kann gerne auf das nächste Fate mitkommen, ich werde auf jeden Fall hinfahren (auch wenn es mehr als 800 km Fahrt sein sollten).
Enslen
Enslen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Meg Mo Apr 13, 2009 3:07 pm

Ich kann mich eigentlich in allen Punkten Enslens Meinung anschließen.

Auch bei unserer NSC-Gruppe war das Feeling super. Ich hatte lange keinen so geilen Con mehr - wenn überhaupt jemals zuvor. Das Spiel, die Leute, deren Kleidung und Ausrüstung und das Gelände haben allen Unmut über die Organisatoren und die Pannen im Nu wieder wettgemacht.

Leute, Ihr habt echt was verpaßt.

Die ersten Bilderlinks gibt es schon:
*klick*
*klick*
*klick*
*klick*
*klick*

Zuletzt von Meg am Mo Apr 13, 2009 6:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Mehr Bilderlinks)
Meg
Meg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Korp Mo Apr 13, 2009 11:17 pm

Schön euch nicht motzen zuhören, die Orga wird im Forum ja ziemlich zerissen aber im selben Satz die Con hochgelobt, was für die Stimmung spricht!
Auf vielen Klamotten auf den Fotos fehlt eines, Dreck aber das auch wieder täuschen.
Hab von 9ten an geweint das wir nicht mitkonnten aber das nächste Fate kommt und da wir gerade umgezogen sind hab ich nun sogar nen Bastelraum *prahl*, was viele Stunden tolles Fate klamotten und Nerf basteln bedeutet!
Gibt es andere Endzeit LARPS die anstehen? Thilo hat da nicht gerade viel ausgespuckt.
Korp
Korp

Nach oben Nach unten

Beitrag  Meg Di Apr 14, 2009 4:24 pm

Ich könnte schon motzen. Organisatorisch ein kleines Desaster, dieser Con - keine Frage. Dafür, daß die Orga sich eine Event-Firma schimpft, ging das gar nicht.
Aber die Stimmung, das Feeling, die Leute - alles, was IT war, hat's so dermaßen rausgerissen, daß es einfach ein saugeiler Con war.

Die Fotos schlucken den Dreck ziemlich. Ihr kennt das ja - runterrechnen, verkleinern, Pixel werden angeglichen und der Dreck verschwindet. Dort sah alles recht stimmig aus. Eine handvoll Leute fand ich unpassend gekleidet. Von gefühlten 200 Leuten.

Hier mal der schicke Abe (Enslen) (ich krieg das Bild leider nicht eingebettet):
http://www.deneriel.de/galerie/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=10407&g2_serialNumber=2&g2_GALLERYSID=a9abb74d57f7cc8fc8f573c227ad679f

Meiner einer:
Lust auf Endzeit? - Seite 2 IMG_1771

Mehr Galerien:
*klick*
*klick*
*klick*
Meg
Meg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter