Drachenfest 2011
5 verfasser
Seite 1 von 1
Drachenfest 2011
Ich würde gerne dieses Jahr wieder auf das Drachenfest gehen, wer hätte Lust mitzukommen?
Im Moment würde ich als Enslen ins Rote gehen wollen, wenn aber jemand einen besseren Vorschlag hat bin ich auch für was anderes dort zu haben!
Wäre super dort wieder als Raben all den Jungspunden zu zeigen was so dreckiges Söldnerpack wie wir draufhat!
Im Moment würde ich als Enslen ins Rote gehen wollen, wenn aber jemand einen besseren Vorschlag hat bin ich auch für was anderes dort zu haben!
Wäre super dort wieder als Raben all den Jungspunden zu zeigen was so dreckiges Söldnerpack wie wir draufhat!
Enslen- Anzahl der Beiträge : 357
Re: Drachenfest 2011
Werter Enslen, Lust hätt ich wohl doch an der Zeit mangelt es leider. Von daher kann ich dieses Jahr nicht mit auf's Drachenfest kommen.
Dorn- Anzahl der Beiträge : 173
Was ich sehr schade finde, mal schauen, Gesa kommt wahrscheinlich mit, dann wären wir zumindest zwei Raben...
Hey,
ich für meinen Teil bin auf jeden Fall aufm Drachenfest.
Und auch im roten Lager.
Allerdings nicht als Spieler sondern als SL
Ehre dem Roten!
ich für meinen Teil bin auf jeden Fall aufm Drachenfest.
Und auch im roten Lager.
Allerdings nicht als Spieler sondern als SL
Ehre dem Roten!
Flying Eagle- Anzahl der Beiträge : 3
Na das trifft sich ja gut
Hi, Enslen!
Ist das konkret, daß Du aufs Drachenfest fährst?
Ich würde mich SOFORT als "Benzingelddividierer" melden.
Den Betrag an Aufwand, Extra-Zeit und Nerven, den ich spare, wenn ich mit dir mitfahren könnte, kann man gar nicht in Worte fassen.
Mal vom Umstand abgesehen, daß Andrea und Thieri, bei denen ich normalerweise mitfahre, dieses mal keinen Platz mehr im Auto haben werden.
Aktuell habe ich auch nur exakt den Urlaub gekriegt, der ausreicht, um "normal" zum DF anzureisen, also ab Dienstag.
Würde mich freuen, wenn's klappt!
Beste Grüße
Mimi
Ist das konkret, daß Du aufs Drachenfest fährst?
Ich würde mich SOFORT als "Benzingelddividierer" melden.
Den Betrag an Aufwand, Extra-Zeit und Nerven, den ich spare, wenn ich mit dir mitfahren könnte, kann man gar nicht in Worte fassen.
Mal vom Umstand abgesehen, daß Andrea und Thieri, bei denen ich normalerweise mitfahre, dieses mal keinen Platz mehr im Auto haben werden.
Aktuell habe ich auch nur exakt den Urlaub gekriegt, der ausreicht, um "normal" zum DF anzureisen, also ab Dienstag.
Würde mich freuen, wenn's klappt!
Beste Grüße
Mimi
Mimi- Anzahl der Beiträge : 8
Das mit dem DF hängt ganz stark davon ab ob noch jemand mit ins rote Lager kommt... Urlaub ist bei mir auch noch nicht durch aber sehr wahrscheinlich.
Mitgekommen wäre ich gerne leider hab ich genau in der woche vom DF noch ne klausur die ich auch leider nicht auslassen kann, wird dieses jahr an großcon wohl nur CoM dort vermutlich im feuerlager.
Balthasar- Anzahl der Beiträge : 14
So also bei mir ist es fix, ich fahr zum DF und ins Rote, Enslen steht in direktem Sold des Heerführers des Roten Leonidas von Rabenweil, jeder Rabe der sich anschließen mag ist gerne gesehen. Würde mich freuen wenn da noch ein oder zwei zustoßen, bislang bin ich mit einem Seeburger Heiler vor Ort.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten