Wieder ein Endzeit Con
Seite 1 von 1
Wieder ein Endzeit Con
So wie es aussieht fahre ich im Juli auf diesen Endzeitcon:
01.07 - 04.07.2010 P.O.N.S. 2 - Return to Rad-Hill
Orga Nuke-Orga
Ort CVJM Camp Michelstadt (Odenwald)(PLZ: 64720, Hessen)
Genre Science Fiction (Endzeit Con)
Art Abenteurer-Con (Einsteiger geeignet)
Unterkunft Hütten
Verpflegung Selbstverpflegung (Kleines Essensangebot für IT Währung / NSC Essen frei)
Kosten Spieler 60€, NSC 40€
Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K (Eigenes unterstützendes Regelwerk)
Mindestalter ab 18 Jahre
Spieler/NSC 50 Spieler & 25 NSC (davon noch 19 SC Plätze und 10 NSC-Plätze frei)
Achtung! Nebst Nerfs sind auch Airsofts zugelassen, daher Schutzbrillenpflicht in den heißen Zonen!
Ob als NSC oder SC weiß ich noch nicht, klärt sich aber die Tage, Jörg und Wolfi (einigen als Beor bekannt) werden mit dabei sein.
Wer Lust hat mitzukommen einfach mal melden, Ausrüstung/Waffen und Klamotten könnt ich notfalls für einen stellen, falls jemand nur mal schnuppern möchte und in meine Klamotten passt ...
01.07 - 04.07.2010 P.O.N.S. 2 - Return to Rad-Hill
Orga Nuke-Orga
Ort CVJM Camp Michelstadt (Odenwald)(PLZ: 64720, Hessen)
Genre Science Fiction (Endzeit Con)
Art Abenteurer-Con (Einsteiger geeignet)
Unterkunft Hütten
Verpflegung Selbstverpflegung (Kleines Essensangebot für IT Währung / NSC Essen frei)
Kosten Spieler 60€, NSC 40€
Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K (Eigenes unterstützendes Regelwerk)
Mindestalter ab 18 Jahre
Spieler/NSC 50 Spieler & 25 NSC (davon noch 19 SC Plätze und 10 NSC-Plätze frei)
Achtung! Nebst Nerfs sind auch Airsofts zugelassen, daher Schutzbrillenpflicht in den heißen Zonen!
Ob als NSC oder SC weiß ich noch nicht, klärt sich aber die Tage, Jörg und Wolfi (einigen als Beor bekannt) werden mit dabei sein.
Wer Lust hat mitzukommen einfach mal melden, Ausrüstung/Waffen und Klamotten könnt ich notfalls für einen stellen, falls jemand nur mal schnuppern möchte und in meine Klamotten passt ...
Enslen- Anzahl der Beiträge : 357
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten