Drachenfest 2010
+2
Enslen
Ravanion
6 verfasser
Seite 1 von 1
Drachenfest 2010
Olla Jungs und Mädels,
wir haben uns überlegt auf´s diesjärige Drachenfest zu gehen. Es findet vom 27.07-01.08 statt. Wil jemand mitkommen? Und als was würdet ihr da hin wollen?
Lasst uns mal zusammen brainstormen.
Planende Grüße
Jakob
wir haben uns überlegt auf´s diesjärige Drachenfest zu gehen. Es findet vom 27.07-01.08 statt. Wil jemand mitkommen? Und als was würdet ihr da hin wollen?
Lasst uns mal zusammen brainstormen.
Planende Grüße
Jakob
Re: Drachenfest 2010
Sofern ich dieses Jahr an dem Termin frei bekomme, bin ich dabei!
Klassisch wäre mit den Raben im Lager des Roten, sind da ja nicht ganz unbekannt... ,
wäre aber auch bei was ganz neuem dabei, irgendwie ist bei mir das Skavenprojekt noch nicht gestorben...
Ansonsten kämen noch Orks oder mit den Elfen ins Grüne (neeeeeeee!) in Frage.
Klassisch wäre mit den Raben im Lager des Roten, sind da ja nicht ganz unbekannt... ,
wäre aber auch bei was ganz neuem dabei, irgendwie ist bei mir das Skavenprojekt noch nicht gestorben...
Ansonsten kämen noch Orks oder mit den Elfen ins Grüne (neeeeeeee!) in Frage.
Enslen- Anzahl der Beiträge : 357
Ich werde beim DF 2010 dabei sein, aber kein Feist. Der ist tot
Wir werden allerdings wahrscheinlich im grauen Lager sein. Meine Frau kennt jemanden aus ner Gruppe die dort hingeht. Wäre schön wenn man sich dort mal wieder sehen würde...
Viele Grüße
Karsten
btw... Kann ich irgendwo eigentlich meinen Profilnamen ändern? Find da nix zu
Wir werden allerdings wahrscheinlich im grauen Lager sein. Meine Frau kennt jemanden aus ner Gruppe die dort hingeht. Wäre schön wenn man sich dort mal wieder sehen würde...
Viele Grüße
Karsten
btw... Kann ich irgendwo eigentlich meinen Profilnamen ändern? Find da nix zu
Feist- Anzahl der Beiträge : 3
Also ich bin ziemlich sicher nicht dabei. Ich habe da nämlich noch keinen Urlaub
und ausserdem fand ich das Drachenfest bis auf das spiel untereinander ziemlich lau (aber ich glaube da stehe ich ziemlich alleine )
Aber an der stelle vielleicht die Frage ob jemand bock auf die Wildenstein hat. Wir sind warscheinlich späth dran aber versuchn könnte man es ja dennoch mal.
und ausserdem fand ich das Drachenfest bis auf das spiel untereinander ziemlich lau (aber ich glaube da stehe ich ziemlich alleine )
Aber an der stelle vielleicht die Frage ob jemand bock auf die Wildenstein hat. Wir sind warscheinlich späth dran aber versuchn könnte man es ja dennoch mal.
Ulfgar- Anzahl der Beiträge : 175
Würde mich auch mal interessieren...
Feist- Anzahl der Beiträge : 3
Hm, auch wenn es jedes Jahr die selbe Geschichte in einem anderen Einband ist, wenn noch ein, zwei andere mitkämen, würde ich zur Wildenstein mitkommen, sofern Ines noch Plätze hätte...
Enslen- Anzahl der Beiträge : 357
Wollte dieses Jahr auf alle Fälle auf ein Grosscon, schliess mich da natürlich der Mehrheit an aber das Epic Empires hört sich auch gut an und hab auch schon manch Gutes von gehört.
Kiru- Anzahl der Beiträge : 30
Also ich bin definitiv auf dem DF im OHL ^^
Bessi Hraunar- Anzahl der Beiträge : 16