Die Schwarzen Raben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aufruf des Proviantmeisters zum Kampftraining

+7
Ulfgar
Lestat
Ravanion
Hagen
Das E
Meg
Dorn
11 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Terminvorschläge Samstag der...

Aufruf des Proviantmeisters zum Kampftraining Vote_lcap42%Aufruf des Proviantmeisters zum Kampftraining Vote_rcap 42% 
[ 5 ]
Aufruf des Proviantmeisters zum Kampftraining Vote_lcap58%Aufruf des Proviantmeisters zum Kampftraining Vote_rcap 58% 
[ 7 ]

Stimmen insgesamt : 12

Umfrage beendet

Aufruf des Proviantmeisters zum Kampftraining Empty Aufruf des Proviantmeisters zum Kampftraining

Beitrag  Dorn Di Jul 21, 2009 1:23 pm

Schacha Raben!

Am vergangenen Wochenende wurde einstimmig gewünscht, das ich als stellvertretender Lagerchef zu einem Kampftraining der Raben aufrufe! Ich stelle hiermit 2 Termine im August zur Wahl. Der genaue Ort steht noch nicht fest, da bin ich für Vorschläge Eurerseits sehr dankbar. Sollte allerdings auf jeden Fall in der Nähe Seeburgs sein.
Dorn
Dorn

Anzahl der Beiträge : 173

Nach oben Nach unten

Aufruf des Proviantmeisters zum Kampftraining Empty Re: Aufruf des Proviantmeisters zum Kampftraining

Beitrag  Meg Di Jul 21, 2009 2:56 pm

Ich hab mal für den 15. abgestimmt, könnte aber zur Not auch am 29.
Meg
Meg

Anzahl der Beiträge : 213

Nach oben Nach unten

Aufruf des Proviantmeisters zum Kampftraining Empty Re: Aufruf des Proviantmeisters zum Kampftraining

Beitrag  Das E Mi Jul 22, 2009 2:05 am

Ich bin sehr sehr sehr für den 29., da ich dann meine Zulassungsarbeit für die Uni schon fertig haben muss und somit keine Zeit "verliere".
Das E
Das E
Admin

Anzahl der Beiträge : 461

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hagen Mi Jul 22, 2009 9:02 am

Da ich am 15.8. noch im Urlaub bin ich mal für den 29.8.

Besonders beachtlich find ich ja das ich diesmal sogar rechtzeitig nen angesetzten Termin gesehen hab. Rolling Eyes
Hagen
Hagen

Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dorn Mi Jul 22, 2009 11:17 am

Ich kann zu beiden Terminen! Habt ihr Euch schon Gedanken über den Ort gemacht - oder Vorschläge? Soll ich bei Corinna vom Gasthof Burg Rosenegg nachfragen ob wir ihr noch mal auf den Geist gehen dürfen. Wie findet ihr das Gelände dort? Reicht das aus?
Dorn
Dorn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Meg Mi Jul 22, 2009 11:40 am

Hm, für so Formationsübungen ist es vielleicht zu eng. Obwohl es schon sehr schön dort ist, denke ich eine Wiese wäre besser.
Meg
Meg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Das E Mi Jul 22, 2009 4:09 pm

Juhu!! Noch mehr Zecken!! Wink
Das E
Das E
Admin

Anzahl der Beiträge : 461

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ravanion Mi Jul 22, 2009 4:14 pm

Das E schrieb:Juhu!! Noch mehr Zecken!! Wink

Zieh dir gescheite Schuhe und ne lange Hose unter dein Kleid an dann bekommst du auch keine Zecken mehr.
Ravanion
Ravanion

Anzahl der Beiträge : 284

http://www.Seetroll.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lestat Do Jul 23, 2009 3:53 pm

Hm.... wenn man von der uni aus durch den wald richtung wollmatingen fährt kommt doch die enge rechtskurve. dort nebenan hats nen grillplatz und ne art sehr große lichtung. Da kann man parken und man ist ungestört.
Lestat
Lestat

Anzahl der Beiträge : 15

Nach oben Nach unten

Beitrag  Meg Do Jul 23, 2009 4:58 pm

Lestat, könntest Du den Ort mal im Google Maps markieren und dann den Link zur Karte hier einstellen?
Meg
Meg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ulfgar Do Jul 23, 2009 5:59 pm

Also ich hab auch mal den 29. angegeben.
Die Uni Kurve was Lestat meint finde ich nicht so geschickt.Da kommen immer viele Leute vorbei und na ja ihr wisst ja Very Happy
Ansonsten überlege ich mal ob mir noch was einfällt
Ulfgar
Ulfgar

Anzahl der Beiträge : 175

Nach oben Nach unten

Beitrag  capra tur Do Jul 23, 2009 6:54 pm

füüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüünfzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehnter, da ich am 29 nich kann....
capra tur
capra tur

Anzahl der Beiträge : 39

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lestat Do Jul 23, 2009 7:10 pm

Also naja wenn fahren welche vorbei allerdings kannste den platz ansich nicht einsehen und da schulferien sind geht auch von der geschwister keine gefahr aus....

Habe es hier nochmal in Google markiert.
Lestat
Lestat

Nach oben Nach unten

Beitrag  Meg Fr Jul 24, 2009 3:49 pm

Danke für den Link! (Immer diese auswärtigen... Rolling Eyes)
In der Gegend war ich noch gar nicht. Beim nächsten Besuch muß ich wohl mal wieder Sightseeing mit einplanen. Very Happy
Meg
Meg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hagen Fr Jul 24, 2009 4:45 pm

Lestat schrieb:Also naja wenn fahren welche vorbei allerdings kannste den platz ansich nicht einsehen und da schulferien sind geht auch von der geschwister keine gefahr aus....

Habe es hier nochmal in Google markiert.

Die legendäre Uni-Kurve, da wurde schon so manches wilde Fest gefeiert *in Erinnerungen schwelg*

Ich weis nicht wie es mittlerweile ist, aber früher war das Eckchen immer recht gut besucht, von daher find ich das auch nich so prickelnd
Hagen
Hagen

Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lestat Fr Jul 24, 2009 5:25 pm

Also meines Wissens hat das in letzter Zeit ziemlich nachgelassen... aber müsste man mal nach gucken. war ja nur so ne idee
Lestat
Lestat

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jul 25, 2009 2:35 pm

Zumindest am 29.8. wäre auch dashier möglich:
Google Maps
Ist das Gelände links von der Markierung bis zur etwas dickeren Baumreihe.Also im Prinzip alles um den Acker rum(umgedrehtes U). Momentan ist das Gras hüfthoch, auf Ende diesen Monats wird aber geheut werden.
Grillen ist je nach Wind und Wetter auch möglich, allerdings gibts da kein Holz, außer der nahe Bauer spendet was. I.d.R. läßt der aber mit sich reden.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dorn Di Jul 28, 2009 3:15 pm

Danke Monjon,

Klingt ja klasse und schaut auch gut aus - ich werde mal noch ein paar Meinungen einholen, aber Prinzipiell bin ich eher für Privatgrund, da hat man ganz sicher keine Probleme ;-)

Schacha!
Dorn
Dorn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kiru Do Jul 30, 2009 12:39 am

Leider kann ich da noch nicht, weil Prüfungen. Aber wenn wir sowas nochmal am 19, 20, 21 oder 22 September hin bekommen bin ich dabei. Da bin ich nämlich in KN wenn nicht alle Prüfungen schief gehen, die Erste hab ich übrigens in der Tasche.
Darauf ein (aber nicht zu übertriebenes) Schacha.
Wollen den Tag ja nicht vor dem Abend loben.
Kiru
Kiru

Anzahl der Beiträge : 30

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rashid Mo Aug 03, 2009 10:52 am

Raben, seid gegrüßt!

Eine Stimmabgabe bei der Abstimmung ist leider nicht mehr möglich. Moriath und ich könnten jedoch am 29. August. Gebt bitte Bescheid, wohin ich das Banner tragen soll und Ihr werdet das Blutrot dann am vereinbarten Ort sehen.

SCHACHA!

Rashid

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Beitrag  Meg Mo Aug 03, 2009 6:04 pm

Dann sollten wir den 29. mal festmachen, sonst nehmen die Leute sich was anderes vor. Razz
Meg
Meg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Enslen Mo Aug 03, 2009 6:33 pm

Also 29. August Gefechtsübung und Waffentraining der Schwarzen Raben auf dem Felde vor den Toren Seeburgs!

SCHACHA!
Enslen
Enslen

Anzahl der Beiträge : 357

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ulfgar So Aug 23, 2009 3:59 pm

Da ja bald Samstag ist wollte ich mal fragen wo genau wir unser "Kampftraining" machen.
Und ich wollte auch noch mal anmerken das dieses natührlich it ist !!
Ulfgar
Ulfgar

Anzahl der Beiträge : 175

Nach oben Nach unten

Beitrag  Enslen So Aug 23, 2009 5:23 pm

Ich würde das Privatgelände vorziehen.

Wer ist denn jetzt sicher mit von der Partie?

Frage an Monjon, die Wiese die du da vorschlägst, wem gehört die, und wie sicher kann man die nutzen?
Enslen
Enslen

Anzahl der Beiträge : 357

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Aug 23, 2009 8:21 pm

Habe gestern und heute von zweierlei Seiten Absagen bekommen. Der Bauer der das Feld das von den Wiesen umschlossen wird pachtet und der auch für das heuen zuständig ist, will verhindern, dass das (unerwartet schnell gewachsene) Gras niedergetrampelt wird.
Meine Ausweichidee das Gelände und den Parkplatz des Nachbars zu nutzen scheiterte daran dass ich eine Absage erhielt, ohne einen Grund.
D.h. solange nicht geheut wurde sitz ich da auf dem trockenem.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten