Die Schwarzen Raben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was wir schon lange mal machen wollten

+10
Hagen
Ravanion
Das E
Memo
Lestat
Dorn
Meg
Enslen
Werner
Ulfgar
14 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Was wir schon lange mal machen wollten - Seite 2 Empty Re: Was wir schon lange mal machen wollten

Beitrag  Meg Mo Jul 06, 2009 10:22 pm

Logisch kann ich. Muß ich sogar, wenn ich in Klamotte zum Grillen kommen will. Very Happy

War das nur das Kettenhemd und die Fellweste? Oder?? Ach, der Dolch noch. Sonst hab' ich glaub' ich nix mitgenommen bis auf die DVDs.
Meg
Meg

Anzahl der Beiträge : 213

Nach oben Nach unten

Was wir schon lange mal machen wollten - Seite 2 Empty Re: Was wir schon lange mal machen wollten

Beitrag  Ravanion Sa Jul 11, 2009 2:06 pm

Die Babs hat´s bestätigt es wird auf dem Gelände von Babs & Michels Hochzeit stattfinden.
Ravanion
Ravanion

Anzahl der Beiträge : 284

http://www.Seetroll.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Enslen Sa Jul 11, 2009 5:38 pm

Kann hier noch jemand die Adresse oder eine Wegbeschreibung posten, ich glaube nämöich das ich das Gelände sonst nicht mehr finde!
Enslen
Enslen

Anzahl der Beiträge : 357

Nach oben Nach unten

Beitrag  Das E Sa Jul 11, 2009 7:03 pm

http://burg-rosenegg.de/pageID_2411461.html
Das E
Das E
Admin

Anzahl der Beiträge : 461

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dorn Mo Jul 13, 2009 3:49 pm

Schacha! Ich bin auf alle Fälle dabei und freu mich Euch alle am Samstag dann mal wieder zu sehen - kämpft Euch bis dahin gut durch, ab wann könnt und wollt ihr denn dann dort sein?
Dorn
Dorn

Anzahl der Beiträge : 173

Nach oben Nach unten

Beitrag  Meg Mo Jul 13, 2009 5:34 pm

Mir ist es egal ab wann. Ich hab' Zeit. Very Happy

Bringt jeder sein eigenes Zeug fürs Grillen mit, oder?
Meg
Meg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Das E Mo Jul 13, 2009 11:57 pm

Also ich geh davon aus, so ab 16 Uhr dort zu sein. Ich hab aber keinen Grill, somit kann ich auch wenig aufbauen.
Das E
Das E
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ravanion Di Jul 14, 2009 2:19 pm

Ich werd nach dem arbeiten nach Hause fahren, das Zeug packen und so gegen 18-19 Uhr da sein.

Ich freu mich bounce
Ravanion
Ravanion

Anzahl der Beiträge : 284

http://www.Seetroll.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Meg Di Jul 14, 2009 4:37 pm

Na, dann kommen wir einfach auch gegen 16 Uhr, und schon kann das E uns beim Grill aufbauen helfen. Enslen hat ein Dreibein, soweit ich weiß.

Wer bringt Grillkohle mit?
Grillanzünder hätte ich noch, flüssig.
Feuerzeug wäre auch toll.

Ich muß aber schonmal Beschwerde einreichen, weil unser Aldi seit Wochen die leckeren Berner Würschtl nicht mehr hat. grrrrrr

Warum war ich eigentlich so doof, mich 10 Tage vor unserem Grillen am Kiefer operieren zu lassen? Ist mir schleierhaft. Rolling Eyes Aber bis Samstag ist ja noch Zeit. Wird schon...

Und nicht das IT-Geschirr und Kram vergessen, soll ja ein IT-Treffen werden.

bounce
Meg
Meg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Meg Mi Jul 15, 2009 3:43 pm

Die Wettervorhersage ist jetzt nicht sooo umwerfend. Hat jemand ein Sonnensegel oder Pavillon? Oder gibt's an dem Platz eine Art Unterstand?
Meg
Meg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Enslen Mi Jul 15, 2009 11:52 pm

Achja, denkt dran eure hübschen Gewänder, Schmuck, Tand und Waffen mitzubringen, da, da ja Charakterfotos gemacht werden sollen!!!
Dornion bringst du bitte das Banner mit, so als Hintergrund für Portraitfotos ist das glaub ich toll.

Wenn jemand eine Filmkamera hat, könnte man vielleicht auch mal so ein kleines völlig aus dem Stehgreif gegriffenes Filmchen drehen. so als Rabenfilmexperiment.

Und: Wer kommt denn jetzt eigentlich alles?

@Meg: Kamera mitbringen nicht vergessen und soll halt vielleicht ein "bißchen" regnen, aber warten wir es mal ab wie es tatsächlich wird.
Enslen
Enslen

Anzahl der Beiträge : 357

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dorn Do Jul 16, 2009 11:51 am

Klar bring ich das Banner mit! Einen Unterstand gibt es dort nicht, aber ich denk mal das die riesigen Bäume so einiges abhalten können. Ansonsten ist nebenan auch ein gemütlicher Gasthof. Die Wirtin dort kennen wir seit Babs und Michel dort geheiratet haben sehr gut und die lässt uns sicher nicht im Sturm stehen.

Marlen, falls Du vor hast deinen Grossen mitzubringen, überleg Dir das doch bitte noch mal "Gulasch" ist dort nämlich Haus- und Hofhund, zwar sehr lieb zu Menschen, aber ich weiss nicht wie er auf Konkurrenz reagiert, vor allem wenn die grösser ist als er. Könnten wir aber sicherlich auch noch vorher abklären. Telefon Nummer ist ja vorhanden.

Kohle kann ich auch mitbringen ich glaub da sind noch 2 Säcke im Keller. Brauchen wir auch 1-3 Fackeln?
Dorn
Dorn

Anzahl der Beiträge : 173

Nach oben Nach unten

Beitrag  Meg Do Jul 16, 2009 8:46 pm

Kamera steht schon bereit. Akkus aufgeladen und Speicherkarte geleert. Very Happy Und Filme machen kann die auch.

Eigentlich wollte ich meinen Großen schon mitbringen. Daheim lassen werde ich ihn jedenfalls nicht für ein ganzes Wochenende.
Mit kleineren Hunden hat er aber normal kein Problem. Und frei rumlaufen lasse ich ihn ja auch nicht. Wird schon gehen.

Fackeln, weiß nicht, es ist doch abends recht lange hell.

Edit: Hab' gehört, daß wir vielleicht zelten. Dann wären Fackeln doch schön. Very Happy
Meg
Meg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Das E Fr Jul 17, 2009 12:34 pm

Zelten? Wurde das mit der Corinna abgesprochen? Das ist schließlich Privatgrund, da können wir nicht einfach n Zelt hinknallen.

Der Felix wird zwei Pavillons mitbringen.
Ich werde auf jeden Fall mal dort sein, so ab 16 Uhr. Egal welches Wetter ist - ich habs aber ja auch nicht so weit.
Das E
Das E
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ulfgar Fr Jul 17, 2009 1:05 pm

Eine Frage drängt sich ebenfalls auf. Warum treffen sich die Schwarzen Raben nicht in Seeburg?
Nun vor einigen Jahren beschlossen die Raben sich - für Außen stehende nicht ersichtlichen Grund - einen Weiteren Stützpunkt zu suchen.
Und dieser wir der alten Zeiten willen auch heute noch aufgesucht.

Sein Schwert fest umschlossen lehnte Ruraab al Raschid ben Achlat ibn Baal an einem großen Stein der verfallenen Burgruine.
Er spie aus und ein Klumpen blutigen Schleims klatschte auf den Boden. Der Bannerträger der Schwarzen Raben war zwar einiges gewohnt aber der hohe Blutverlust – der von dem Bolzen in seiner Schulter herrührte- machte auch ihm zu schaffen.
Einen Tag hatte es gedauert bis er das Gefühl von Sicherheit verspürte, einen Tag lang rannte er.
Schon der bloße Gedanke daran machten ihn wütend. Die Flucht war eigentlich keine seiner Tugenden, aber dieses mal ging es nicht anderst, es ging nicht anderst.

Die Tür des Fauligen Bären viel krachend ins Schloss. Ruraab al Raschid ben Achlat ibn Baal holte tief Luft und lachte auf „ So muss eine Stadt riechen - nach Dreck, Alkohol, Rauch und Muschis.
Immer wenn er die Luft der Freistadt ein sog wusste er sofort warum er sich hier so wohl fühlte.
„Hm für die Rote Laterne ist es noch etwas zu früh, also auf zum Eber.“ Er bestätigte seine ワberlegung mit einem nicken. „Ja der Eber ist gut“.
Die Straßen waren nicht übermäßig gefüllt und Ruraab al Raschid ben Achlat ibn Baal kam gut vor ran.
?ö?ú?ö??? ?
Ruraab al Raschid ben Achlat ibn Baal zuckte zusammen und riss seinen Oberkörper herum.
Seine rechte Hand griff reflexartig an seinen Schwertgurt.
Vor ihm stand eine deutlich kleinere in einen schwarzen Kaftan gehüllte Gestalt.
Die Hände hatte der kleine Mann auf Bauch Höhe verschwörerisch ineinander gelegt. An seiner linken Seite hing ein reich verzierter Scimitar und im Stoffgürtel steckte sowohl das passende Djambia als auch eine Neunschwänzige Katze. Da der Mann seinen Kopf mit einem Turban bedeckte und zudem seinen Blick leicht gesengt hielt, war es schwer dem Mann in sein mit Narben zervurchtes Gesicht zu blicken.
?ú?ö??? ?
Der Griff um seine Waffe lockerte sich ein wenig als Ruraab al Raschid ben Achlat ibn Baal dem Fremden Antwortete.

Da ein Geräusch, war da nicht gerade ein knacken im Wald zu hören. Unwillkürlich spannte sich der ganze Körper des Söldners an und er machte Anstalten aufzustehen.
„Du solltest besser sitzen bleiben“.
Ruraab al Raschid ben Achlat ibn Baal riss seinen Kopf herum und war sichtlich erleichtert als er im Licht der Morgendämmerung die Silhouette von Ravanion erkannte.
„Red kein Scheiß und hilf mir lieber auf die Beine“

Das es so einfach gehen würde hatte er nicht gedacht. Ruraab al Raschid ben Achlat ibn Baal wusste zwar das er eine schon fast Magische Anziehungskraft auf das weibliche Geschlecht ausübte, aber das sich das blonde Dummchen so schnell hat einwickeln lassen das hatte auch er nicht gedacht.
Er blieb kurz stehen und rückte den bewusstlosen Frauenkörper auf seiner Schulter zurecht und setzte dann seinen Gang Richtung Hafen fort.

„Wo sind die anderen?“ Es hatte ihn viel Kraft gekostet aufzustehen, aber es fühlte sich gut an wieder auf beiden Beinen zu stehen und nicht mehr im Dreck zu liegen wie ein Hund. Da störte es wenig das er den Elf brauchte um nicht wieder zu Boden zu gehen.
„Die sind gute 2 Stunden hinter mir, ich dachte eigentlich es wäre wichtig das ich mich ein wenig beeile. Aber wenn ich dich jetzt so sehe, hätte ich noch im warmen Arm meiner Hure liegen bleiben können.“ Und ein Lächeln umspielte die Lippen des Söldners.
„Aber jetzt sag schon Raschid, was ist passiert?“

Die Wucht des Bolzens hätten ihn beinahe von den Beinen gerissen. Verdammt das hatte ihm gerade noch gefehlt.
Aber wer konnte denn schon wissen das Isabella, eine Schankmeid im tiefsten Loch von Seeburg die Tochter des Bettlehrkönigs ist.
Sie hatte sich eben angeboten, blond, naiv und hübsch. Die perfekte Ware eben.
Er drückte sich fest gegen die Wand und rang nach Luft. Das nächste Seitentor ist noch etwa
zwei Gassen entfernt. Mit etwas Glück...
Er holte tief Luft und rannte los.

„Ach eigentlich nichts schlimmes, ich habe nur die Tochter vom Bettlehrkönig an einen ostländischen Sklavenhändler verkauft.“
„Du hast was gemacht?“ Der Elf fing schallend an zu lachen.
„Sehr gut, sehr gut. Das heißt ja dann wohl das du dich erst mal nicht mehr in Seeburg blicken lassen solltest!“
Ravanion lie゚ seinen Blick über die Lichtung schweifen bis er an den kläglichen ワberresten der Burg hängen blieb.
„Dann bleiben wir eben hier, hier ist es ja ganz nett. Und wer wei゚ vielleicht bleibt es ja auch in Zukunft ein Zufluchtsort der Schwarzen Raben.“
„Ja vielleicht!“

Zuletzt von Ulfgar am Fr Jul 17, 2009 1:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ulfgar
Ulfgar

Anzahl der Beiträge : 175

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ulfgar Fr Jul 17, 2009 1:06 pm

Verzeiht bitte aber das hier ?ö?ú?ö??? waren mal Arabische schriftzeichen. Hm wurde wohl nicht übernommen Very Happy
Ulfgar
Ulfgar

Nach oben Nach unten

Beitrag  Meg Fr Jul 17, 2009 2:06 pm

Sehr schön. Very Happy

@ Ede: Das mit dem eventuellen Zelten kam von Enslen, keine Ahnung, wie oder was.

Ah, Pavillons, sehr gut. Dann kann uns das Wetter ja Wurscht sein.

Bis morgen! bounce
Meg
Meg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hagen Fr Jul 17, 2009 5:06 pm

Hab das leider irgendwie nich mitbekommen mit unserem Intime grillen Crying or Very sad

Ich wünsch Euch viel Spass und vorallem gutes Wetter!
Hagen
Hagen

Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

Beitrag  capra tur Fr Jul 17, 2009 7:57 pm

schacha,

aah hatte mir schon eingeplant morgen aufs lernen zu scheissen-dann kam mein fahrrad und hat mich im hohen bogen übern lenken geworfen um mir zu zeigen wie man mit m rücken auf m asphaalt abbremst...
naja jetzt bin ich als halbinvalide mit div schürfwunden und nem gezerrten fuß auf krücken angewiesen und deshalb kein bock mehr aufs intime grillen Sad

wünsch euch aber viel spaß!!
capra tur
capra tur

Anzahl der Beiträge : 39

Nach oben Nach unten

Was wir schon lange mal machen wollten - Seite 2 Empty Schee war´s

Beitrag  Sado So Jul 19, 2009 6:58 pm

Das war doch nett.

Aspiranten scheuchen, fressen und am Feuer planen neue Schandtaten planen.
Wir brauchen Wimpel, meeehr Kupfer und überhaupt ...

Und was war da noch? Ach ja, Salil heißt jetzt Hakim - SCHACHA !!
Sado
Sado

Anzahl der Beiträge : 39

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ulfgar Mo Jul 20, 2009 4:13 pm

Ich kann Sado da nur zustimmen. Es war ein klasse Tag cheers
Ulfgar
Ulfgar

Nach oben Nach unten

Beitrag  Meg Mo Jul 20, 2009 4:27 pm

Klasse Tag und Klasse Wetter. Very Happy War echt schön, so viele dort zu sehen.

Bis zum nächsten Mal. bounce
Meg
Meg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ulfgar Mo Jul 20, 2009 5:10 pm

Du sag mal Meg würdest du bitte deine Fotos die du gemacht hast online stellen?
Das wäre super lieb!
Ulfgar
Ulfgar

Nach oben Nach unten

Beitrag  Das E Mo Jul 20, 2009 5:31 pm

Exclamation
Ich möchte alle darauf hinweisen sich nochmal gründlich nach Zecken abzusuchen, ich hab an mir zwei gefunden!
Exclamation

Ansonsten kann ich nur zustimmen, es war echt super.
Das E
Das E
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Balthasar Mo Jul 20, 2009 7:48 pm

Ja war witzig kann man mal wieder amchen Smile aber aeh hat jemand meine waffen mitgenommen hab die irgendwie liegenlassen auf der bühne, war n 1 1-2 händer, 2 kurzschwerter und ne schwarze streitaxt
Balthasar
Balthasar

Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter