Die Schwarzen Raben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was wir schon lange mal machen wollten

+10
Hagen
Ravanion
Das E
Memo
Lestat
Dorn
Meg
Enslen
Werner
Ulfgar
14 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Was wir schon lange mal machen wollten Empty Was wir schon lange mal machen wollten

Beitrag  Ulfgar Mi Jun 10, 2009 10:56 am

Schacha ihr Raben!
Dem Enslen und mir ist eingefallen das wir doch schon lange mal ein In time Grillen machen wollten.
Und da dachte ich, ich nehem das mal in die Hand.
Ich würde Vorschlagen wir suchen uns einen Geigneten (Grill)Platz ein schönes, sonniges Wochenende und verbringen einen schönen Tag und Abend zusammen.
Denkbar wäre hier auch Interne "Zwistigkeiten" zu klären und über kommende Einsätze zu sprechen.
Ich würde euch bitten mir hier mal eure Meinug dazu kunt zu tun und dann würde ich nach einem Platz und einem Termin ausschau halten.
Ulfgar
Ulfgar

Anzahl der Beiträge : 175

Nach oben Nach unten

Was wir schon lange mal machen wollten Empty Re: Was wir schon lange mal machen wollten

Beitrag  Werner Mi Jun 10, 2009 7:35 pm

sag mir wann ich komme
Werner
Werner

Anzahl der Beiträge : 50

Nach oben Nach unten

Was wir schon lange mal machen wollten Empty Re: Was wir schon lange mal machen wollten

Beitrag  Enslen Mi Jun 10, 2009 8:06 pm

Naja, ich glaub ich komm da auch Wink
Enslen
Enslen

Anzahl der Beiträge : 357

Nach oben Nach unten

Beitrag  Meg Do Jun 11, 2009 9:48 pm

Wenn ich's rechtzeitig weiß und planen kann, würde ich auch kommen. *zu Enslen rüberschiel* Mit Hund Very Happy
Meg
Meg

Anzahl der Beiträge : 213

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dorn Fr Jun 12, 2009 6:31 pm

Bin auf alle Fälle dabei, wenn es nicht die am Wochendende 10.-12.Juli ist.
Dorn
Dorn

Anzahl der Beiträge : 173

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lestat Sa Jun 13, 2009 1:01 pm

Ich schließ mich da mal Dorn an an dem we kann ich auch nicht aber sonst immer gerne
Lestat
Lestat

Anzahl der Beiträge : 15

Nach oben Nach unten

Beitrag  Meg Sa Jun 13, 2009 4:16 pm

Da könnte man dann auch wieder ein paar Charakterfotos machen, fällt mir gerade so ein. Smile

Oh, und ich kann nicht am WE 3. - 5. Juli.
Meg
Meg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Enslen Mi Jun 17, 2009 9:02 pm

Aus den bisherigen Angaben würden sich die Wochenenden

17.-19.7.

und

24.-26.7.

dafür anbieten.
Am sinnvollsten würde ich jeweils den Samstag erachten (da die wenigsten dafür Urlaub nehmen müssen und der nächste Tag für die meisten frei ist). Beginn so gegen 14 Uhr und mit Open End.
Wer einen schönen abgelegenen Grillplatz kennt der möge das hier kundtun, Privatgelände das wir nutzen könnten wäre natürlich noch toller!

Ich würde vorschlagen wir ziehen das auch bei geringem Interesse durch, einfach aus Spaß an der Freude!
Enslen
Enslen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Meg Do Jun 18, 2009 11:32 pm

Beide Termine mal vorgemerkt.
Meg
Meg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ulfgar Di Jun 23, 2009 5:48 pm

Danke Enslen für die Termine, hört sich gut an. Ich kann an beiden Terminen. Gebt aber doch bitte bescheid wer wann kann.
Als Grillplatz würde sich die Burgruine Mägdeberg bei Mühlhausen, Singen anbieten. Es ist super schön da, leider sind dort aber oft andere Gruppen wobei das "Gelände" eigentlich groß genug ist. Dann Vielleicht Bodman? Oder bei den Naturfreunden? Knalli wie siehts da aus ?? Wink
Ulfgar
Ulfgar

Nach oben Nach unten

Beitrag  Werner Mi Jun 24, 2009 7:05 pm

ich schau mal aber einer von beiden müste gehen
Werner
Werner

Nach oben Nach unten

Beitrag  Enslen Mi Jun 24, 2009 8:12 pm

Hm, die Bodmanruine/Bisonfarm und Umgebung ist glaub ich ruhiger und da kennt man uns ja auch schon.
Aber Zivilisten sind mir aber prinzipiell eigentlich wurscht... Die müssen ja in dem Fall eher mit uns zurechtkommen als wir mit denen...
Enslen
Enslen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Meg Do Jun 25, 2009 1:18 pm

Au ja, bei der Bisonfarm finde ich es auch total schön. Da könnten wir hin. Darf man denn mittlerweile in die Ruine reingehen oder ist das immernoch Baustelle?

Ich würd' sagen, wenn alle an beiden Wochenenden Zeit haben, dann nehmen wir doch gleich das erste.

17. - 19. Juli
Meg
Meg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ulfgar Mo Jun 29, 2009 2:44 pm

Ich würde gerne noch ein wenig rum telephonieren um die leute zu fragen die nicht so im Forum Activ sind. Beeile mich aber Very Happy
Ulfgar
Ulfgar

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lestat Mo Jun 29, 2009 3:34 pm

Also hab mich mal schlau gemacht wikipedia sagt dass sie wieder begehbar ist:

Seit Ende 2002 bis Frühjahr 2007 war die Ruine Altbodman für die Öffentlichkeit gesperrt. 2003 wurden die Zugänge auf Grund erhöhter Einsturzgefahr einzelner Mauerteile gesperrt, um die Öffentlichkeit vor Steinschlag zu sichern. Hierfür beauftragte Wilderich Graf von und zu Bodman das Überlinger Architektenbüro Haro Kraus mit der Sanierung und investierte rund 1,5 Millionen Euro. Die Arbeiten wurden mit der Denkmalbehörde in Freiburg abgestimmt. Die Denkmalstiftung Baden-Württemberg hat für den 1. Bauabschnitt zunächst 120.000 Euro Fördermittel zur Verfügung gestellt. Um vor Vandalismus zu schützen, war die Ruine mit einer Bautür verschlossen. Die Sanierungsmaßnahmen sollten bis 2009 abgeschlossen sein. Seit dem Frühjahr 2007 ist die Ruine für die Öffentlichkeit wieder zugänglich.
von da aus stünde der sache mit bodman nix im wege
Lestat
Lestat

Anzahl der Beiträge : 15

Nach oben Nach unten

Beitrag  Memo Mo Jun 29, 2009 3:38 pm

Wäre gerne dabei... Termine sind glaube ich noch frei - muss ich aber mal noch im Kalender zuhause an der Pinwand nachsehen ob nicht meine Freundin was geplant hat...

Memo

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Beitrag  Enslen Mo Jun 29, 2009 7:32 pm

Ich fahr bei Gelegenheit mal raus und schau es mir an, bin mir nämlich auch nicht sicher ob man innerhalb der Ruine grillen kann, glaube nämlich, das nein...
Enslen
Enslen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ulfgar Mi Jul 01, 2009 5:04 pm

So ich habe mit Moriat und Rashid gesprochen und die könnten am 17. auch, zwar erst gegen abend aber das macht ja nichts.
Ausserdem hat Moriat einen (wie ich finde) guten Vorschlag gemacht: Wir könnten uns auch auf dem Hochzeitsgelände von den Beiden treffen. Dort wäre Platz und wir hätten zum Größtenteil unsere Ruhe Wink
Moriat würde das abklären.
Ulfgar
Ulfgar

Nach oben Nach unten

Beitrag  Enslen Mi Jul 01, 2009 8:49 pm

Auch gut, ich warte dann auf Neuigkeiten bounce
Enslen
Enslen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Enslen Do Jul 02, 2009 7:33 am

Und ich nehme mal an damit steht der Termin dann fest mit dem 17. Juli.
Enslen
Enslen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Das E Sa Jul 04, 2009 4:22 am

Nein, der Termin ist der 18.
Das war leider ein Fehler in der Kommunikation. Also nochmal. Samstag, 18.07.09!
Das E
Das E
Admin

Anzahl der Beiträge : 461

Nach oben Nach unten

Beitrag  Werner Sa Jul 04, 2009 2:58 pm

also am 18 in gewandung und wo ?
Werner
Werner

Nach oben Nach unten

Beitrag  Das E Sa Jul 04, 2009 4:55 pm

Das wird gerade noch genauer geklärt. Möglicherweise da wo Michel und Babs geheiratet haben.
Das wäre glaub ich ne tolle Location.
Das E
Das E
Admin

Anzahl der Beiträge : 461

Nach oben Nach unten

Beitrag  Meg Sa Jul 04, 2009 10:31 pm

Samstag ist gut. Freitag würde ich gar nicht rechtzeitig schaffen.

Wer bringt 'nen Grill mit?
Meg
Meg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Enslen So Jul 05, 2009 7:26 pm

Dreibein und Feuerschale, inkl. Grillrost kann ich mitbringen. Ich reserviere also den 18. für das Rabentreffen.

Sobald was bekannt ist wegen der Örtlichkeit, dann bitte hier posten, damit falls es nicht bei Babs und Michels Hochzeitsplatz klappt noch genug Zeit für eine Alternative bleibt.

@Meg: Kannst du bitte die ausgeliehenen Larpsachen wieder mitbringen, brauch es zwei Wochen später nämlich auf dem Orkcon.
Enslen
Enslen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter