Die Schwarzen Raben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Interessante Larps 2009 für die Raben und andere Gruppen

+13
Rashid
Ulfgar
Rüya
Das E
Domi
Kiru
Skadi
Raaf
Dorn
Meg
Feist
Ravanion
Enslen
17 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Interessante Larps 2009 für die Raben und andere Gruppen - Seite 3 Empty Re: Interessante Larps 2009 für die Raben und andere Gruppen

Beitrag  Domi So Aug 02, 2009 6:03 pm

Hmm hat sich hier eigentlich noch was ergeben?
Ich wäre auch noch im Oktober für Cons zu haben .. auch im Zelt, stepdecke und Gambi sind warm genug ^^
Für mich wäre halt immer eine Mitfahrgelegenheit ganz toll wobei ich mich natürlich auch an den Mehrkosten an Benzin dann beteiligen würde.

Planungstechnisch wäre es gut da was zu erfahren, denn ich muss immer schauen wie es aussieht von wegen Kohle.
Ich fänds toll mit euch dieses Jahr auf Con zu gehen.
Domi
Domi

Anzahl der Beiträge : 129

Nach oben Nach unten

Interessante Larps 2009 für die Raben und andere Gruppen - Seite 3 Empty Re: Interessante Larps 2009 für die Raben und andere Gruppen

Beitrag  Domi So Aug 30, 2009 2:54 am

Hmm im November gibt es einen Wildenstein Con, zwar nicht von den Helis (oder zum Glück wie mans nimmt^^)
und zwar von den Stumrländern. Ich bin mir fast sicher das ich die Gesellen schonmal auf ner Con getroffen habe
und wenn es die sind von denen ich glaube das sie es sind hab ich nur sehr gute im Kopf^^.

Das Ganze geht 4 Tage 19-22.11.09 und würde *schluck* 130,- € Kosten.
Das ist ein Gewaltiger Batzen Kohle, aber ich überlege mir da ganz stark mich dort anzumelden
weil ich dieses Jahr unbedingt noch auf eine richtige Con will.
Und großes Plus für mich, es ist ein Wintercon davon gibts eh zuwenige^^

Hingehen würde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit meinem Söldner Meldron.
Je nachdem ob hier noch jemand mitkommen würde ggf. auch mit einem anderen Charakter.

Momentan sind noch 61 Spielerplätze frei.

19.11 - 22.11.2009
Sturmlancon 1 - Die Ewige Nacht
Orga Sturmländer
Ort JH Burg Wildenstein
(PLZ: 88637, Sonstiges Ausland)
Genre Fantasy
Art Abenteurer-Con (Für jeden was dabei !)
Unterkunft Jugendherberge (In der Burg!)
Verpflegung Vollverpflegung (Spitzen Küche!)
Kosten Spieler NSC
bis 1.2.2009 100 EUR 75 EUR
bis 1.9.2009 120 EUR 75 EUR
bis 1.11.2009 130 EUR 75 EUR
bis 22.11.2009 140 EUR 75 EUR

Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
Mindestalter ab 18 Jahre
Spieler/NSC 110 Spieler & 30 NSC (davon noch 77 SC Plätze und 19 NSC-Plätze frei)
Status Spieler- und NSC-Plätze frei
Kampagne keine
Anmeldeschluss 22.11.2009
ConTakt Sturmländer, Postfach 1133, 71135 Ehningen, eMail: info [at] sturmlan.de
Homepage http://www.sturmlan.de
Kategorisierung
Ambiente Feiercon X Plotjagd
Kämpfe keine X sehr viele
Magie keine X sehr viel
Rätsel keine X sehr viele
Schlachten keine X sehr viele

Beschreibung
Und wieder wird auf der Insel der Stürme das Sturmlandfest begangen. Ein buntes Treiben das Menschen von überall her anlockt. Auch ihr seid auf die Feste der Sturmlandinsel eingeladen. Schon auf dem Weg über das Meer der Stürme packt Euch die Neugier wie wohl die Feste aussieht, wie werden die Festlichkeiten von statten gehen und wer von Euren alten Freunden wird auch hier sein. Als ihr den nassen Steg betretet, seht ihr schon das bunte Treiben - alles ist in freudiger Erwartung des baldigen Festes. Die verschiedenen Gewürze und Gerüche in den breiten Straßen zeigen Euch wie viel Hunger ihr habt und ihr freut Euch schon auf die Taverne in der Feste der Sturmlandinsel. Und da seht ihr sie auch schon: Die Feste – beeindruckend und kalt trotzt sie der Kälte des späten Herbstes. Für einen kurzen Augenblick scheint es als würde sich ein Schatten tiefster Schwärze jenseits Eures Blickfelds bewegen. Als ihr den Kopf wendet scheint es nur eine Illusion gewesen zu sein. Oder etwa doch nicht?
Eingetragen am 26.12.2008 11:09
Aktualisiert am 26.12.2008 11:09
Con-ID 5127
Domi
Domi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Enslen So Aug 30, 2009 3:36 am

Hm, prinzipiell nicht uninteressant, leider überschneidet der sich mit einem anderen Con auf den ich eigentlich möchte... das Twelve Colonies, ein Battlestar Galactica Larp, das mich fast mehr als das Fantasy Setting interessiert. Bin aber noch nicht angemeldet wodurch mir die Wahl noch offen steht.
130 Ocken ist allerdings für einen Wildenstein Con echt happig, vor allem wenn man weiß das die Heliorga das ganze für knapp über 80 bietet. Da muß schon was besonderes geboten werden, wie z.B. beim Nebellegenden 10 dort, das hat mich 130 als NSC gekostet, wars aber voll und ganz wert.
Enslen
Enslen

Anzahl der Beiträge : 357

Nach oben Nach unten

Beitrag  Domi So Aug 30, 2009 3:56 am

Wie gesagt es sind 4 Tage der 08/15 Wildenstein Heli (muss man ja fast schon in allen belangen sagen) geht nur 3
Domi
Domi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Meg Mo Aug 31, 2009 9:44 am

Andi, ich bin auch noch nicht für den BSG-Con angemeldet. Neulich habe ich aber 'ne Mail bekommen, das die Frist bald abläuft.

Also, wenn Du gehst, geh' ich sicher auch aufs Twelve Colonies.
Meg
Meg

Anzahl der Beiträge : 213

Nach oben Nach unten

Beitrag  Enslen Mo Aug 31, 2009 7:51 pm

Anmelden kann man sich auf jeden Fall bis zum 18.09., wenn der Con nur nicht so verdammt teuer wäre... und die Ausrüstung, bzw. Klamotte müsst ich mir auch noch zusammenstellen und besorgen, seufz, das ist auch nicht grad billig, aber ich hätt schon Bock auf das Setting...
Enslen
Enslen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Domi Do Sep 03, 2009 7:06 pm

Also ich werde definitv auf dem Sturmlande sein, hab heute alles mit der Orga geklärt und werde morgen die Anmeldung rausschicken.
Wie gesagt ich würde mich sehr freuen den einen oder anderen von euch dort zu sehen.

Was mich auch an dem Con anmacht ist dieser kleine Absatz

"Das Gefahrenlevel auf "Ewige Nacht" könnte etwas höher sein, als auf manch anderem Abenteuercon. Wir möchten euch daher darauf hinweisen, dass eure Charaktere sterben könnten. Wer seinen Lieblingscharakter auf keinen Fall in Gefahr bringen möchte, der sollte vielleicht besser mit einem Ausweichcharakter anreisen."

Klingt doch schonmal ganz nett. Mal wieder Drecksaularpen^^ Ich geh als Söldner da kann ich mein Gewissen Zuhause lassen
Domi
Domi

Nach oben Nach unten

Interessante Larps 2009 für die Raben und andere Gruppen - Seite 3 Empty Die Schlacht an der Aller Teil 2

Beitrag  Domi So Nov 01, 2009 9:18 pm

Hi Leuts

beim stöbern durch den Larpkalender ist mir folgende Vorankündigung ins Auge
gesprungen.

Orkkriege Teil 2 - Belagerung an der Aller - The Last Stand
Orga Gemeinschaft des Kreuzes; Schola Sanguinis
Ort Internationaler Pfadfinderinnen- und Pfadfinderzeltplatz Bucher Berg, Nähe Regensburg
(PLZ: 92363, Bayern) [zeige in Karte]
Genre Fantasy
Art Schlachten-Con (mit starkem Abenteuer und Ambienteanteil!)
Unterkunft Eigene Zelte (Ambientetaugliche Zelte können angemietet werden)
Verpflegung Selbstverpflegung (Vollverpflegung gut und günstig buchbar!)
Kosten Spieler NSC Conzahler Piratenhemd&Lederhose
bis 30.12.2009 35 EUR 15 EUR
bis 28.2.2010 45 EUR 20 EUR
bis 30.4.2010 60 EUR 25 EUR +10 EUR +20 EUR

Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
Mindestalter ab 18 Jahre
Spieler/NSC 100 Spieler & 20 NSC (davon noch 100 SC Plätze und 20 NSC-Plätze frei)
Status Spieler- und NSC-Plätze frei
Kampagne Mittellande Kampagne
Anmeldeschluss Unbekannt
ConTakt Merlin Obermann, Tel.: 0151 20 65 01 84, eMail: Merlin_Obermann [at] web.de
Homepage Unbekannt
Kategorisierung
Ambiente
Feiercon [][][][x][][][] Plotjagd
Kämpfe
keine [][][][][][x][] sehr viele
Magie
keine [][][][][x][][] sehr viel
Rätsel
keine [][][][x][][][] sehr viele
Schlachten
keine [][][][][][x][] sehr viele

Beschreibung
Schon einmal kamen die Orks mit Schiffen vom Meer her und haben für Angst und Schrecken gesorgt! Vor knapp zwei Jahren haben wir sie zurück ins Meer getrieben, und das obwohl uns die Armeen der naheliegenden Fürstentümer weitgehend im Stich gelassen hatten. Niemand hatte damit gerechnet, aber die Orks sind zurückgekehrt! Zusammen mit ihren Gottlosen Verbündeten haben Sie das Land Verwüstet und einen Brückenkopf an der Aller errichtet. Wenige von uns sind noch am Leben. Wir haben uns in das Fort "Hammerfest" zurückgezogen und blicken voll Grauen auf die endlose Armee der Belagerer vor den Toren. Wir müssen ausharren um unser nacktes Leben zu retten, aber vor allem auch um die hunderte und tausende von unschuldigen zu verteidigen, deren Leben verwirkt ist wenn unsere Abwehr zusammenbricht. Jeder Recke der uns zur Hilfe eilt kann sich des Dankes der Götter und eines Platzes an der Tafel der Ewigen sicher sein!************ Belagerungs-PVP-Schlachtencon; Abenteuerplot; Endzeit-Ambiente
Eingetragen am 23.10.2009 16:07
Aktualisiert am 23.10.2009 16:07
Con-ID 5766

Da wir ja schon auf dem 1er (der gute Ork-con) waren, wäre doch Teil zwei mMn ein interessanter Con
für das nächste Jahr.
Bis jetzt läuft das ganze noch als Vorankündigung.

LG
Domi
Domi
Domi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Enslen Mo Nov 02, 2009 2:08 am

Super, wenn der Termin passt bin ich dabei!

P.S.: Falls es mit den Raben nicht klappt gerne auch als Ork...
Enslen
Enslen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lestat Sa Mai 01, 2010 12:18 am

hätte hier auch noch ein evtl für uns interressantes con ausgegraben
http://sueden.foren-city.de/topic,1629,-auf-dem-hofe-04-06-juni.html
werde vermutlich hinfahren hat vllt sonst noch wer interesse.
Lestat
Lestat

Anzahl der Beiträge : 15

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3