Raben als NSCs
5 verfasser
Seite 1 von 1
Raben als NSCs
Hallo Schwarze Raben!
Habt ihr schon das Con-Jahr 2012 im Auge?
Wir auch.
Könntet ihr euch vorstellen, als NSCs auf einen Con zu gehen?
Nähere Infos gehen leider nicht per Forum, sondern nur per mail, noch besser per Telefon (sonst kann ja jeder alles mitlesen).
Sicher gibt es einen von euch, der gern als Verhandlungsführer vorfühlt.
Falls ihr Interesse hättet, könnten wir uns sicher über Modalitäten verständigen, die - so weit als im Vorfeld möglich - dafür sorgen sollen, dass ihr euch als Gruppe auch wohl fühlt (weiß auch gar nicht, wie viele ihr gerade seid).
Grüße, Steffen.
Habt ihr schon das Con-Jahr 2012 im Auge?
Wir auch.
Könntet ihr euch vorstellen, als NSCs auf einen Con zu gehen?
Nähere Infos gehen leider nicht per Forum, sondern nur per mail, noch besser per Telefon (sonst kann ja jeder alles mitlesen).
Sicher gibt es einen von euch, der gern als Verhandlungsführer vorfühlt.
Falls ihr Interesse hättet, könnten wir uns sicher über Modalitäten verständigen, die - so weit als im Vorfeld möglich - dafür sorgen sollen, dass ihr euch als Gruppe auch wohl fühlt (weiß auch gar nicht, wie viele ihr gerade seid).
Grüße, Steffen.
Steffen- Anzahl der Beiträge : 1
Re: Raben als NSCs
Hallo Steffen,
aaaaah, die Menge Freiwilliger die einen Schritt nach vorne geht ist mal wieder gewaltig , also mach ich zumindest erstmal keinen Schritt zurück.
Da hier leider nur noch sehr wenige von uns in irgendeiner Form regelmäßig reinschauen, geschweige denn etwas posten, wende dich ruhig erstmal an mich, ich versuche dann eine vernünftige Organisation bei uns in die Wege zu leiten. Schreib mir am besten per PN mal deine Tel.-Nr. und ich setz mich mit dir in Verbindung.
Prinzipiell klingt das ja schon mal nicht schlecht. Die Raben wurden durchaus schon als GSC (Gelenkte Spielercharaktere) eingesetzt, ich denke das ist ungefähr das was dir vorschwebt und wir hatten dabei sehr viel Spass, wieviele von uns im Moment noch zu motivieren sind steht aber auf einem anderen Blatt (hoffe hier auf zahlreichen Widerspruch oder einen mehrkehligen gellenden Aufschrei der Entrüstung)...
Bei entsprechender Motivation (Zuckerbrot und Peitsche) lassen sich hoffe ich 10-15 Leute zusammentrommeln, hängt aber immer stark von Termin, Preis, Entfernung, etc. ab.
In diesem Sinne auf bald
Nebov aka Enslen
aaaaah, die Menge Freiwilliger die einen Schritt nach vorne geht ist mal wieder gewaltig , also mach ich zumindest erstmal keinen Schritt zurück.
Da hier leider nur noch sehr wenige von uns in irgendeiner Form regelmäßig reinschauen, geschweige denn etwas posten, wende dich ruhig erstmal an mich, ich versuche dann eine vernünftige Organisation bei uns in die Wege zu leiten. Schreib mir am besten per PN mal deine Tel.-Nr. und ich setz mich mit dir in Verbindung.
Prinzipiell klingt das ja schon mal nicht schlecht. Die Raben wurden durchaus schon als GSC (Gelenkte Spielercharaktere) eingesetzt, ich denke das ist ungefähr das was dir vorschwebt und wir hatten dabei sehr viel Spass, wieviele von uns im Moment noch zu motivieren sind steht aber auf einem anderen Blatt (hoffe hier auf zahlreichen Widerspruch oder einen mehrkehligen gellenden Aufschrei der Entrüstung)...
Bei entsprechender Motivation (Zuckerbrot und Peitsche) lassen sich hoffe ich 10-15 Leute zusammentrommeln, hängt aber immer stark von Termin, Preis, Entfernung, etc. ab.
In diesem Sinne auf bald
Nebov aka Enslen
Enslen- Anzahl der Beiträge : 357
Ich hatte auch darüber nachgedacht mich hier zu melden, aber sind wir mal ehrlich: Ich bin weder LARP-Pro noch regelmäßiger Teilnehmer.
Ich hätte schon Lust (wie Nebov schon schrieb) abhängig von Zeitraum, Preis und Entfernung.
Also Nebi: Sammel mal die relevanten Infos und berichte dann mal!
Ich hätte schon Lust (wie Nebov schon schrieb) abhängig von Zeitraum, Preis und Entfernung.
Also Nebi: Sammel mal die relevanten Infos und berichte dann mal!
Das E- Admin
- Anzahl der Beiträge : 461
AyeAye! Captain E!
Enslen- Anzahl der Beiträge : 357
Ich bin gern mit dabei... nach Rücksprache versteht sich Steffen, Du kannst mich gern per Mail kontaktieren: dorn@schwarze-raben.com. Dann schick ich Dir auch mal meine restlichen Kontaktdaten, falls Du die noch nicht haben solltest.
Dorn- Anzahl der Beiträge : 173
Da Dorn das netter Weise in die Hände genommen hat, muss ich dieses mal nichts anderes tun als zu sagen das ich am Start bin
Ulfgar- Anzahl der Beiträge : 175
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten