LARP vom 15.6.12 bis 17.6.12: Bittere Kreuzwege
4 verfasser
Seite 1 von 1
LARP vom 15.6.12 bis 17.6.12: Bittere Kreuzwege
Schacha Raben, habt ihr Lust wieder mal das Schlachtfeld unsicher zu machen?
"Die Häuser der Priore - Bittere Kreuzwege
Am 15.6.12 bis 17.6.12
Orga: Prior-Orga
Genre: Fantasy
Art: Abenteurer-Con (Ambiente-Con)
Unterkunft:Eigene Zelte
Verpflegung: Selbstverpflegung
Regeln: DragonSys 2nd Edition (modifiziert)
Kampagne: Prior Kampagne
ConTakt:
Kevin, eMail: Orga.Prior [at] gmx.de
Kosten:
bis 16.4.2012
Spieler: 65 EUR / Sanitäter - Barden SC 60 EUR
Nsc: 20 EUR / Sanitäter - Barden NSC: 18 EUR
___
bis 21.5.2012
Spieler: 70 EUR / Sanitäter - Barden SC: 65 EUR
Nsc: 25 EUR / Sanitäter - Barden NSC: 22 EUR
___
bis 11.6.2012
Spieler: 75 EUR / Sanitäter - Barden SC: 70 EUR
___
bis 15.6.2012
Spieler: 80 EUR / Sanitäter - Barden SC: 75 EUR
Nsc: 30 EUR / Sanitäter - Barden NSC: 27 EUR
___
Beschreibung:
Endlich ist es soweit: die Prior des Reiches haben einigen Landesfremden gestattet, den Kontinent der Priore selbst zu betreten. Willkommen sind jedoch nur jene, die sich bereit erklären die Bevölkerung, in der Lösung der vorhandenen Problemen zu unterstützen.Es gilt, die Banditen, die aus Ni`va und Kitschar`Eldar gekommen sind, zurück zu schlagen. Aber auch für jene, die das einfache Volk durch ihr Wissen und ihre Künste unterstützen können, stehen weite Teile des Kontinents offen."
Die Orga wurde von mir schon mal kontaktiert, es sind noch genügend Spielerplätze für uns frei. Dennoch sollten wir möglichst bald ne Rückmeldung geben. Ich habe allerdings auch noch ein paar weitere Eisen im Feuer, dazu die Tage dann mehr.
"Die Häuser der Priore - Bittere Kreuzwege
Am 15.6.12 bis 17.6.12
Orga: Prior-Orga
Genre: Fantasy
Art: Abenteurer-Con (Ambiente-Con)
Unterkunft:Eigene Zelte
Verpflegung: Selbstverpflegung
Regeln: DragonSys 2nd Edition (modifiziert)
Kampagne: Prior Kampagne
ConTakt:
Kevin, eMail: Orga.Prior [at] gmx.de
Kosten:
bis 16.4.2012
Spieler: 65 EUR / Sanitäter - Barden SC 60 EUR
Nsc: 20 EUR / Sanitäter - Barden NSC: 18 EUR
___
bis 21.5.2012
Spieler: 70 EUR / Sanitäter - Barden SC: 65 EUR
___
bis 11.6.2012
Spieler: 75 EUR / Sanitäter - Barden SC: 70 EUR
___
bis 15.6.2012
Spieler: 80 EUR / Sanitäter - Barden SC: 75 EUR
Nsc: 30 EUR / Sanitäter - Barden NSC: 27 EUR
___
Beschreibung:
Endlich ist es soweit: die Prior des Reiches haben einigen Landesfremden gestattet, den Kontinent der Priore selbst zu betreten. Willkommen sind jedoch nur jene, die sich bereit erklären die Bevölkerung, in der Lösung der vorhandenen Problemen zu unterstützen.Es gilt, die Banditen, die aus Ni`va und Kitschar`Eldar gekommen sind, zurück zu schlagen. Aber auch für jene, die das einfache Volk durch ihr Wissen und ihre Künste unterstützen können, stehen weite Teile des Kontinents offen."
Die Orga wurde von mir schon mal kontaktiert, es sind noch genügend Spielerplätze für uns frei. Dennoch sollten wir möglichst bald ne Rückmeldung geben. Ich habe allerdings auch noch ein paar weitere Eisen im Feuer, dazu die Tage dann mehr.
Dorn- Anzahl der Beiträge : 173
Re: LARP vom 15.6.12 bis 17.6.12: Bittere Kreuzwege
Dieses WE bin ich bereits verplant.
Warte also gespannt auf deine weiteren Eisen und möchte schon einmal Danke dafür sagen, dass du dich darum bemühst, dass das nicht komplett einschläft.
Warte also gespannt auf deine weiteren Eisen und möchte schon einmal Danke dafür sagen, dass du dich darum bemühst, dass das nicht komplett einschläft.
Das E- Admin
- Anzahl der Beiträge : 461
Ich würde mitkommen.
Das Gelände ist klasse und sehr weitläufig.
Das Gelände ist klasse und sehr weitläufig.
Enslen- Anzahl der Beiträge : 357
Wir haben prinzipiell immer Lust, dafür aber recht wenig Zeit - Juni ist schon sehr verplant, daher brauchen wir noch etwas Bedenkzeit :-)
Moriath- Anzahl der Beiträge : 7
Ich freue mich mächtig mit Euch mal wieder los zu ziehen. Ich schicke noch eine Mail herum, wegen fahren, Proviant und dem restlichen organisatorischen Kleingruscht.
Dorn- Anzahl der Beiträge : 173
Dorny du kannst mich mit Auto einplanen, es wäre aber super wenn ich so 3-5 Leute mitnehmen könnte, da sich sonst meine Karre nicht wirklich rentiert, ich fahr aber sonst auch gern bei jemanden mit.
Bei mir ginge die Abfahrt am Freitag so ab 10-11 Uhr, Fahrzeit bis zum Gelände waren damals glaube ich so um die 4-5 Stunden, allerdings nicht an einem Freitag!
Dein und mein Zelt sollten uns, falls wir nicht mehr Leute geworden sind gut reichen.
Falls noch jemand was an Equipment braucht, bitte rechtzeitig melden! (Felix, ich hab noch deine Leder-Armschienen bei mir gefunden!).
Bei mir ginge die Abfahrt am Freitag so ab 10-11 Uhr, Fahrzeit bis zum Gelände waren damals glaube ich so um die 4-5 Stunden, allerdings nicht an einem Freitag!
Dein und mein Zelt sollten uns, falls wir nicht mehr Leute geworden sind gut reichen.
Falls noch jemand was an Equipment braucht, bitte rechtzeitig melden! (Felix, ich hab noch deine Leder-Armschienen bei mir gefunden!).
Enslen- Anzahl der Beiträge : 357
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten