Interessante LARPs 2010 Vorerst alles....
+3
Meg
Domi
Enslen
7 verfasser
Seite 1 von 1
Interessante LARPs 2010 Vorerst alles....
So das neue Jahr hat begonnen und damit auch die neue Larpsaison.
Wiedermal habe ich mich über den Larpkalender hergemacht und mal alles an interessanten LArps herausgesucht was auch nur halbwegs in erreichbarer Entfernung liegt.
Hier mal so die Cons (reduziert auf die wichtigsten Fakten, Rest bitte selber im Larpkalender nachschlagen) , die so in nächster Nähe stattfinden:
11.06 - 13.06.2010 Finsterklamm - Das Erwachen
Orga Wilde Esel Orga
Ort Dreibrunnenwiese (PLZ: 74821, Baden-Württemberg)
Genre Fantasy
Art Abenteurer-Con
Preise: SC 40-60€ NSC 20-30€
Con-ID 5516
17.06 - 20.06.2010 Valgard 1 - Reflexionen der Vergangenheit
Orga ASS e.V. & Larpeace Llazuli beim Schwert & Mieder e.V.
Ort Ringlesmühle (PLZ: 73469, Baden-Württemberg)
Genre Fantasy
Art Abenteurer-Con
Preise: SC 60-75€ NSC 30-40€
Con-ID 5668
18.06 - 20.06.2010 Die dunklen Zeiten 7 - Fragmente des Himmels
Orga Tyrnomar-Orga
Genre Fantasy
Art Abenteurer-Con
Preise: SC 40-60€ NSC 10-30€
Con-ID 5891
25.06 - 27.06.2010 Aerion 4
Orga Ars Fantasia e.V.
Ort Baierbacher Hof (PLZ: 74523, Baden-Württemberg)
Genre Fantasy
Art Abenteurer-Con
Preise: Unbekannt!?!
Con-ID 5913
Das war mal so das was bislang in Ba-Wü zu finden war.
Es folgen die wenigen Schlachtencons die zu finden waren, allerdings muß man dazu auch schon einmal ein Stückchen weiter fahren, aber wer einen Con vor der Haustür haben will, der muß diesen wohl selber organisieren...:
13.05 - 16.05.2010 Drei Kreuze 2 - Der Aufbruch
Orga Larpeace Lazuli
Ort Jugendzeltplatz Schwaighölzl (PLZ: 86633, Bayern)
Genre Fantasy
Art Abenteuer-Schlachten-Con
Preise: SC 55-60€ NSC 35€
Con-ID 5682
13.05 - 16.05.2010 Boltares 4 - Das Ende
Orga Das Unheil
Ort Michelsneukirchen (Bayern)
Genre Fantasy
Art Schlachten-Con
Preise: SC 55-60€ NSC 25-35€
Con-ID 5730
Der wurde, da wir auf dem ersten Teil waren (der gute Orkcon!!!) schon anderweitig erwähnt und wird nur der vollständikeit halber hier nochmal aufgeführt:
Jun 2010 (Vorankündigung) Orkkriege Teil 2 - Belagerung an der Aller - The Last Stand
Orga Gemeinschaft des Kreuzes; Schola Sanguinis
Ort Internationaler Pfadfinderinnen- und Pfadfinderzeltplatz Bucher Berg, Nähe Regensburg (PLZ: 92363, Bayern)
Genre Fantasy
Art Schlachten-Con (mit starkem Abenteuer und Ambienteanteil!)
Preise: SC 35-65€ NSC 15-30€
Con-ID 5766
14.07 - 18.07.2010 Aehra - Sturm auf Karsuk
Orga Aehra Team
Ort Utupion (PLZ: 66450)
Genre Fantasy
Art Abenteurer-Con (Schlacht / Ambiente)
Preise: SC 80-100€ NSC 25-30€
Con-ID 5197
16.07 - 18.07.2010 Neue Länder Neue Sitten 2 - Der Brückenkopf
Orga Inn-Time Orga
Ort Jugendzeltplatz (PLZ: 82549, Bayern)
Genre Fantasy (Abenteuerlarp mit Kampfschwerpunkt)
Art Abenteurer-Con (mit Kampfschwerpunkt)
Preise: SC 45-75€ NSC 25-40€
Con-ID 5881
10.09 - 12.09.2010 Zerschlagene Ketten 2
Orga Zerschlagene Ketten Orga
Ort Breitenbrunn (Zeltplatz Bucher Berg) (PLZ: 92363, Bayern)
Genre Fantasy
Art Abenteurer-Con (Schlachtenlastig)
Preise: SC 35-65€ NSC 15-40€
Con-ID 5789
Dann noch der ganze Fantasy-Rest:
13.05 - 16.05.2010 Gates 3
Orga Mind Forge Team
Ort Farnsberg (ca. 70km nördlich von Würzburg, ca 140km südlich Kassel) (PLZ: 97792, Bayern)
Genre Fantasy
Art Abenteurer-Con
Preise: SC 59-109€ NSC 25-35€
Con-ID 5746
13.05 - 16.05.2010 Thorlande 6 - Deus Ex Machina
Orga F.A.M.E. Ev
Ort Utopion Gelände (PLZ: 66450, Saarland)
Genre Fantasy (Low Pover)
Art Abenteurer-Con
Preise: SC 70-85€ NSC 15-20€
Con-ID 5826
Da werde ich wahrscheinlich hinfahren, als SC oder NSC, da ich vor Jahren auf dem Teil 2 als NSC viel Spaß hatte...
03.06 - 06.06.2010 Dunkle Jahre 3 - Zerbrochenes Bündnis
Orga Dark Years Orga
Ort Utopion Gelände (http://www.utopion.com) (PLZ: 66450, Saarland)
Genre Fantasy
Art Abenteurer-Con
Preise: SC 55-65€ NSC 30€
Con-ID 5722
11.06 - 13.06.2010 Teufelswald 2 - Tunnelkämpfe
Orga Die Weißen Wölfe
Ort Utopion Gelände Bexbach, www.utopion.com (PLZ: 66450, Saarland)
Genre Fantasy
Art Abenteurer-Con
Preise: SC 40-50€ NSC 15€
Con-ID 5774
Das waren erstmal alle interessanten Fantasy Cons aus dem Larpkalender.
Obligatorisch wären da noch die Großcons:
Drachenfest (siehe eigener Thread)
Conquest of Mythodea
und neu:
Epic Empires (etwas kleiner günstiger und soll gerade als NSC interessant sein, da ein paar Leute die ich kenne ins Lager des grünen Kometen (böse NSCs aber freies Spiel) fahren werden, werd ich dort vermutlich mitfahren, wer mag kann sich gerne anschließen. Ach ja, bis 31.1. gibts 2 NSC Karten zum Preis von 29€ zusammen, billiger kann man fast nicht auf einen Großcon fahren)
Jetzt noch ein paar interessante Cons/Con-Reihen die da nicht zwingend auftauchen:
1. Azadon Cons: Kleine Orga aus Überlingen und Umgebung die letztes Jahr 5-6 Kleincons (Samstag Vormittag bis Nacht) bislang habe ich nur gutes gehört. Die Cons finden in der Nähe statt, so z.B. war schon die Adelmühle Schauplatz. Wens interessiert: http://azadon.de/forum/index.php?page=Index
2. Hellström: Knallharter PVP Schlachtencon in der Umgebung von Ravensburg, fiel letztes Jahr leider aus, dieses Jahr noch kein Termin bekannt...
3. Hyboria Con: Klein-Larp in unmittelbarer Umgebung (evt. Mägdeberg) im Conan Universum (und nein Philipp man muß nicht wie Arnie gebaut sein um da mitzuspielen). Düster Hintergrund mit Ambiente zwischen Steinzeit und Antike (also keine Vollplatten). Soll diese Jahr irgendwann steigen...
4. Helicon auf der Wildenstein, siehe dazu eigenen Thread....
Und jetzt hier noch Interessante Cons für diejenigen unter euch die den Mut haben mal über den Fantasy-Stumpfsinn hinaus auf Larps zu fahren:
1. F.A.T.E. IV (Endzeit) mMn Hammergeil!!! siehe eigener Thread...
2. f.r.a.k.t.a.l. 2 (Endzeit) 01.07 - 04.07.2010
Orga fraktal.Orga
Ort Musikbunker Aachen, Goffartstr. 39 (PLZ: 52066, Nordrhein-Westfalen)
Genre Endzeit (Degenesis-Hintergrund)
Art Abenteurer-Con
Unterkunft Haus (Schlafsaal im Bunker (bitte eigene Feldbetten mitbringen))
Infos: http://www.fraktal-endzeit.de/
!!!! Schaut euch mal die Fotos vom ersten Teil an!!!! Hier ein paar Beispiele:
3. Twelve Colonies 2 (Battlestar Galactica Hintergrund, im Moment noch vor dem Holocaust und nicht zwingend militärisch) Der erste Con war sehr geil (v.a. für einen ersten Con, naja die Orga hat schon so ein paar Jahrchen Erfahrung mit Star Trek Cons und das merkt man), werde sicher auf dem zweiten sein, der irgendwann dieses Jahr stattfinden wird... So say we all!
4. 03.06 - 06.06.2010 MechaniCon 5 - Warpbound
Orga Slaughterhouse Orga
Ort Kastl, Mennersberg, zwischen Neumarkt und Amberg (PLZ: 92280, Bayern)
Genre Fantasy (Steam-Fantasy)
So das wars... vorerst...
Bei der Menge sollte sich doch was finden lassen auch für die Raben! Wichtig ist nur wieder mal, das man gerade mit einer großen Gruppe wie den Raben sich frühzeitig (mindestens 3 Monate vorher) bei der Orga meldet, bzw. anmeldet, da die meisten Cons, zumindest die bekannt guten, spätestens 2-3 Monate vorher ausgebucht sind...
Es sind schon jetzt einige Möglichkeiten und ich habe für mich selbst vor dieses Jahr wieder häufiger auf Cons zu fahren (nicht auf alle der oben genannten aber doch auf ein paar), v.a. auf mehr Nicht-Fantasy, bzw. eher auch experimentellere Sachen, da ich damit letztes Jahr nur sehr positive Erfahrungen gemacht habe, wer also mit will oder was weiß was mir entgangen ist einfach melden, ich bin zu jeder Schandtat bereit, wie immer !
Würde mich riesig freuen wenn das dieses Jahr, mal wieder mit allen oder zumindest einigen von euch klappen würde auf das eine oder andere Larp zu fahren!
P.S.: Ob der Artikel wohl auf eine Seite passt....
Wiedermal habe ich mich über den Larpkalender hergemacht und mal alles an interessanten LArps herausgesucht was auch nur halbwegs in erreichbarer Entfernung liegt.
Hier mal so die Cons (reduziert auf die wichtigsten Fakten, Rest bitte selber im Larpkalender nachschlagen) , die so in nächster Nähe stattfinden:
11.06 - 13.06.2010 Finsterklamm - Das Erwachen
Orga Wilde Esel Orga
Genre Fantasy
Art Abenteurer-Con
Preise: SC 40-60€ NSC 20-30€
Con-ID 5516
17.06 - 20.06.2010 Valgard 1 - Reflexionen der Vergangenheit
Orga ASS e.V. & Larpeace Llazuli beim Schwert & Mieder e.V.
Ort Ringlesmühle (PLZ: 73469, Baden-Württemberg)
Genre Fantasy
Art Abenteurer-Con
Preise: SC 60-75€ NSC 30-40€
Con-ID 5668
18.06 - 20.06.2010 Die dunklen Zeiten 7 - Fragmente des Himmels
Orga Tyrnomar-Orga
Genre Fantasy
Art Abenteurer-Con
Preise: SC 40-60€ NSC 10-30€
Con-ID 5891
25.06 - 27.06.2010 Aerion 4
Orga Ars Fantasia e.V.
Ort Baierbacher Hof (PLZ: 74523, Baden-Württemberg)
Genre Fantasy
Art Abenteurer-Con
Preise: Unbekannt!?!
Con-ID 5913
Das war mal so das was bislang in Ba-Wü zu finden war.
Es folgen die wenigen Schlachtencons die zu finden waren, allerdings muß man dazu auch schon einmal ein Stückchen weiter fahren, aber wer einen Con vor der Haustür haben will, der muß diesen wohl selber organisieren...:
13.05 - 16.05.2010 Drei Kreuze 2 - Der Aufbruch
Orga Larpeace Lazuli
Ort Jugendzeltplatz Schwaighölzl (PLZ: 86633, Bayern)
Genre Fantasy
Art Abenteuer-Schlachten-Con
Preise: SC 55-60€ NSC 35€
Con-ID 5682
13.05 - 16.05.2010 Boltares 4 - Das Ende
Orga Das Unheil
Ort Michelsneukirchen (Bayern)
Genre Fantasy
Art Schlachten-Con
Preise: SC 55-60€ NSC 25-35€
Con-ID 5730
Der wurde, da wir auf dem ersten Teil waren (der gute Orkcon!!!) schon anderweitig erwähnt und wird nur der vollständikeit halber hier nochmal aufgeführt:
Jun 2010 (Vorankündigung) Orkkriege Teil 2 - Belagerung an der Aller - The Last Stand
Orga Gemeinschaft des Kreuzes; Schola Sanguinis
Ort Internationaler Pfadfinderinnen- und Pfadfinderzeltplatz Bucher Berg, Nähe Regensburg (PLZ: 92363, Bayern)
Genre Fantasy
Art Schlachten-Con (mit starkem Abenteuer und Ambienteanteil!)
Preise: SC 35-65€ NSC 15-30€
Con-ID 5766
14.07 - 18.07.2010 Aehra - Sturm auf Karsuk
Orga Aehra Team
Ort Utupion (PLZ: 66450)
Genre Fantasy
Art Abenteurer-Con (Schlacht / Ambiente)
Preise: SC 80-100€ NSC 25-30€
Con-ID 5197
16.07 - 18.07.2010 Neue Länder Neue Sitten 2 - Der Brückenkopf
Orga Inn-Time Orga
Ort Jugendzeltplatz (PLZ: 82549, Bayern)
Genre Fantasy (Abenteuerlarp mit Kampfschwerpunkt)
Art Abenteurer-Con (mit Kampfschwerpunkt)
Preise: SC 45-75€ NSC 25-40€
Con-ID 5881
10.09 - 12.09.2010 Zerschlagene Ketten 2
Orga Zerschlagene Ketten Orga
Ort Breitenbrunn (Zeltplatz Bucher Berg) (PLZ: 92363, Bayern)
Genre Fantasy
Art Abenteurer-Con (Schlachtenlastig)
Preise: SC 35-65€ NSC 15-40€
Con-ID 5789
Dann noch der ganze Fantasy-Rest:
13.05 - 16.05.2010 Gates 3
Orga Mind Forge Team
Ort Farnsberg (ca. 70km nördlich von Würzburg, ca 140km südlich Kassel) (PLZ: 97792, Bayern)
Genre Fantasy
Art Abenteurer-Con
Preise: SC 59-109€ NSC 25-35€
Con-ID 5746
13.05 - 16.05.2010 Thorlande 6 - Deus Ex Machina
Orga F.A.M.E. Ev
Ort Utopion Gelände (PLZ: 66450, Saarland)
Genre Fantasy (Low Pover)
Art Abenteurer-Con
Preise: SC 70-85€ NSC 15-20€
Con-ID 5826
Da werde ich wahrscheinlich hinfahren, als SC oder NSC, da ich vor Jahren auf dem Teil 2 als NSC viel Spaß hatte...
03.06 - 06.06.2010 Dunkle Jahre 3 - Zerbrochenes Bündnis
Orga Dark Years Orga
Ort Utopion Gelände (http://www.utopion.com) (PLZ: 66450, Saarland)
Genre Fantasy
Art Abenteurer-Con
Preise: SC 55-65€ NSC 30€
Con-ID 5722
11.06 - 13.06.2010 Teufelswald 2 - Tunnelkämpfe
Orga Die Weißen Wölfe
Ort Utopion Gelände Bexbach, www.utopion.com (PLZ: 66450, Saarland)
Genre Fantasy
Art Abenteurer-Con
Preise: SC 40-50€ NSC 15€
Con-ID 5774
Das waren erstmal alle interessanten Fantasy Cons aus dem Larpkalender.
Obligatorisch wären da noch die Großcons:
Drachenfest (siehe eigener Thread)
Conquest of Mythodea
und neu:
Epic Empires (etwas kleiner günstiger und soll gerade als NSC interessant sein, da ein paar Leute die ich kenne ins Lager des grünen Kometen (böse NSCs aber freies Spiel) fahren werden, werd ich dort vermutlich mitfahren, wer mag kann sich gerne anschließen. Ach ja, bis 31.1. gibts 2 NSC Karten zum Preis von 29€ zusammen, billiger kann man fast nicht auf einen Großcon fahren)
Jetzt noch ein paar interessante Cons/Con-Reihen die da nicht zwingend auftauchen:
1. Azadon Cons: Kleine Orga aus Überlingen und Umgebung die letztes Jahr 5-6 Kleincons (Samstag Vormittag bis Nacht) bislang habe ich nur gutes gehört. Die Cons finden in der Nähe statt, so z.B. war schon die Adelmühle Schauplatz. Wens interessiert: http://azadon.de/forum/index.php?page=Index
2. Hellström: Knallharter PVP Schlachtencon in der Umgebung von Ravensburg, fiel letztes Jahr leider aus, dieses Jahr noch kein Termin bekannt...
3. Hyboria Con: Klein-Larp in unmittelbarer Umgebung (evt. Mägdeberg) im Conan Universum (und nein Philipp man muß nicht wie Arnie gebaut sein um da mitzuspielen). Düster Hintergrund mit Ambiente zwischen Steinzeit und Antike (also keine Vollplatten). Soll diese Jahr irgendwann steigen...
4. Helicon auf der Wildenstein, siehe dazu eigenen Thread....
Und jetzt hier noch Interessante Cons für diejenigen unter euch die den Mut haben mal über den Fantasy-Stumpfsinn hinaus auf Larps zu fahren:
1. F.A.T.E. IV (Endzeit) mMn Hammergeil!!! siehe eigener Thread...
2. f.r.a.k.t.a.l. 2 (Endzeit) 01.07 - 04.07.2010
Orga fraktal.Orga
Ort Musikbunker Aachen, Goffartstr. 39 (PLZ: 52066, Nordrhein-Westfalen)
Genre Endzeit (Degenesis-Hintergrund)
Art Abenteurer-Con
Unterkunft Haus (Schlafsaal im Bunker (bitte eigene Feldbetten mitbringen))
Infos: http://www.fraktal-endzeit.de/
!!!! Schaut euch mal die Fotos vom ersten Teil an!!!! Hier ein paar Beispiele:
3. Twelve Colonies 2 (Battlestar Galactica Hintergrund, im Moment noch vor dem Holocaust und nicht zwingend militärisch) Der erste Con war sehr geil (v.a. für einen ersten Con, naja die Orga hat schon so ein paar Jahrchen Erfahrung mit Star Trek Cons und das merkt man), werde sicher auf dem zweiten sein, der irgendwann dieses Jahr stattfinden wird... So say we all!
4. 03.06 - 06.06.2010 MechaniCon 5 - Warpbound
Orga Slaughterhouse Orga
Ort Kastl, Mennersberg, zwischen Neumarkt und Amberg (PLZ: 92280, Bayern)
Genre Fantasy (Steam-Fantasy)
So das wars... vorerst...
Bei der Menge sollte sich doch was finden lassen auch für die Raben! Wichtig ist nur wieder mal, das man gerade mit einer großen Gruppe wie den Raben sich frühzeitig (mindestens 3 Monate vorher) bei der Orga meldet, bzw. anmeldet, da die meisten Cons, zumindest die bekannt guten, spätestens 2-3 Monate vorher ausgebucht sind...
Es sind schon jetzt einige Möglichkeiten und ich habe für mich selbst vor dieses Jahr wieder häufiger auf Cons zu fahren (nicht auf alle der oben genannten aber doch auf ein paar), v.a. auf mehr Nicht-Fantasy, bzw. eher auch experimentellere Sachen, da ich damit letztes Jahr nur sehr positive Erfahrungen gemacht habe, wer also mit will oder was weiß was mir entgangen ist einfach melden, ich bin zu jeder Schandtat bereit, wie immer !
Würde mich riesig freuen wenn das dieses Jahr, mal wieder mit allen oder zumindest einigen von euch klappen würde auf das eine oder andere Larp zu fahren!
P.S.: Ob der Artikel wohl auf eine Seite passt....
Zuletzt von Enslen am Di Jan 12, 2010 9:30 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Enslen- Anzahl der Beiträge : 357
Re: Interessante LARPs 2010 Vorerst alles....
Ach ja, dem aufmerksamen Leser mag nicht entgangen sein, das fast die Hälfte aller aufgeführten Fantasy-Larps auf dem selben Gelände stattfinden: Das Utopion Gelände ist ein 100 Hektar großes riesiges fast ausschließlich von Larpern genutztes Gelände im Saarland und vermutlich das größte Larpgelände Europas... näheres und auch ein paar Bilder findet man unter www.utopion.com .
Faszinierend...
Faszinierend...
Aslo ich werde mit an sicherheit grenzender Warscheinlichkeit auf dem Dunkle Jahre sein.
Der Marcel Schwanzer und seine Freundin sowie die Nurianer werden ebenfalls dort sein.
Ich werde als Hergar dort sein.
Der Marcel Schwanzer und seine Freundin sowie die Nurianer werden ebenfalls dort sein.
Ich werde als Hergar dort sein.
Domi- Anzahl der Beiträge : 129
So auch meine Anwesenheit auf dem Dunkle Jahre ist jetzt fix, ich fahr übrigens mit meinem Waldläufer Brandir hin.
Evtl. kommen noch die Münsterer (Madalun, Thai etc.) auch aufs DJ3.
Evtl. kommen noch die Münsterer (Madalun, Thai etc.) auch aufs DJ3.
Enslen, hast Du schon gesehen?
Fotos vom Azadon, darunter einige von Dir und Deiner Gruppe.
Schick! Stirnband steht Dir nicht schlecht.
*klick* (Anmeldung erforderlich - LarpeR)
Fotos vom Azadon, darunter einige von Dir und Deiner Gruppe.
Schick! Stirnband steht Dir nicht schlecht.
*klick* (Anmeldung erforderlich - LarpeR)
Meg- Anzahl der Beiträge : 213
Jup schon gesehen! Naja, Olaf mein Alesunder Troubadix-Verschnitt ist jetzt eher improvisiert... und das Stirnband auch nur eine Lederschnur...
wen's interessiert hier sind noch mehr Fotos zu finden:
http://picasaweb.google.de/tymon.antonowicz/Azadon6#
http://picasaweb.google.de/Azadonadventures/AzadonVIWinterjagd?authkey=Gv1sRgCLP2kISCx7LmWw#
man beachte den wirklich tollen Bankettsaal!
das Azadon VI war ein gemütliches Gewandungswandern im Schnee mit stimmigem Ambienteabend im Bankettsaal.
Das Azadon VII wird anfang März sein, auch wieder in der Nähe von Ravensburg und so Kendras (Orga) wieder actionlastiger, bin auf jeden Fall wieder dabei, vmtl. wieder als Olaf Olafsson Skalde aus Alesund.
wen's interessiert hier sind noch mehr Fotos zu finden:
http://picasaweb.google.de/tymon.antonowicz/Azadon6#
http://picasaweb.google.de/Azadonadventures/AzadonVIWinterjagd?authkey=Gv1sRgCLP2kISCx7LmWw#
man beachte den wirklich tollen Bankettsaal!
das Azadon VI war ein gemütliches Gewandungswandern im Schnee mit stimmigem Ambienteabend im Bankettsaal.
Das Azadon VII wird anfang März sein, auch wieder in der Nähe von Ravensburg und so Kendras (Orga) wieder actionlastiger, bin auf jeden Fall wieder dabei, vmtl. wieder als Olaf Olafsson Skalde aus Alesund.
Öhm..., ja..., ich merk schon..., das Interesse ist wieder mal groß...
Ich glaube du musst da konkreter werden schreib doch mal auf welche cons du gehst und mit welchen char.
Wenn ich Zeit habe komme ich gerne mit
Wenn ich Zeit habe komme ich gerne mit
Ulfgar- Anzahl der Beiträge : 175
Konkreter werde ich dann jeweils in einem eigenen Thread, speziell für den Con. Das Problem ist, das ich nicht alleine auf einen Con fahren möchte, d.h. sobald es bei mir wirklich konkret ist, steht die Gruppe, bzw. der Charakter fest und das sind dann, wenn hier vorher keiner Interesse anmeldet, ziemlich sicher andere als die Raben oder Enslen. Und irgendwie seh ich diesen Thread, auch wenn ich auch andere interessante Cons gepostet habe, als Terminvorschläge hauptsächlich für die Raben.
Persönlich würd ich gerne mit euch auf Larps fahren, aber irgendwie frustet es mich halt wenn hier kaum einer mal einen Pieps zu den Convorschlägen von sich gibt und dann wie letztes Jahr wieder ein Jahr verstreicht in dem wir so gut wie nix gemeinsam machen, was ich persönlich sehr schade finde...
Persönlich würd ich gerne mit euch auf Larps fahren, aber irgendwie frustet es mich halt wenn hier kaum einer mal einen Pieps zu den Convorschlägen von sich gibt und dann wie letztes Jahr wieder ein Jahr verstreicht in dem wir so gut wie nix gemeinsam machen, was ich persönlich sehr schade finde...
Hm ok gut.
Also für Endzeit, Future oder der gleichen bin ich zumindest dieses Jahr nicht zu haben.
Ansonsten finde ich die Schlacht an der Aller Geschichte super (aber das ist ja am laufen). Auserdem kann ich Hauptsächlich auf Cons die am Wochenende sind weil ich ja wie ihr wisst auf die Schulferien angewiesen bin und leider keinen Urlaub nehemn kann. Deshalb werde ich dieses Jahr weder aufs DF noch aufs COM gehen.
Ich versuche mir diese Woche noch mal alle Termine anzuschauen die du Gepostet hast.
Also für Endzeit, Future oder der gleichen bin ich zumindest dieses Jahr nicht zu haben.
Ansonsten finde ich die Schlacht an der Aller Geschichte super (aber das ist ja am laufen). Auserdem kann ich Hauptsächlich auf Cons die am Wochenende sind weil ich ja wie ihr wisst auf die Schulferien angewiesen bin und leider keinen Urlaub nehemn kann. Deshalb werde ich dieses Jahr weder aufs DF noch aufs COM gehen.
Ich versuche mir diese Woche noch mal alle Termine anzuschauen die du Gepostet hast.
Ulfgar- Anzahl der Beiträge : 175
Öhm, lieber Ede setzt du diesen Thread bitte wieder auf Priorität "Wichtig", so wie den passenden letztes Jahr?
Dann muß ich ihn nicht mit künstlichen Spamposts oben in der Liste halten, noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben, das es noch was wird mit dem einen oder anderen Con dieses Jahr...
Dann muß ich ihn nicht mit künstlichen Spamposts oben in der Liste halten, noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben, das es noch was wird mit dem einen oder anderen Con dieses Jahr...
Wieder nach oben schubbs!
Enslen schrieb:Wieder nach oben schubbs!
ups sorry, muss ich überlesen haben
Das E- Admin
- Anzahl der Beiträge : 461
Muchos Graciaz Compadre Grande E!
hätte hier auch noch ein evtl für uns interressantes con ausgegraben
http://sueden.foren-city.de/topic,1629,-auf-dem-hofe-04-06-juni.html
werde vermutlich hinfahren hat vllt sonst noch wer interesse.
http://sueden.foren-city.de/topic,1629,-auf-dem-hofe-04-06-juni.html
werde vermutlich hinfahren hat vllt sonst noch wer interesse.
Lestat- Anzahl der Beiträge : 15
naja
sagt doch einfach wo ich mit hin soll und dan werde ich da sein
Raaf- Anzahl der Beiträge : 12