PAX 20 wer hat Lust?
4 verfasser
Seite 1 von 1
PAX 20 wer hat Lust?
Hat wer Lust auf das PAX 20 mitzukommen? Sollten sich mind. 3-4 Raben melden, könnte man dort auch als kleines Grüppchen Söldner auf Reisen aufschlagen.
Hintergrund ist eine Brautschau eines niedrigen Adligen mit Fest und Turney.
Wahlweise könnte man auch was anderes als Raben spielen (Adelsgesellschaft -> Mistelhöh zu Wellenbruch )
Der Con findet vom 26.11. bis 28.11.2010 auf Schloß Ebersberg (bei Backnang, nördlich Stuttgart) statt. Die
Übernachtung erfolgt in einfachen, aber schönen Mehrbettzimmern und es gibt Vollverpflegung.
Die Teilnehmerzahl ist auf 35 SC's und 20 NSC's begrenzt.
Der Con ist ein klassischer Abenteuercon. Wir haben versucht, einen möglichst dichten und atmosphärischen
Plot zu schreiben, der für jeden der sich daran beteiligen will, etwas zu bieten hat.
Kosten lägen bei 70€ als SC und 45€ als NSC.
Wer Lust hat bitte bei mir oder hier melden, dann schick ich ihm umgehend die Anmeldung (Con ist nicht im Larpkalender) zu.
Es gilt allerdings allerhöchste Eile, da die Teilnehmerzahl äußerst begrenzt ist und vermutlich sehr schnell voll sein wird!!!
Also sollte die Anmeldung noch diese Woche raus geschickt werden!
Hintergrund ist eine Brautschau eines niedrigen Adligen mit Fest und Turney.
Wahlweise könnte man auch was anderes als Raben spielen (Adelsgesellschaft -> Mistelhöh zu Wellenbruch )
Der Con findet vom 26.11. bis 28.11.2010 auf Schloß Ebersberg (bei Backnang, nördlich Stuttgart) statt. Die
Übernachtung erfolgt in einfachen, aber schönen Mehrbettzimmern und es gibt Vollverpflegung.
Die Teilnehmerzahl ist auf 35 SC's und 20 NSC's begrenzt.
Der Con ist ein klassischer Abenteuercon. Wir haben versucht, einen möglichst dichten und atmosphärischen
Plot zu schreiben, der für jeden der sich daran beteiligen will, etwas zu bieten hat.
Kosten lägen bei 70€ als SC und 45€ als NSC.
Wer Lust hat bitte bei mir oder hier melden, dann schick ich ihm umgehend die Anmeldung (Con ist nicht im Larpkalender) zu.
Es gilt allerdings allerhöchste Eile, da die Teilnehmerzahl äußerst begrenzt ist und vermutlich sehr schnell voll sein wird!!!
Also sollte die Anmeldung noch diese Woche raus geschickt werden!
Enslen- Anzahl der Beiträge : 357
Re: PAX 20 wer hat Lust?
Ich werd wohl bis nächsten August auf kein LARP mehr gehen, bin also nicht mit dabei.
Das E- Admin
- Anzahl der Beiträge : 461
Re: PAX 20 wer hat Lust?
Kann da leider wegen Terminkollision nicht mit, obwohl die Einladung echt interessant ausschaut. Ausserdem ist das eine gute und nette Orga, also durchaus empfehlenswert!
Dorn- Anzahl der Beiträge : 173
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten