Die Schwarzen Raben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

F.A.T.E. V

+3
Korp
Ravanion
Enslen
7 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

F.A.T.E. V - Seite 3 Empty Re: F.A.T.E. V

Beitrag  Korp Mo Mai 30, 2011 8:31 am

protestier! und hat mir noch jemand noch ne handvoll saftydarts für meine maverick?
Korp
Korp

Anzahl der Beiträge : 83

Nach oben Nach unten

Beitrag  Enslen Di Mai 31, 2011 2:56 am

WOW! Er lebt und er kann schreiben! Frag mal den Mimi, der macht die Dinger selber, ich und ich glaub auch die anderen benutzen nur original Darts, Korrektur, Jörg baut auch eigenen Safety Darts.

Wie kommst du hin Benni?
Enslen
Enslen

Anzahl der Beiträge : 357

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ravanion Di Mai 31, 2011 1:08 pm

Der wollte mit dem Kilian fahren. HAst dich mit ihm schon zusammengeschlossen?

Bin grad am Fallout3 zocken und ich muss euch sagen: ICH HAB MEGABOCK AUF DEN CON!!!!11drölf

Ravanion
Ravanion

Anzahl der Beiträge : 284

http://www.Seetroll.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Korp Di Mai 31, 2011 1:19 pm

joa killian... zocke wieder new vegas!
Korp
Korp

Nach oben Nach unten

Beitrag  Enslen Di Mai 31, 2011 8:58 pm

So, kurz zur Info, die bisherige Pension war leider schon voll belegt, daher habe ich bei einer anderen 5 Betten (ein Doppel- und ein Dreier- Zimmer) reserviert. Kostet geringfügig mehr, 48 Euro das Doppel- und 55 Euro das Dreibettzimmer wieder inkl. Frühstück, macht pro Nase ca. 21 Euro, denke das kann man verkraften. Ist aber im selben Ort wie die bisherige, nur der Gewohnheit wegen Wink
Enslen
Enslen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mimi Do Jun 02, 2011 1:40 pm

@Nebov: Das hört sich gut an mit der Pension, und danke auch für die (alljährliche) Organisation.
Wäre fest dabei!
Ich bin 4.-7. Juni nicht erreichbar (Samstag-Dienstag), da fahr ich die "Altmühltal-Tour" (übernachten in Donauwörth ohne Internet) Für Absprachen in letzter Minute bliebe also nur der Mittwoch, am Donnerstag fahren wir ja schon los. Ich gehe mal davon aus, ich kann bei Dir mitfahren?

@Korp: Mit Darts für die Maverick kann ich Dich zuschmeißen. Kurze Selbstbaudarts, fliegen besser als die original streamline. Gehen aber NUR für die Maverick.

Auf dem FATE V gibt's aber erstmals eine Munitionsbegrenzung, die fantastische Regelung dazu lautet "ein halbes Magazin pro Waffe" (Punkt 6 der Checkliste), wirst also gar nicht sooooo viele brauchen.

Exploiting-Frage:
Nehm ich jetzt meine 35er Trommel mit und steck' sie an die Recon?
So hätte ich insgesamt 20 Schuß (17 in der Trommel für die Recon, 3 in der Maverick)..........
Und um es noch auf die Spitze zu treiben: Nach IT-Anreise würde ich von der Trommel auf das praktischere 18er Langmagazin wechseln, das dann mit 18 Darts bestücken und hätte noch 2 Schuß in der Maverick. Die (lästige, klobige) Trommel käme dann leer zum Gepäck...
Wink
Ja, ne, is klar.

Frage der Woche:
Was machen eigentlich Leute, die einen Munitionsgurt (für die Vulcan) haben?
Man kann die nämlich zu längeren Gurten zusammenfügen... Wink
Parkplatzgespräch vor dem Einchecken: "Hey, hast Du noch n Meter Gurt für mehr Muni?"

Ich werde übrigens höchstwahrscheinlich erstmal mit Sirko an den Start gehen, mir aber auf jeden Fall das Zeug für den Zweitchar mitnehmen. Die Armee des Stahls ist für mich gegessen (25,- EUR Gruppenbeitrag für das FATE V...), und für die Schwingen krieg ich das Ganze basteltechnisch nicht hin. Bliebe noch Söldner, aber das wird sich wohl direkt vor Ort ergeben: Nach Forenaktivität zu urteilen sind es zwei,drei Söldner derzeit. Und nachdem man auch in der Handelsgilde mittlerweile kaum noch Bedarf für Söldner sieht, tja....mal schauen.

Noch viel Erfolg bei den Vorbereitungen wünscht
In Vorfreude

Mimi

Mimi
Mimi

Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ravanion Fr Jun 03, 2011 3:41 pm

Ein halbes MAgazin pro Waffe?? Da wird dann so aussehen: Ich habe 28 Waffen dabei jede mit nem Trommelmagazin, geht doch in Ordnung, oder?
Was für ne bescheuerte Beschränkung!

Danke Nebov fürs organisieren, ich hab mich schon aufs Futter gefreut und die waren echt supernet, aber wenn sie unser Geld nicht haben wollen, dann bekommen sie es auch nicht.

Wann kommst denn bei mir vorbei?

Bin auch am Fallout zocken und ganz fickrig auf den CON. ICH WILL JETZT DONNERSTAG HABEN!!
Ravanion
Ravanion

Nach oben Nach unten

Beitrag  Enslen Sa Jun 04, 2011 12:36 am

Naja, beim "mut" fand ich das mit der Mun-begrenzung im nachhinein gar nicht so schlecht, dadurch gabs ein paar nette Spielszenen. Das es zum Waffen mit großen Magazinen bunkern einläd ist wahr, aber seien wir mal ehrlich, wer dermaßen die Lage interpretiert, dem ist der Sinn der Mun-begrenzung entgangen und letztenendes ist sie diesen vermutlich auch egal. Kontrolliert wird sie sowieso nicht werden und lt. Paul im LI-Forum soll es sich um einen Richtwert handeln und jeder soll mal die Menge an Mun, die sein Char anschleppt mal überdenken und nach unten korrigieren, da es einfach zuviel Mun auf dem Cons bislang gegeben hat, was mit automatischen Nerfs, wie Stampede, Vulcan etc. noch zunehmen sollte... Sirk und ich wissen wie schwer es war Leuten Mun zu verkaufen...
Wer also bei der Munbegrenzung bescheißen will soll es tun, wer darin eine neue Endzeitherausforderung sieht, liegt da wohl eher richtig, ich freu mich auf jeden Fall drüber und werd mich dran halten, bzw. nicht "noch" mehr Waffen mitschleppen oder die Magazine vergrößern... 2 Mavs und eine Longshot sollten reichen.

Da essentielle Ausrüstungsteile für meine Schwinge, erst Anfang bis Mitte nächster Woche bei mir eintrudeln werden, wenn ich Glück habe... werd ich wohl auch zu Beginn Abe spielen.

Mimi, kannst du Donnerstag ohne dein Equip, nur zum schleppen (du weißt was!) um ca. 9.00 bei mir aufschlagen? Notfalls hol ich dich dann ab.
J wir sollten dich gegen 11.00 Uhr in VS abholen, kannst du mir per PM deine Adresse nochmal zukommen lassen?
Enslen
Enslen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mimi Sa Jun 04, 2011 1:03 am

Donnerstag bin ich für alle Untaten zu haben Wink
Du müsstest mich allerdings abholen.
Die Arbeitshandschuhe, um das "Ungetüm" zu bändigen, liegen schon bereit.
Ich krieg allerdings schon Rückenschmerzen, wenn ich nur dran denke Wink

Also, Donnerstag, 9:00 Uhr geht klar, ich werde entsprechend planen / früh ins Bett gehen.
Aber ich bitte um Taxidienst.

Wer fährt denn alles nun bei Dir im Auto mit?
Ich bräuchte den üblichen Platz (1 große Reisetasche, 1 großer Rucksack, Isomatte, Waffenkoffer, Umhängetasche, im Fußraum Fressalienbeutel, evt. kommt dieses mal die Stampede auch noch mit für den Zweitchar, die würde lose in der Gegend rumliegen. Plus 1 Helm, der is neu)

So, ich geh jetzt ins Bett und bin 4 Tage lang ohne Internet, werde also auch hier nicht mitlesen können. Dienstag spätabend / nachts kann ich das nächste mal hier vorbeischauen bzw. emails checken.

Ich freu mich riesig auf euch alle, das wird bestimmt lustig!

Beste Grüße
Mimi
Mimi
Mimi

Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ravanion Di Jun 07, 2011 2:42 pm

Da ich beim letzten Fat gar keinen Schuss abgefeuert habe, trifft mich die Munibegrenzung so gar nicht...
@Neb Bin um 11 parat und werde 2 Kisten mitnehmen+ Meinen Rucksack. Bitte denk an "Meinen" Schlafsack. Adresse kommt per PN

Und falls es jemanden entgangen sein sollte: bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce Ichfreumichichfreumichichfreumich bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce
Ravanion
Ravanion

Nach oben Nach unten

Beitrag  Korp Mi Jun 08, 2011 10:23 am

nebov hast du nu noch platz? ist nicht viel aber etwas doof meinen endzeitrucksack im zug rumzuschleppen!
Korp
Korp

Nach oben Nach unten

Beitrag  Enslen Mi Jun 08, 2011 11:11 am

keine Ahnung ob noch Platz bei mir im Auto ist... es wird auf jeden Fall voll bis unters Dach, vermute also eher nicht Sad
Enslen
Enslen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Enslen Sa Jul 09, 2011 7:59 pm

Sagt mal hat nicht der eine oder andere von uns Fotos auf dem Fate gemacht, diese würden mich mal interessieren Smile
Enslen
Enslen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten