22.08.2010 - Aturien 32 - Verschollen in Versam - Shorty 86
2 verfasser
Seite 1 von 1
22.08.2010 - Aturien 32 - Verschollen in Versam - Shorty 86
Hi,
auch auf der Lichten-Seite geht es weiter!
Dieser Shorty schließt an die Ereignisse des Cons „Belagerung an der Aller / Orkkriege 2“ an, um einige lose Plotstränge zu Ende zu führen. Er ist in zwei Teile gegliedert und soll sowohl einfachen Soldaten als auch hochrangigen Adelscharakteren die Möglichkeit geben Teil zu nehmen. Im ersten Teil wird die Suche nach den vermissten Rittern und Soldaten im Kriegsgebiet ausgespielt, während im zweiten Teil eine feldmäßige Lagebesprechung im nicht besetztem Teil Versams bespielt wird. *** Prinzipiell ein Einladungscon, uns anzuschreiben lohnt sich jedoch! ;-) ***
Die Einladung findest Du hier:
http://aturien-ev.de/aturien-ev/upload/mediapool/A32_Verscholleneinladung-Shorty86_2010_07_23_12.pdf
Wer hat Interesse?
auch auf der Lichten-Seite geht es weiter!
Dieser Shorty schließt an die Ereignisse des Cons „Belagerung an der Aller / Orkkriege 2“ an, um einige lose Plotstränge zu Ende zu führen. Er ist in zwei Teile gegliedert und soll sowohl einfachen Soldaten als auch hochrangigen Adelscharakteren die Möglichkeit geben Teil zu nehmen. Im ersten Teil wird die Suche nach den vermissten Rittern und Soldaten im Kriegsgebiet ausgespielt, während im zweiten Teil eine feldmäßige Lagebesprechung im nicht besetztem Teil Versams bespielt wird. *** Prinzipiell ein Einladungscon, uns anzuschreiben lohnt sich jedoch! ;-) ***
Die Einladung findest Du hier:
http://aturien-ev.de/aturien-ev/upload/mediapool/A32_Verscholleneinladung-Shorty86_2010_07_23_12.pdf
Wer hat Interesse?
Re: 22.08.2010 - Aturien 32 - Verschollen in Versam - Shorty 86
Xarkson, ich dank Dir recht herzlich für die Einladung. Wir müssen natürlich erst mal besprechen ob sich das für uns für nur einen Tag lohnt. Ist doch nicht grad um die Ecke für uns ;-)
Lust hätte ich ja schon die losen Enden ein wenig zu verknüpfen, wir werden das auf alle Fälle besprechen.
Ein donnerndes Schacha! aus Seeburg,
Dorn
Lust hätte ich ja schon die losen Enden ein wenig zu verknüpfen, wir werden das auf alle Fälle besprechen.
Ein donnerndes Schacha! aus Seeburg,
Dorn
Dorn- Anzahl der Beiträge : 173
Re: 22.08.2010 - Aturien 32 - Verschollen in Versam - Shorty 86
Hi Dorn,
gern geschehen!
Dann drücke ich mal die Daumen.
gern geschehen!
Dann drücke ich mal die Daumen.