Die Schwarzen Raben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warhammer 40K LARP!

3 verfasser

Nach unten

Warhammer 40K LARP! Empty Warhammer 40K LARP!

Beitrag  Enslen Mo Sep 15, 2008 1:31 am

Komm grad vom Con zurück und hab dort was erfahren, es findet nächsten Monat ein Warhammer 40k Larp-Con statt, leider sehr weit weg (Dänemark) und nicht ganz billig 70-95 Euro... Würde mich sehr reizen da hinzufahren...

Das ganze ist insgesamt ein ziemlich ungewöhnliches Konzept, sowohl vom Setting wie von der Umsetzung.

Infos findet ihr unter:

Warhammer 40k LARP

Man beachte das der Imperial Guardsman als Außrüstung nur Stiefel und Unterwäsche mitbringen muß, Rest wird gestellt, incl. Lasergewehr, Uniform, Helm, Schwere Waffen und Sonderausrüstung. Schaut euch unbedingt die Videos und Bilder zur Ausrüstung, Waffen in deren Forum an, der Hammer!

Fahrtechnisch, ist es ja schon ne extrem weite Strecke vor allem für grade mal einen Trainingstag und einen Tag Action, aber bei genug Leuten im Auto ist es noch einigermaßen erträglich! Bislang haben sich da 4 Jungs und Mädels aus der Kerntruppe der Eisenfresser angemeldet, 1-2 werden qahrscheinlich noch folgen, da ist es gut drin das man sich zusammenschließen könnte und mit einer maximalen Zahl von Leuten (5-7 je nach Fahrzeug) pro Auto fahren könnte, da keiner viel Gepäck braucht. Dann würden auch die Fahrtkosten nicht so hoch sein.

Vielleicht hat ja auch von euch der eine oder andere Lust mal sowas außergewöhnliches mitzumachen (Nur noch ca. 10 Plätze bei den Imperialen frei!)?
Enslen
Enslen

Anzahl der Beiträge : 357

Nach oben Nach unten

Warhammer 40K LARP! Empty Re: Warhammer 40K LARP!

Beitrag  Meg Mo Sep 15, 2008 1:48 pm

Puh, ich kenne mich in der Welt zu wenig aus, um da jetzt einfach JA zu schreien. Außerdem bin ich eine Frostbeule hoch drei und nächsten Monat ist mir schon viel zu kalt nachts. *brrrrr*

Ich werde für dieses Jahr wohl passen und erst nächstes Jahr wieder anfangen.
Meg
Meg

Anzahl der Beiträge : 213

Nach oben Nach unten

Beitrag  Das E Mo Sep 15, 2008 1:51 pm

Das wäre total geil!
Ich würd da voll gern mit, aber bei mir ist die Zeit und vor Allem das Geld der Ausstiegsfaktor.
Vielleicht also nächstes Jahr, wenn ich keine Studiengebühren mehr zu sparen hab und auch keinen neuen Rechner will und und und...

Aber wnn du hingehst, erwarte ich einen ausführlichen Bericht Soldat!
Das E
Das E
Admin

Anzahl der Beiträge : 461

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten