F.A.T.E. IV - Termin steht
+3
Korp
Enslen
Meg
7 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: F.A.T.E. IV - Termin steht
Muhahaha - Scavenger... Dem Häuptling der Verlorenen fehlen noch 2 Scavenger auf der Abschußliste (OT 3, aber er weiß IT nur von 2). Viel Spaß!
Meg- Anzahl der Beiträge : 213
Wie? Hä? erklär!
Korp- Anzahl der Beiträge : 83
Korp wenn ich das richtig verstanden habe sind die Verlorenen eine mischung aus
Indianern
Der Predator Rasse (deren Name sich mir gerade entzieht)
Khorne Anhängern
Sprich die Jagen und töten ganz gerne weil es ihr glauben ist Oo
Niemanden den man gerne zum Tee einlädt
Indianern
Der Predator Rasse (deren Name sich mir gerade entzieht)
Khorne Anhängern
Sprich die Jagen und töten ganz gerne weil es ihr glauben ist Oo
Niemanden den man gerne zum Tee einlädt
Domi- Anzahl der Beiträge : 129
Pack noch eine gute Portion Slaneesh mit Tendenz zum Sadomasochismus rein und du hast es!
Und sie zahlen gut für Munition und Waffen, sofern man es lebend damit bis zu ihnen und dann auch wieder zurück schafft...
@Korp: Tja, das find mal schön selber intime raus, warum Scavis in PC nicht unbedingt zu den beliebtesten zählen... zumindest seit der Treck da angekommen ist, bzw. genau eine Nacht danach... die meisten Toten hatten glaub ich die Schrottsammler zu verzeichnen... und keiner hat auch nur einen Finger gekrümmt um ihnen zu helfen, eher um sie in die Schuß... äh, Klingenbahn zu schubsen...
Oder du fragst den gut informierten Abe, drückst ihm 10 Chids, na gut 5 Chids weil wir Freunde sind in die dreckigen Grabscher und er erzählt es dir gerne, denn Informationen sind die beste Handelsware, denn sie sind leicht zu transportieren, so gut wie Diebstahlsicher und zumeist herrscht große Nachfrage, einziger Nachteil, sie verlieren schnell an Wert!
@Domis Ledermantel: Gröbstmögliches Schleifpapier und keinerlei Zurückhaltung gepaart mit dem Unterdrücken des Gefühls "Oh Gott der teure Ledermantel könnte kaputt gehen wenn da zu fest dran schmirgle" + Asche + Lehm + Kohle + Sand + Gipsstaub (durch alles mehrfach durchgeschleift, reingeworfen, draufrumgehüpft, reingetreten, durchgerollt und eingerieben) wirken wahre Wunder.
Oh, habe noch zwischen zwei Steinen zerhämmert vergessen, diese Behandlung kann man mit so gut wie jedem Kleidungstück machen und sie sehen danach ziiiiemlich kaputt, äh, endzeitlich aus, inklusive der Klamotten die man selber dabei anhatte, die gibt es als Bonusendzeitkleidung drauf...
Und sie zahlen gut für Munition und Waffen, sofern man es lebend damit bis zu ihnen und dann auch wieder zurück schafft...
@Korp: Tja, das find mal schön selber intime raus, warum Scavis in PC nicht unbedingt zu den beliebtesten zählen... zumindest seit der Treck da angekommen ist, bzw. genau eine Nacht danach... die meisten Toten hatten glaub ich die Schrottsammler zu verzeichnen... und keiner hat auch nur einen Finger gekrümmt um ihnen zu helfen, eher um sie in die Schuß... äh, Klingenbahn zu schubsen...
Oder du fragst den gut informierten Abe, drückst ihm 10 Chids, na gut 5 Chids weil wir Freunde sind in die dreckigen Grabscher und er erzählt es dir gerne, denn Informationen sind die beste Handelsware, denn sie sind leicht zu transportieren, so gut wie Diebstahlsicher und zumeist herrscht große Nachfrage, einziger Nachteil, sie verlieren schnell an Wert!
@Domis Ledermantel: Gröbstmögliches Schleifpapier und keinerlei Zurückhaltung gepaart mit dem Unterdrücken des Gefühls "Oh Gott der teure Ledermantel könnte kaputt gehen wenn da zu fest dran schmirgle" + Asche + Lehm + Kohle + Sand + Gipsstaub (durch alles mehrfach durchgeschleift, reingeworfen, draufrumgehüpft, reingetreten, durchgerollt und eingerieben) wirken wahre Wunder.
Oh, habe noch zwischen zwei Steinen zerhämmert vergessen, diese Behandlung kann man mit so gut wie jedem Kleidungstück machen und sie sehen danach ziiiiemlich kaputt, äh, endzeitlich aus, inklusive der Klamotten die man selber dabei anhatte, die gibt es als Bonusendzeitkleidung drauf...
Enslen- Anzahl der Beiträge : 357
Ich glaub ich geh und auch nur weil ich das Symbol irgendwie voll geil finde zu den Hetzern Pik UND ne 13 was könnts besseres geben^^.
Muties jagen har har.
Junge Junge wenn ichs auf den Con schaff geh ich nach 10min drauf ich weiss es jetzt schon^^
Muties jagen har har.
Junge Junge wenn ichs auf den Con schaff geh ich nach 10min drauf ich weiss es jetzt schon^^
Gerüchteweise wird der Con verlegt, da angeblich zuviele im Forum geschrieben haben, sie hätten im September keine Zeit.
Im Forum steht noch nichts offizielles, aber eine meiner Mitspielerinnen hat vorhin einen Anruf von der Orga deswegen erhalten.
Fate IV soll dann erst an Ostern kommenden Jahres sein.
Ich kann Euch erst am Sonntag wieder berichten, was aus dem Gerücht geworden ist, bin ab morgen auf dem Heerlager. Oder Ihr kuckt selber im Lost-Ideas-Forum.
Edit: So, nun auch im LI-Forum offiziell: Neuer Termin 1. - 4. April 2010. *klick*
Im Forum steht noch nichts offizielles, aber eine meiner Mitspielerinnen hat vorhin einen Anruf von der Orga deswegen erhalten.
Fate IV soll dann erst an Ostern kommenden Jahres sein.
Ich kann Euch erst am Sonntag wieder berichten, was aus dem Gerücht geworden ist, bin ab morgen auf dem Heerlager. Oder Ihr kuckt selber im Lost-Ideas-Forum.
Edit: So, nun auch im LI-Forum offiziell: Neuer Termin 1. - 4. April 2010. *klick*
Zuletzt von Meg am Do Mai 07, 2009 1:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : News)
wow das is mal scheisse im quadrat.
NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!
ARGH!
Verfluchte besch-*Peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep*
(3967 Zeichen durch Eigenzensur gelöscht)
Das kann ja wohl nicht wahr sein!
Grummel, dann halt auf nächstes Jahr wart... seeeeeeuuuuuffffz...
ARGH!
Verfluchte besch-*Peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep*
(3967 Zeichen durch Eigenzensur gelöscht)
Das kann ja wohl nicht wahr sein!
Grummel, dann halt auf nächstes Jahr wart... seeeeeeuuuuuffffz...
Finde es nicht schlimm. Mehr zeit zu basteln und wieder 4 Tage. und nen zentral gelegenen 1 Tages Con als Ersatz machen machen sie doch auch
Hallo liebe Community,
da einige von euch den Termin für F.A.T.E IV im September nicht wahrnehmen können, wir aber nicht auf euch verzichten wollen, haben wir beschlossen die Veranstaltung auf einen, für alle besser planbaren Termin zu legen.
F.A.T.E IV - " live and let die" wird nun vom 01.-04. April 2010 stattfinden.
Das bedeutet wieder 4 Tage und 3 Nächte Endzeitfeeling in den Stadtruinen von Mahlwinkel.
Wir wollen den Termin im September aber nicht ganz ungenutzt lassen und werden für euch ein Tages-Larpi auf einer zentralen Location organisieren. Genaueres folgt in den nächsten Wochen.
Um die Mehrkosten für den zusätzlichen Tag zu F.A.T.E. IV wenigstens teilweise decken zu können, haben wir die Preise für NSCs und Normalbucher-Spielertickets angepasst. Die neue Staffelung könnt ihr dem folgenden Flyer entnehmen.
Die Veranstaltungs-Codes erhaltet ihr über unseren neuen Web-Shop unter http://shop.lost-ideas.com.
Also auf ein strahlendes Tages-Larpi im Sptember und ein endzeitliches Osterfest 2010!
Euer Lost Ideas Team
Korp- Anzahl der Beiträge : 83
find ich auch besser. Die 4 Tage Jupie! Mehr Zeit zum Bastel Horey! Mehr Zeit um 2 Autos mit mitspielern vollzubekommen Aber Hallo!
Nur muss ich jetzt für 2 Tage jemanden für Ostern für den Laden finden...
Ravanion schrieb:find ich auch besser. Die 4 Tage Jupie! Mehr Zeit zum Bastel Horey! Mehr Zeit um 2 Autos mit mitspielern vollzubekommen Aber Hallo!
Nimm den Domi, der wusste eh nicht was er für nen Char machen soll
Das E- Admin
- Anzahl der Beiträge : 461
Für ein Tageslarp fahre ich aber nicht bis nach Hessen oder so.
Im September ist ja zum Glück noch das Ilad Galen. Schön, daß das wenigstens geklappt hat mit der Anmeldung... (Danke nochmal, Andi. ähhh, Enslen.)
Ist nächstes Jahr so früh Ostern? Hm... Auf jeden Fall haben wir jetzt genug Zeit, um das Zombie Apocalypse II abzuwarten und zu sehen, ob die LI Orga ihren Kram besser auf die Reihe bekommt. Dann kann man immernoch überlegen, ob man auf FATE IV gehen will oder nicht.
Hach, so schönes Wetter, ab mit mir zum Heerlager. Naja, nicht ganz. Muß noch eine Stunde arbeiten. Aber dann...
Und nächstes WE brauche ich bitte schönes Wetter am Bodensee, also schön brav sein!
Im September ist ja zum Glück noch das Ilad Galen. Schön, daß das wenigstens geklappt hat mit der Anmeldung... (Danke nochmal, Andi. ähhh, Enslen.)
Ist nächstes Jahr so früh Ostern? Hm... Auf jeden Fall haben wir jetzt genug Zeit, um das Zombie Apocalypse II abzuwarten und zu sehen, ob die LI Orga ihren Kram besser auf die Reihe bekommt. Dann kann man immernoch überlegen, ob man auf FATE IV gehen will oder nicht.
Hach, so schönes Wetter, ab mit mir zum Heerlager. Naja, nicht ganz. Muß noch eine Stunde arbeiten. Aber dann...
Und nächstes WE brauche ich bitte schönes Wetter am Bodensee, also schön brav sein!
Bin nicht brav , da braucht der Wettergott schon eine andere Ausrede.
Seufz, noch ein halbes Jahr länger auf die Rückkehr nach PC warten...
@Ravanion rechne mal lieber mit 3 Tagen, ich werde denke ich wieder einen Tag früher hoch fahren und diesmal entweder vor Ort pennen oder mir wieder was preisgünstiges suchen, weil 7-8 Stunden Fahrt (wenn alles glatt läuft und Meister Bleifuß am Steuer sitzt) und dann gleich losspielen, nee, is nich so dolle...
Seufz, noch ein halbes Jahr länger auf die Rückkehr nach PC warten...
@Ravanion rechne mal lieber mit 3 Tagen, ich werde denke ich wieder einen Tag früher hoch fahren und diesmal entweder vor Ort pennen oder mir wieder was preisgünstiges suchen, weil 7-8 Stunden Fahrt (wenn alles glatt läuft und Meister Bleifuß am Steuer sitzt) und dann gleich losspielen, nee, is nich so dolle...
Weil so toll ist hier auch nochmal:
Nerf Maverik für 12.99 € ab 4.6. beim Penny Markt, solange Vorrat reicht.
http://www.penny.de/index.php?id=8860&tx_nxbkangebote_pi1[detail]=11594&cHash=4ff5233e16#
Nerf Maverik für 12.99 € ab 4.6. beim Penny Markt, solange Vorrat reicht.
http://www.penny.de/index.php?id=8860&tx_nxbkangebote_pi1[detail]=11594&cHash=4ff5233e16#
Guter Hinweis Nebov.
Aber eigentlich sollte ich das sofort wieder rauslöschen
Aber eigentlich sollte ich das sofort wieder rauslöschen
Das E- Admin
Falls ihr immernoch NERF Guns kaufen wollt aber nicht wisst wo und wie, Bankcroft.de hat wieder welche im Angebot.
Die Vulcan, die Longshot sind beide im Moment lieferbar.
http://www.bankcroft.de/guns/nerf-n-strike
Nicht günstig, aber lieferbar
Die Vulcan, die Longshot sind beide im Moment lieferbar.
http://www.bankcroft.de/guns/nerf-n-strike
Nicht günstig, aber lieferbar
Das E- Admin
So, noch 2,5 Monate bis zum FATE 4, wär schön zu wissen wer jetzt tatsächlich mit dabei ist?
Ich bin angemeldet und fahre auf jeden Fall hin, komme was da wolle...
Da die Zeit allmählich knapper wird, wäre basteln und versiffen von Ausrüstung und Klamotten angesagt, würde mich freuen wenn man das (zumindest zeitweise) gemeinsam machen könnte, ist dann nicht ganz so öde!
Also wer hat Lust auf den einen oder anderen gemeinsamen Bastelschmuddeldreckelältermachrostundschnibbeltag?
Ich bin angemeldet und fahre auf jeden Fall hin, komme was da wolle...
Da die Zeit allmählich knapper wird, wäre basteln und versiffen von Ausrüstung und Klamotten angesagt, würde mich freuen wenn man das (zumindest zeitweise) gemeinsam machen könnte, ist dann nicht ganz so öde!
Also wer hat Lust auf den einen oder anderen gemeinsamen Bastelschmuddeldreckelältermachrostundschnibbeltag?
Bin auf alle Fälle dabei. Ungemoddetet NerfGuns liegen bereit und die Klamotte wir teilweise nächste Woche bestellt.
Ahhhh, ausgezeichnet!
Freu mich sehr das du mitkommst mein langhaariger Elfenbruder !
Freu mich sehr das du mitkommst mein langhaariger Elfenbruder !
Ich hab' zwar noch keine Karte, aber ich bin wieder bei den Verlorenen dabei.
Hoffentlich wird das wieder so toll wie letztes Mal, die Erwartungen sind ja nun leider recht hoch. Es war einfach zu geil...
Hoffentlich wird das wieder so toll wie letztes Mal, die Erwartungen sind ja nun leider recht hoch. Es war einfach zu geil...
Also der Mimi ist diesmal sicher auch wieder mit dabei, eventuell kommt noch jemand aus Konstanz mit (der Tymon, falls ihn jemand, außer mir, kennt) Damit wird es allmählich voll im Auto...
So, das FATE IV ist rum und nur ums erwähnt zu haben, für alle die nicht dabei sein konnten oder wollten, ihr habt was verpasst !
War wieder ein atmospherisch sehr geiler Ausflug in eine endzeitliche Welt!
Hier noch ein "paar" Fotos:
DAS wollen wir alles mitschleppen:
Abe und Heinrich noch gelassen vor dem Con:
Fliegende-Mutanten-Land:
Jarub live:
Finger weg von meinem Zeug:
Leg dich nicht mit mir an:
Das muss ich alles schleppen, sieht leichter aus als es ist, seufz:
Das muss für einen Tag reichen:
Abe, Jarub und Zirk:
Zirk nicht mehr ganz so frisch aus dem Bunker:
Der Mob:
Bitte auch den Hintergrund beachten:
Der Gangboss der White Stars mit seiner persönlichen Saftschubse:
Die Verlorenen und Road Raiders:
Ob der noch zu reparieren ist?:
And the Oscar for best Klamotte goes to:
Eine Schwinge des Stahls auf Posten:
Der fährt wohl nie wieder:
Landschaftsimpressionen:
Endzeitidyll:
Endzeitromantik:
Frierend bei der Morgenwache:
Warum die Schwingen des Stahls wohl auch Ameisen genannt werden?:
Die Ausrüstung ist wohl doch nicht so neu wie es auf den ersten Blick scheint:
Welcome to the FreMuAr:
Was für ein Rostkübel und doch fährt er:
Ein Ameisenkontrollposten:
Die Ameisen haben einen "hoffentlich" Mutanten erlegt:
Eine Ameisenpatrouillie:
Die SdS in Action:
Organisatorisch lief diesmal alles deutlich besser als beim 3er und auch sonst bereut glaub ich keiner von uns dreien auch nur einen Euro den er in den Con gesteckt hat.
Jetzt bleibt nur noch auf das FATE 5 zu warten, seufz, hoffentlich früher als in einem Jahr! Ich werde auf jeden Fall wieder mit dabei sein und glaube und hoffe auch Jakob und Mimi werden wieder mit von der Partie sein!
War wieder ein atmospherisch sehr geiler Ausflug in eine endzeitliche Welt!
Hier noch ein "paar" Fotos:
DAS wollen wir alles mitschleppen:
Abe und Heinrich noch gelassen vor dem Con:
Fliegende-Mutanten-Land:
Jarub live:
Finger weg von meinem Zeug:
Leg dich nicht mit mir an:
Das muss ich alles schleppen, sieht leichter aus als es ist, seufz:
Das muss für einen Tag reichen:
Abe, Jarub und Zirk:
Zirk nicht mehr ganz so frisch aus dem Bunker:
Der Mob:
Bitte auch den Hintergrund beachten:
Der Gangboss der White Stars mit seiner persönlichen Saftschubse:
Die Verlorenen und Road Raiders:
Ob der noch zu reparieren ist?:
And the Oscar for best Klamotte goes to:
Eine Schwinge des Stahls auf Posten:
Der fährt wohl nie wieder:
Landschaftsimpressionen:
Endzeitidyll:
Endzeitromantik:
Frierend bei der Morgenwache:
Warum die Schwingen des Stahls wohl auch Ameisen genannt werden?:
Die Ausrüstung ist wohl doch nicht so neu wie es auf den ersten Blick scheint:
Welcome to the FreMuAr:
Was für ein Rostkübel und doch fährt er:
Ein Ameisenkontrollposten:
Die Ameisen haben einen "hoffentlich" Mutanten erlegt:
Eine Ameisenpatrouillie:
Die SdS in Action:
Organisatorisch lief diesmal alles deutlich besser als beim 3er und auch sonst bereut glaub ich keiner von uns dreien auch nur einen Euro den er in den Con gesteckt hat.
Jetzt bleibt nur noch auf das FATE 5 zu warten, seufz, hoffentlich früher als in einem Jahr! Ich werde auf jeden Fall wieder mit dabei sein und glaube und hoffe auch Jakob und Mimi werden wieder mit von der Partie sein!
Schöne Auswahl an Bildern!
Da sag' ich nur: Bis zum nächsten Mal!
Da sag' ich nur: Bis zum nächsten Mal!
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten