Aufruf des Proviantmeisters zum Kampftraining
+7
Ulfgar
Lestat
Ravanion
Hagen
Das E
Meg
Dorn
11 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Terminvorschläge Samstag der...
Re: Aufruf des Proviantmeisters zum Kampftraining
Ok, d.h. es fehlt bislang ein wirklich nutzbares Gelände/Wiese. Hat irgendwer einen Vorschlag? Sonst halt doch die Unikurve?
Enslen- Anzahl der Beiträge : 357
Habe leider auch keine konkrete Idee, von der Uni-Kurve bin ich noch nicht so recht überzeugt. Vor allem an einem Samstag ist davon aus zu gehen das wir dort sicherlich etliche andere Grillbegeisterte antreffen werden die da Party machen wollen.
Dorn- Anzahl der Beiträge : 173
Ich stimme dem Dorn zu, ich bin auch gegen die Uni-Kurve.
Wie wäre es denn mit dem Purren der ist nicht so überlaufen? Oder vielleicht das Feld unterhalb des Mecktebergs??
Wie wäre es denn mit dem Purren der ist nicht so überlaufen? Oder vielleicht das Feld unterhalb des Mecktebergs??
Ulfgar- Anzahl der Beiträge : 175
Vielleicht verschieben wir die Übung in den Herbst? Bis dahin wird sich doch ein Gelände finden. Und da eh kein Con mehr zustande kommt dieses Jahr, können wir das genausogut später noch machen, dafür dann aber richtig.
Könnte man nicht den Besitzer der Bisonfarm fragen, wo mal das Beltaine war? Vielleicht auf einer seiner Wiesen...
Könnte man nicht den Besitzer der Bisonfarm fragen, wo mal das Beltaine war? Vielleicht auf einer seiner Wiesen...
Meg- Anzahl der Beiträge : 213
Ich hätte da vllt noch was nämlich hier.
Das ist Sgt. Katharinen des ist mitten im uniwald. Ein Freund von mir kennt den besitzer ich frag einfach mal an.
Das ist Sgt. Katharinen des ist mitten im uniwald. Ein Freund von mir kennt den besitzer ich frag einfach mal an.
Lestat- Anzahl der Beiträge : 15
sieht ja nicht schlecht aus!
Was ist denn das für ein Feld ??
Was ist denn das für ein Feld ??
Das ist kein feld ansich sondern soweit ich mich erinnern kann ne große wiese.
Ich muss halt mal nachfragen vorallem hat der der dort wohnt nen recht großen hund muss mal fragen wies da aussieht wegen megs großem
Ich muss halt mal nachfragen vorallem hat der der dort wohnt nen recht großen hund muss mal fragen wies da aussieht wegen megs großem
Meg bleibt einfach mitsamt Hund daheim. Ist mir zu unsicher, ob und wo das stattfindet. Da ich ja nicht den kürzesten Anfahrtsweg hab', laß ich das dieses Wochenende also bleiben. Ich werd' die Zeit besser nutzen, mich auf das LARP nächstes WE vorzubereiten. Da ist noch genug zu tun.
Wünsche Euch aber viel Spaß, falls es doch noch klappt!
Wünsche Euch aber viel Spaß, falls es doch noch klappt!
Meg- Anzahl der Beiträge : 213
Hmm. Dann würde ich mal sagen da Marlen nicht kommt und der Ede auch nicht, würde ich schweren Herzens sagen das wir das verschieben.
Wenn dann nur 5-6 Leute übrig bleiben, hat das eh recht wenig Sinn... Zumindest um Formationskampf, Aufstellungen und Manöver in der großen Gruppe zu trainieren. Aber ein bißchen Training an der Waffe würde auch so, den meisten, u.a. mir selber nicht schaden.
Wenn wir das ganze verschieben, dann auf wann? Neuer fixer Zeitpunkt, fixe Zusagen und baldmöglichst versuchen ein Gelände zu organisieren. Ach ja, he! Ziegenbock! Wie würde es eigentzlich mit dem Naturfreunde Gelände aussehen, bestünde da denn die Möglichkeit die Wiese davor zu nutzen?
Wenn wir das ganze verschieben, dann auf wann? Neuer fixer Zeitpunkt, fixe Zusagen und baldmöglichst versuchen ein Gelände zu organisieren. Ach ja, he! Ziegenbock! Wie würde es eigentzlich mit dem Naturfreunde Gelände aussehen, bestünde da denn die Möglichkeit die Wiese davor zu nutzen?
Eine endgültige Absage obliegt allerdings dem Proviantmeister, als Initiator des Kampftrainings. Also Dorn wie sieht es aus, ziehen wir die Sache durch, notfalls halt in der Unikurve oder lassen wir das ganze erstmal bleiben und verschieben es auf einen anderen Termin?
Alles klar, scheint nicht grad vom Glück verfolgt zu sein, was ich dieses Jahr auch anschubse verläuft irgendwie im Sand. Vollkommen richtig ist, das man eigentlich Gruppen und Formationskampf mit nur 4-6 Leut nicht gross üben muss. Da ich zum Sammeln geblasen hatte - da hast Du vollkommen recht Enslen - werd ich hiermit auch zum Auflösen blasen. Aufgeschoben heisst ja nicht aufgehoben.
Schacha Euch allen und ein schönes Wochenende!
Schacha Euch allen und ein schönes Wochenende!
Dorn- Anzahl der Beiträge : 173
Neuer Termin im Frühjahr 2010?!?
So die Winterpause ist fast um und man könnte sich mal Gedanken über einen neuen Termin für das Kampftraining machen! Sofern wir dafür irgendwann, irgendwo mal ein Gelände finden.
Hat da eigentlich noch wer interesse dran?
Hat da eigentlich noch wer interesse dran?
Ich bin auf jeden fall dabei
Aaaah, ein Monat rum, Resonanz 1er..., danke Ulfgar!
so ich würde mal so in den nächsten Wochen zum allgemeinen "Larpkampftraining" auf rufen.
Ich würde einfach gerne mal ein bisschen was ausprobieren, aber vor allem auch Infight üben.
wenn es soweit ist schicke ich ne rund sms
Ich würde einfach gerne mal ein bisschen was ausprobieren, aber vor allem auch Infight üben.
wenn es soweit ist schicke ich ne rund sms
klingt gut, wär dabei.
sagt mir einer früh genug Bescheid dann kann ich das vielleicht mit einem Kurzurlaub am See verbinden, wär schön
Kiru- Anzahl der Beiträge : 30
bin auch dabei bleibt nur das alte wiesen problem
Notfalls ließe sich ja mal wieder Klein-Venedig mißbrauchen, sofern man nicht allzu Öffentlichkeitsscheu ist.
öhm - mit LarpWaffen und Klamotte? Dann bin ich raus.
Ich kann mirs sowas in der Zeitung im Moment nicht leisten...
Ich wurde schon mehrfach auf den Wanderbericht im Anzeiger angesprochen - gibt also genug die die Zeitungen der Region auch wirklich lesen.
Ich kann mirs sowas in der Zeitung im Moment nicht leisten...
Ich wurde schon mehrfach auf den Wanderbericht im Anzeiger angesprochen - gibt also genug die die Zeitungen der Region auch wirklich lesen.
Das E- Admin
- Anzahl der Beiträge : 461
also ich gehe sicher nicht in Gewandung sondern in Sportklamotten.
Und ich hatte auch nicht vor die Zeitung einzuladen
Ich würde gerne versuchen was abgeschidenes zu finden. Mahl sehen
Und ich hatte auch nicht vor die Zeitung einzuladen
Ich würde gerne versuchen was abgeschidenes zu finden. Mahl sehen
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten