Die Schwarzen Raben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lust auf Endzeit?

+5
Enslen
Das E
Coran
Ulfgar
Meg
9 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Lust auf Endzeit? Empty Lust auf Endzeit?

Beitrag  Meg Di Sep 02, 2008 3:25 pm

Die Veranstalter des Zombie-Cons von neulich machen auch Endzeit-LARPs. Das nächste wäre Ostern 2009.

Wie sieht denn bei Euch das Interesse an Endzeit aus?

Es wird wieder ein Stück zu fahren sein, aber es könnte sich lohnen. Die haben ein Riesengelände (240.000 qm, aufgebaut wie eine kleine Stadt) angemietet.

Gespielt wird mit Nerf-Guns (umlackiert).

Der große Hund darf mit, hab' schon gefragt. Also, ich würde hinfahren wollen.

Webseite FATE

Regelwerk

Lust auf Endzeit? Fate3flyer

Zuletzt von Meg am Fr Sep 12, 2008 1:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Flyer & Link zu Webseite & Regelwerk eingefügt)
Meg
Meg

Anzahl der Beiträge : 213

Nach oben Nach unten

Lust auf Endzeit? Empty Re: Lust auf Endzeit?

Beitrag  Ulfgar Di Sep 02, 2008 3:27 pm

Hm hört sich gut an und ich wollte schon immer mal auf ein Endzeit con.
Mal sehen vielleicht klappts ja
Ulfgar
Ulfgar

Anzahl der Beiträge : 175

Nach oben Nach unten

Beitrag  Coran Di Sep 02, 2008 4:27 pm

Werde da wahrscheinlich auch aufschlagen... genauso wie auf deren Shadowrun Con, wos leider noch keinen Termin gibt...

Aber wie gesagt, das nächste F.A.T.E. ist bei mir schon eingeplant..Smile
Coran
Coran

Anzahl der Beiträge : 135

Nach oben Nach unten

Beitrag  Das E Di Sep 02, 2008 5:32 pm

soso - hm - Oster 09...

WENN alles so läuft wie es soll, dann hab ich da bereits mein Staatsexamen Englisch rum und noch ein wenig Luft bevor die Vorbereitungen für Deutsch beginnen... Also WENN alles klappt, wäre ich denke ich mal dabei... bounce <- verhaltenes Begeisterungshüpfen
Das E
Das E
Admin

Anzahl der Beiträge : 461

Nach oben Nach unten

Beitrag  Meg Di Sep 02, 2008 8:06 pm

Hey, cooool! Dann hüpf ich mal verhalten mit: bounce

Nächste Woche soll die offizielle Ankündigung kommen. Mal schauen, wo das dann genau ist.

@Coran: Für den Schattenlauf haben sie noch kein Gelände, soll aber noch im Winter eins stattfinden. Würde mich dann evtl. auch da anschließen.
Meg
Meg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Enslen Di Sep 02, 2008 8:52 pm

Als alter Shadowrunner, Cyberpunker, Falloutzocker, Mad Max Gucker, Gibson Leser, Syndicatespieler, Mnemonicfan, Degensist und Endländer bin ich sofort für beides zu haben!

He Knalli, wär vielleicht ne Idee das Tagteam aus dem Bunker + "Garten der Tränen" wieder aufleben zu lassen!

Alles holy oder was! Nieder mit Großhelvetia und ihren fucking Protectoren! Aimen dein Abe.
Enslen
Enslen

Anzahl der Beiträge : 357

Nach oben Nach unten

Beitrag  Meg Do Sep 11, 2008 1:43 pm

So, es gibt Neuigkeiten zum Veranstaltungsort. Das FATE III (Endzeit) wie auch das Zombie Apocalypse II sollen auf der ehem. sowjetischen Militäbasis Mahlwinkel bei Magdeburg stattfinden. Das ist momentan ein Paintball-Gelände.

Verdammt, das ist ja schon von mir aus weit weg.

Aber gut, Ihr könnt immerhin Fahrgemeinschaften machen.

(Den Link zur Webseite von FATE habe ich in den ersten Beitrag eingefügt.)

(Link zum Regelwerk und Flyer in den ersten Beitrag eingefügt!)
Meg
Meg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Enslen Di Feb 03, 2009 8:20 pm

So liebe Leute es wird ernst!

Die letzten Tickets sind noch zu haben!

Der Mimi und meine Nebovheit sind auf jeden Fall auf dem Fate 3 als SC mit von der Partie und Meg ist wohl auch ziemlich sicher als GSC dort. Wer von den lieben Konstanzern oder wer sonst noch einigermaßen auf der Strecke liegt (und da man fast durch ganz Deutschland fahren muß ist das ein ziemlich weit gefasster Bereich) mit will, ich habe noch 2 Plätze im Auto frei!

Also liebe Freunde die Endzeit wartet, legt die letzten Batterien in den Geigerzähler ein, wascht die Filter eurer Gasmaske aus und überprüft eure letzten Patronen!
Enslen
Enslen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Korp Mi Feb 04, 2009 11:11 am

Lust schon aber muss erst abklären Urlaub und so. merkt Conny und mich mal vor
was spielt ihr so?
Korp
Korp

Anzahl der Beiträge : 83

Nach oben Nach unten

Beitrag  Enslen Mi Feb 04, 2009 8:28 pm

Wenn wir das schon wüssten, der Mimi möchte irgendwas gerade aus dem Bunker gekrochenes spielen. Ich selber bin noch unentschlossen, tendiere aber zum Pseudochristlichenapokalypsesurvivalkampfhampel. Alles klar?
Wir werden aber auf jeden Fall als Team spielen, um die Überlebenschancen zu erhöhen. Da man sich aber Zweit- und besser noch Drittcharaktere vorbereiten sollte, muß man sich bei der ungefähren Klasse ja nicht allzusehr festlegen und kann ein breites Spektrum an Archetypen abdecken (allein die unterschiedliche Ausrüstung machts schwierig, bzw. teuer und/oder aufwendig).
Enslen
Enslen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Korp Mi Feb 04, 2009 11:31 pm

Also von uns aus sind wir dabei, tendieren zu sooo vielen char ideen (infos später) aber als reise gruppe starten finde klasse
Korp
Korp

Nach oben Nach unten

Beitrag  Enslen Do Feb 05, 2009 8:01 pm

Gut dann merk ich euch vor.
Hättet ihr die nächsten zwei Wochen mal Zeit nach KN zu kommen (Antik oder so) um sich mal wegen genauerer Planung zusammenzusetzten?

Ach ja, wenn ihr Urlaub für den Con nehmt plant vorneweg auf jeden Fall einen Tag mehr ein, wegen der laaaaaaaaaaaaaaaaaangen Fahrt (ca.800 km)!
Enslen
Enslen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Enslen Fr Feb 06, 2009 3:01 am

Hier noch zwei Links bei denen man die entsprechenden Schußwaffen beziehen kann, sind gar nicht mal so teuer:

http://dragonlordgames-shop.de/catalog/index.php

http://www.bankcroft.de/pages/onlineshop.php

Über Lieferzeit und so hab ich keine Angaben.

Der Mimi besitzt wohl zwei Mavericks und weiß wie man die (und auch andere Nerfs) modded und auch wie man Munition selber bauen kann.
Enslen
Enslen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Korp Fr Feb 06, 2009 7:15 pm

Werde uns 2 Nerfs bestellen, optisches Modding bekomme ich noch selber hin falls die zeit reicht wäre etwas mehr Leistung sehr fein, Nebov PM gelesen?

bankcroft bekommt vllt auch noch die Edison guns ins programm die sind ganz lecker
Korp
Korp

Nach oben Nach unten

Beitrag  Enslen Di Feb 10, 2009 1:03 am

Hier noch ein paar Links zu etwas anderen Latexwaffen (Endzeit/Cyberpunk/Werkzeug/Modern):

http://www.baubastic.de/index.php?cPath=38

http://www.sighpress.de/cpCommerce/category.php?c=6+

http://www.maskworld.com/german/products/kostuemzubehoer/polster-latex-waffen--350/werkzeuge--3504

http://www.anderswelt.de/larp/larpwaffensonstige.shtml
Enslen
Enslen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Meg Mi Feb 18, 2009 1:09 pm

So, ich hab' nun auch meine Karte bestellt - bin aber NSC. Razz
Meg
Meg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Enslen Mi Feb 18, 2009 9:25 pm

Hat einer von euch irgeneine Bestätigung über den Status seiner Kartenbestellung erhalten, außer der Bestellbestätigung via E-Mail?

Da ja alle SC-Karten jetzt weg sind, würde es mich schon brennend interessieren wie unser/mein Status ist...
Enslen
Enslen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Korp Do Feb 19, 2009 3:29 pm

haben noch nichts...
Aber mein Urlaub ist stark gefährdet von Familien mit Kindernalso mehr als ein Problem.
wenigstens sind meine Nerfs und ein bissel Ausrüstung gekommen.
Korp
Korp

Nach oben Nach unten

Beitrag  Meg Do Feb 19, 2009 3:39 pm

Andi, schick denen doch eine Mail und frag nach, wie es sich verhält.

Ich hab' weiter auch noch nix bekommen, obwohl NSC-Karten noch verfügbar sind. Abwarten und Tee trinken...

Oh, und Korp: Happy Burtseltag! jocolor
Meg
Meg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Enslen Do Feb 19, 2009 8:07 pm

Hab ich doch glatt schon gemacht!

Und heute morgen um 5 Uhr (seltsame Zeit zum Mails zu versenden... ob der noch gearbeitet hat oder grade anfängt? Beides nicht beneidenswert...) auch gleich die Antwort bekommen.

Also da derjenige der dort für den Ticketversand zuständig ist grade privat umzieht, ist die letzte Zeit ein bißchen was liegengeblieben, sollte aber bald besser werden. Ich für meinen Teil habe in der Antwortmail meine Karte und erfolgte Zahlung bestätigt bekommen. Wer also nicht warten kann (wie ich...) sollte halt auch schnell eine Mail an die Verlorenen-Ideen-Jungs&Mädels schicken die Antwort kommt doch recht zügig (Hoffe der mußte nicht wegen mir so früh raus oder so lange wachbleiben...)

Hoffe mal das dein Urlaub trotzdem klappt! Immer diese Sozialverträglichen Urlaubsregelungen, Eltern mit Kindern werden da immer bevorzugt, ist bei uns auch so, glücklicherweise gibt es da nicht so viele von bei uns... nur leider mein neuer Chef und einer von uns beiden sollte halt immer da sein...

Außerdem haben die lieben Kinderlein zwei Wochen Urlaub, sorry, Urlaub muß man sich verdienen, also Ferien, die gibts gratis, da sollte ein kleines Urlaubsfenster über die Ostertage doch auch für andere drin sein und um Verwandte zu besuchen muß es ja nicht unbedingt Ostern sein. Außerdem hat man die grad erst an Weihnachten zu Gesicht bekommen und mehr als einmal im Jahr ist doch übertrieben Razz ...

Neidisch zu Benni blick, von meinen Nerfs noch nicht die Spur, auch keine Mail über Lieferzeit etc. hoffe das Mimis Angaben die er von denen via Mail gekriegt hat stimmen, aber wahrscheinlich muß ich denen auch bald eine ungeduldige Mail schicken... Aber immerhin schon 31 Artikel bei Ebay in diesem Zusammenhang ersteigert und ein Teil davon auch schon da (Splitterschutz und Helm, hurra! Und noch ein paar andere Dinge). Können uns ja bei Gelegenheit zum gemeinsamen Clorix-Bad treffen.

So und nun die wichtigste Frage und wie sind deine Knarren, taugen sie was?

Du hast Buzzbees bei Bancroft bestellt nehm ich an, oder?
Enslen
Enslen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Korp Fr Feb 20, 2009 4:43 am

Cholrix? ich benutze 3% Chlor, arbeite in einem Schwimmbad vergessen.

Zu den Nerfs, ich kann dir ja meiner leihen wenn und damit rechne ich irgendwie, meinen Urlaub nicht bekomme.
Ansonsten :
Hab mir die Maveric und die Rapidfire bei Bankcroft bestellt die Shotgun gabs nicht mehr.
Die Maveric hat schon ein paar gute Leistungsmods erfahren und versetzt mich in entzücken!
Die Rapidfire naja ich weiß nicht, Leveraction und Hülsenauswurf super stylisch.
Aber überzeugen Verarbeitung und Leistung nicht sehr.
braucht viele optische modderei um das ding angenehm zu machen, ist halt für kinder gemacht.
Uns Leistungstechnisch geht nicht viel und mit der Federrumspielen ist bei dem billig Plastik etwas gefährlich.
Korp
Korp

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ravanion Sa Feb 21, 2009 12:19 am

Zeigt mal ein paar Bilder von eurern Schmuckstücken,also Kanonen ah irgendwie hört sich das alles doof an Embarassed
auf der Messe in Nürnberg haben wir auch ein paar tolle Modelle gesehen, mal schauen obs die bald beim Troll gibt.
Ravanion
Ravanion

Anzahl der Beiträge : 284

http://www.Seetroll.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Enslen Sa Feb 21, 2009 2:04 am

Erst ma haben, seufz...
Enslen
Enslen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Korp Sa Feb 21, 2009 3:03 am

Das wäre was Jakob. bis jetzt gibt es ja nur 2 Deutsche Lieferanten dafür. Bilder gibts bald.
Korp
Korp

Nach oben Nach unten

Beitrag  Korp Mo Feb 23, 2009 2:54 am

@Meg: da frag jemand nach einer Mmitfahrgelegenheit von München aus im LI Forum
Korp
Korp

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter