Die Schwarzen Raben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DIA ABEND MEINER WELTREISE DIESEN FREITAG

2 verfasser

Nach unten

DIA ABEND MEINER WELTREISE DIESEN FREITAG Empty DIA ABEND MEINER WELTREISE DIESEN FREITAG

Beitrag  capra tur Di Okt 14, 2008 8:23 pm

also leuts, jetzt hab ich die best of endlich fertig und am freitag würde ich dem interessierten gerne mit n paar geschichten und gemütlichem trinken den abend verschönern... wer danach noch mitkommen will meinen geb nachfeiern, ist herzlich eingeladen...^^

also um 7 gehts los... trinken solltet ihr selber mitbringen, ich werd chauen, dass n paar knabber sachen da sind... ^^

naturfreunde wollmatingen ist des gebäude(einige kennens bestimmt noch) ist bei der bleiche draussen

hier auf dem link ist ne kleine karte http://naturfreunde-wollmatingen.de/naturfreunde/cms/front_content.php?idcat=81

also freu mich
schacha
capra tur
capra tur

Anzahl der Beiträge : 39

Nach oben Nach unten

DIA ABEND MEINER WELTREISE DIESEN FREITAG Empty Re: DIA ABEND MEINER WELTREISE DIESEN FREITAG

Beitrag  Dania Mi Okt 15, 2008 12:20 pm

Hui, super! Die große weite Welt an einem Abend! Das ist genau das Richtige für so einen Zuhause-Bleiber wie mich, um doch auch ein bisschen Urlaubsfeeling zu kriegen. Ich werd also versuchen, da zu sein!

Dania

Anzahl der Beiträge : 43

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten