Aufruf des Proviantmeisters zum Kampftraining
+7
Ulfgar
Lestat
Ravanion
Hagen
Das E
Meg
Dorn
11 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Terminvorschläge Samstag der...
Aufruf des Proviantmeisters zum Kampftraining
Schacha Raben!
Am vergangenen Wochenende wurde einstimmig gewünscht, das ich als stellvertretender Lagerchef zu einem Kampftraining der Raben aufrufe! Ich stelle hiermit 2 Termine im August zur Wahl. Der genaue Ort steht noch nicht fest, da bin ich für Vorschläge Eurerseits sehr dankbar. Sollte allerdings auf jeden Fall in der Nähe Seeburgs sein.
Am vergangenen Wochenende wurde einstimmig gewünscht, das ich als stellvertretender Lagerchef zu einem Kampftraining der Raben aufrufe! Ich stelle hiermit 2 Termine im August zur Wahl. Der genaue Ort steht noch nicht fest, da bin ich für Vorschläge Eurerseits sehr dankbar. Sollte allerdings auf jeden Fall in der Nähe Seeburgs sein.
Dorn- Anzahl der Beiträge : 173
Re: Aufruf des Proviantmeisters zum Kampftraining
Ich hab mal für den 15. abgestimmt, könnte aber zur Not auch am 29.
Meg- Anzahl der Beiträge : 213
Ich bin sehr sehr sehr für den 29., da ich dann meine Zulassungsarbeit für die Uni schon fertig haben muss und somit keine Zeit "verliere".
Das E- Admin
- Anzahl der Beiträge : 461
Da ich am 15.8. noch im Urlaub bin ich mal für den 29.8.
Besonders beachtlich find ich ja das ich diesmal sogar rechtzeitig nen angesetzten Termin gesehen hab.
Besonders beachtlich find ich ja das ich diesmal sogar rechtzeitig nen angesetzten Termin gesehen hab.
Hagen- Anzahl der Beiträge : 98
Ich kann zu beiden Terminen! Habt ihr Euch schon Gedanken über den Ort gemacht - oder Vorschläge? Soll ich bei Corinna vom Gasthof Burg Rosenegg nachfragen ob wir ihr noch mal auf den Geist gehen dürfen. Wie findet ihr das Gelände dort? Reicht das aus?
Hm, für so Formationsübungen ist es vielleicht zu eng. Obwohl es schon sehr schön dort ist, denke ich eine Wiese wäre besser.
Juhu!! Noch mehr Zecken!!
Das E- Admin
- Anzahl der Beiträge : 461
Das E schrieb:Juhu!! Noch mehr Zecken!!
Zieh dir gescheite Schuhe und ne lange Hose unter dein Kleid an dann bekommst du auch keine Zecken mehr.
Hm.... wenn man von der uni aus durch den wald richtung wollmatingen fährt kommt doch die enge rechtskurve. dort nebenan hats nen grillplatz und ne art sehr große lichtung. Da kann man parken und man ist ungestört.
Lestat- Anzahl der Beiträge : 15
Lestat, könntest Du den Ort mal im Google Maps markieren und dann den Link zur Karte hier einstellen?
Also ich hab auch mal den 29. angegeben.
Die Uni Kurve was Lestat meint finde ich nicht so geschickt.Da kommen immer viele Leute vorbei und na ja ihr wisst ja
Ansonsten überlege ich mal ob mir noch was einfällt
Die Uni Kurve was Lestat meint finde ich nicht so geschickt.Da kommen immer viele Leute vorbei und na ja ihr wisst ja
Ansonsten überlege ich mal ob mir noch was einfällt
Ulfgar- Anzahl der Beiträge : 175
füüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüünfzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehnter, da ich am 29 nich kann....
capra tur- Anzahl der Beiträge : 39
Also naja wenn fahren welche vorbei allerdings kannste den platz ansich nicht einsehen und da schulferien sind geht auch von der geschwister keine gefahr aus....
Habe es hier nochmal in Google markiert.
Danke für den Link! (Immer diese auswärtigen... )
In der Gegend war ich noch gar nicht. Beim nächsten Besuch muß ich wohl mal wieder Sightseeing mit einplanen.
In der Gegend war ich noch gar nicht. Beim nächsten Besuch muß ich wohl mal wieder Sightseeing mit einplanen.
Lestat schrieb:Also naja wenn fahren welche vorbei allerdings kannste den platz ansich nicht einsehen und da schulferien sind geht auch von der geschwister keine gefahr aus....
Die legendäre Uni-Kurve, da wurde schon so manches wilde Fest gefeiert *in Erinnerungen schwelg*
Ich weis nicht wie es mittlerweile ist, aber früher war das Eckchen immer recht gut besucht, von daher find ich das auch nich so prickelnd
Hagen- Anzahl der Beiträge : 98
Also meines Wissens hat das in letzter Zeit ziemlich nachgelassen... aber müsste man mal nach gucken. war ja nur so ne idee
Zumindest am 29.8. wäre auch dashier möglich:
Google Maps
Ist das Gelände links von der Markierung bis zur etwas dickeren Baumreihe.Also im Prinzip alles um den Acker rum(umgedrehtes U). Momentan ist das Gras hüfthoch, auf Ende diesen Monats wird aber geheut werden.
Grillen ist je nach Wind und Wetter auch möglich, allerdings gibts da kein Holz, außer der nahe Bauer spendet was. I.d.R. läßt der aber mit sich reden.
Google Maps
Ist das Gelände links von der Markierung bis zur etwas dickeren Baumreihe.Also im Prinzip alles um den Acker rum(umgedrehtes U). Momentan ist das Gras hüfthoch, auf Ende diesen Monats wird aber geheut werden.
Grillen ist je nach Wind und Wetter auch möglich, allerdings gibts da kein Holz, außer der nahe Bauer spendet was. I.d.R. läßt der aber mit sich reden.
Gast- Gast
Danke Monjon,
Klingt ja klasse und schaut auch gut aus - ich werde mal noch ein paar Meinungen einholen, aber Prinzipiell bin ich eher für Privatgrund, da hat man ganz sicher keine Probleme ;-)
Schacha!
Klingt ja klasse und schaut auch gut aus - ich werde mal noch ein paar Meinungen einholen, aber Prinzipiell bin ich eher für Privatgrund, da hat man ganz sicher keine Probleme ;-)
Schacha!
Leider kann ich da noch nicht, weil Prüfungen. Aber wenn wir sowas nochmal am 19, 20, 21 oder 22 September hin bekommen bin ich dabei. Da bin ich nämlich in KN wenn nicht alle Prüfungen schief gehen, die Erste hab ich übrigens in der Tasche.
Darauf ein (aber nicht zu übertriebenes) Schacha.
Wollen den Tag ja nicht vor dem Abend loben.
Darauf ein (aber nicht zu übertriebenes) Schacha.
Wollen den Tag ja nicht vor dem Abend loben.
Kiru- Anzahl der Beiträge : 30
Raben, seid gegrüßt!
Eine Stimmabgabe bei der Abstimmung ist leider nicht mehr möglich. Moriath und ich könnten jedoch am 29. August. Gebt bitte Bescheid, wohin ich das Banner tragen soll und Ihr werdet das Blutrot dann am vereinbarten Ort sehen.
SCHACHA!
Eine Stimmabgabe bei der Abstimmung ist leider nicht mehr möglich. Moriath und ich könnten jedoch am 29. August. Gebt bitte Bescheid, wohin ich das Banner tragen soll und Ihr werdet das Blutrot dann am vereinbarten Ort sehen.
SCHACHA!
Rashid- Anzahl der Beiträge : 5
Dann sollten wir den 29. mal festmachen, sonst nehmen die Leute sich was anderes vor.
Also 29. August Gefechtsübung und Waffentraining der Schwarzen Raben auf dem Felde vor den Toren Seeburgs!
SCHACHA!
SCHACHA!
Enslen- Anzahl der Beiträge : 357
Da ja bald Samstag ist wollte ich mal fragen wo genau wir unser "Kampftraining" machen.
Und ich wollte auch noch mal anmerken das dieses natührlich it ist !!
Und ich wollte auch noch mal anmerken das dieses natührlich it ist !!
Ulfgar- Anzahl der Beiträge : 175
Ich würde das Privatgelände vorziehen.
Wer ist denn jetzt sicher mit von der Partie?
Frage an Monjon, die Wiese die du da vorschlägst, wem gehört die, und wie sicher kann man die nutzen?
Wer ist denn jetzt sicher mit von der Partie?
Frage an Monjon, die Wiese die du da vorschlägst, wem gehört die, und wie sicher kann man die nutzen?
Enslen- Anzahl der Beiträge : 357
Habe gestern und heute von zweierlei Seiten Absagen bekommen. Der Bauer der das Feld das von den Wiesen umschlossen wird pachtet und der auch für das heuen zuständig ist, will verhindern, dass das (unerwartet schnell gewachsene) Gras niedergetrampelt wird.
Meine Ausweichidee das Gelände und den Parkplatz des Nachbars zu nutzen scheiterte daran dass ich eine Absage erhielt, ohne einen Grund.
D.h. solange nicht geheut wurde sitz ich da auf dem trockenem.
Meine Ausweichidee das Gelände und den Parkplatz des Nachbars zu nutzen scheiterte daran dass ich eine Absage erhielt, ohne einen Grund.
D.h. solange nicht geheut wurde sitz ich da auf dem trockenem.
Gast- Gast
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten