Die Schwarzen Raben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aufruf des Proviantmeisters zum Kampftraining

+7
Ulfgar
Lestat
Ravanion
Hagen
Das E
Meg
Dorn
11 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Terminvorschläge Samstag der...

Aufruf des Proviantmeisters zum Kampftraining - Seite 2 Vote_lcap42%Aufruf des Proviantmeisters zum Kampftraining - Seite 2 Vote_rcap 42% 
[ 5 ]
Aufruf des Proviantmeisters zum Kampftraining - Seite 2 Vote_lcap58%Aufruf des Proviantmeisters zum Kampftraining - Seite 2 Vote_rcap 58% 
[ 7 ]

Stimmen insgesamt : 12

Umfrage beendet

Aufruf des Proviantmeisters zum Kampftraining - Seite 2 Empty Re: Aufruf des Proviantmeisters zum Kampftraining

Beitrag  Enslen So Aug 23, 2009 8:37 pm

Ok, d.h. es fehlt bislang ein wirklich nutzbares Gelände/Wiese. Hat irgendwer einen Vorschlag? Sonst halt doch die Unikurve?
Enslen
Enslen

Anzahl der Beiträge : 357

Nach oben Nach unten

Aufruf des Proviantmeisters zum Kampftraining - Seite 2 Empty Re: Aufruf des Proviantmeisters zum Kampftraining

Beitrag  Dorn Mo Aug 24, 2009 10:27 am

Habe leider auch keine konkrete Idee, von der Uni-Kurve bin ich noch nicht so recht überzeugt. Vor allem an einem Samstag ist davon aus zu gehen das wir dort sicherlich etliche andere Grillbegeisterte antreffen werden die da Party machen wollen.
Dorn
Dorn

Anzahl der Beiträge : 173

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ulfgar Mo Aug 24, 2009 2:00 pm

Ich stimme dem Dorn zu, ich bin auch gegen die Uni-Kurve.
Wie wäre es denn mit dem Purren der ist nicht so überlaufen? Oder vielleicht das Feld unterhalb des Mecktebergs??
Ulfgar
Ulfgar

Anzahl der Beiträge : 175

Nach oben Nach unten

Beitrag  Meg Di Aug 25, 2009 1:31 pm

Vielleicht verschieben wir die Übung in den Herbst? Bis dahin wird sich doch ein Gelände finden. Und da eh kein Con mehr zustande kommt dieses Jahr, können wir das genausogut später noch machen, dafür dann aber richtig.

Könnte man nicht den Besitzer der Bisonfarm fragen, wo mal das Beltaine war? Vielleicht auf einer seiner Wiesen...
Meg
Meg

Anzahl der Beiträge : 213

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lestat Di Aug 25, 2009 8:13 pm

Ich hätte da vllt noch was nämlich hier.
Das ist Sgt. Katharinen des ist mitten im uniwald. Ein Freund von mir kennt den besitzer ich frag einfach mal an.
Lestat
Lestat

Anzahl der Beiträge : 15

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ulfgar Do Aug 27, 2009 11:35 am

sieht ja nicht schlecht aus!
Was ist denn das für ein Feld ??
Ulfgar
Ulfgar

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lestat Do Aug 27, 2009 3:07 pm

Das ist kein feld ansich sondern soweit ich mich erinnern kann ne große wiese.
Ich muss halt mal nachfragen vorallem hat der der dort wohnt nen recht großen hund muss mal fragen wies da aussieht wegen megs großem
Lestat
Lestat

Nach oben Nach unten

Beitrag  Meg Do Aug 27, 2009 4:48 pm

Meg bleibt einfach mitsamt Hund daheim. Ist mir zu unsicher, ob und wo das stattfindet. Da ich ja nicht den kürzesten Anfahrtsweg hab', laß ich das dieses Wochenende also bleiben. Ich werd' die Zeit besser nutzen, mich auf das LARP nächstes WE vorzubereiten. Da ist noch genug zu tun.

Wünsche Euch aber viel Spaß, falls es doch noch klappt!
Meg
Meg

Anzahl der Beiträge : 213

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ulfgar Do Aug 27, 2009 10:54 pm

Hmm. Dann würde ich mal sagen da Marlen nicht kommt und der Ede auch nicht, würde ich schweren Herzens sagen das wir das verschieben.
Ulfgar
Ulfgar

Nach oben Nach unten

Beitrag  Enslen Do Aug 27, 2009 11:02 pm

Wenn dann nur 5-6 Leute übrig bleiben, hat das eh recht wenig Sinn... Zumindest um Formationskampf, Aufstellungen und Manöver in der großen Gruppe zu trainieren. Aber ein bißchen Training an der Waffe würde auch so, den meisten, u.a. mir selber nicht schaden.

Wenn wir das ganze verschieben, dann auf wann? Neuer fixer Zeitpunkt, fixe Zusagen und baldmöglichst versuchen ein Gelände zu organisieren. Ach ja, he! Ziegenbock! Wie würde es eigentzlich mit dem Naturfreunde Gelände aussehen, bestünde da denn die Möglichkeit die Wiese davor zu nutzen?
Enslen
Enslen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Enslen Do Aug 27, 2009 11:18 pm

Eine endgültige Absage obliegt allerdings dem Proviantmeister, als Initiator des Kampftrainings. Also Dorn wie sieht es aus, ziehen wir die Sache durch, notfalls halt in der Unikurve oder lassen wir das ganze erstmal bleiben und verschieben es auf einen anderen Termin?
Enslen
Enslen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dorn Fr Aug 28, 2009 11:25 am

Alles klar, scheint nicht grad vom Glück verfolgt zu sein, was ich dieses Jahr auch anschubse verläuft irgendwie im Sand. Vollkommen richtig ist, das man eigentlich Gruppen und Formationskampf mit nur 4-6 Leut nicht gross üben muss. Da ich zum Sammeln geblasen hatte - da hast Du vollkommen recht Enslen - werd ich hiermit auch zum Auflösen blasen. Aufgeschoben heisst ja nicht aufgehoben.

Schacha Euch allen und ein schönes Wochenende!
Dorn
Dorn

Anzahl der Beiträge : 173

Nach oben Nach unten

Aufruf des Proviantmeisters zum Kampftraining - Seite 2 Empty Neuer Termin im Frühjahr 2010?!?

Beitrag  Enslen Sa März 13, 2010 9:20 pm

So die Winterpause ist fast um und man könnte sich mal Gedanken über einen neuen Termin für das Kampftraining machen! Sofern wir dafür irgendwann, irgendwo mal ein Gelände finden.
Hat da eigentlich noch wer interesse dran?
Enslen
Enslen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ulfgar So März 14, 2010 8:52 pm

Ich bin auf jeden fall dabei
Ulfgar
Ulfgar

Nach oben Nach unten

Beitrag  Enslen Mi Apr 14, 2010 7:56 pm

Aaaah, ein Monat rum, Resonanz 1er..., danke Ulfgar!
Enslen
Enslen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ulfgar Do Apr 15, 2010 12:30 am

so ich würde mal so in den nächsten Wochen zum allgemeinen "Larpkampftraining" auf rufen.
Ich würde einfach gerne mal ein bisschen was ausprobieren, aber vor allem auch Infight üben.
wenn es soweit ist schicke ich ne rund sms
Ulfgar
Ulfgar

Nach oben Nach unten

Beitrag  Enslen Do Apr 15, 2010 12:47 am

klingt gut, wär dabei.
Enslen
Enslen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kiru Do Apr 15, 2010 4:02 pm

sagt mir einer früh genug Bescheid dann kann ich das vielleicht mit einem Kurzurlaub am See verbinden, wär schön Very Happy
Kiru
Kiru

Anzahl der Beiträge : 30

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lestat Do Apr 15, 2010 10:56 pm

bin auch dabei bleibt nur das alte wiesen problem
Lestat
Lestat

Nach oben Nach unten

Beitrag  Enslen Do Apr 15, 2010 11:38 pm

Notfalls ließe sich ja mal wieder Klein-Venedig mißbrauchen, sofern man nicht allzu Öffentlichkeitsscheu ist.
Enslen
Enslen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Das E Fr Apr 16, 2010 8:54 am

öhm - mit LarpWaffen und Klamotte? Dann bin ich raus.
Ich kann mirs sowas in der Zeitung im Moment nicht leisten...
Ich wurde schon mehrfach auf den Wanderbericht im Anzeiger angesprochen - gibt also genug die die Zeitungen der Region auch wirklich lesen.
Das E
Das E
Admin

Anzahl der Beiträge : 461

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ulfgar Mo Apr 19, 2010 4:22 pm

also ich gehe sicher nicht in Gewandung sondern in Sportklamotten.
Und ich hatte auch nicht vor die Zeitung einzuladen Wink
Ich würde gerne versuchen was abgeschidenes zu finden. Mahl sehen
Ulfgar
Ulfgar

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten