Helicon auf der Burg Wildenstein 27.03.09 - 29.03.09
+14
Hagen
Dorn
Enslen
Rüya
capra tur
Ravanion
Memo
Ulfgar
Sado
Meg
Glenn
Domi
Dania
Das E
18 verfasser
Seite 3 von 4
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Helicon auf der Burg Wildenstein 27.03.09 - 29.03.09
Enslen schrieb:So, da die Liste jetzt raus ist, wer ist denn nun eigentlich alles mit von der Partie auf der Wildenstein und mit welcher Gruppe, bzw. Charakter werdet ihr dort auftauchen? Ich habe bei all den leider vielen Absagen bisher so ein bischen den Überblick verloren...
Meine Wenigkeit wird, sofern mindestens ein anderer Rabe dort auftauchen sollte, als Enslen dort sein Unwesen treiben, sozusagen auf Söldnerurlaub... bin aber für andere Ideen offen!
Also Gesa sagte mir heute morgen, dass sie mit Ihrer Söldnerin auftauchen wird und noch 2 oder 3 andere oO"...von daher wär ich sowieso mit von der Partie...allerdings weniger als Söldner, wie gesagt ^^ Mehr die heilende und "Möchtet Ihr Beichten" Instanz
Bessi Hraunar- Anzahl der Beiträge : 16
Grüsst Euch!
Ich werde auch als Dorn dort sein - zumal ich von Ulfgar den "Auftrag" habe auf sein Rabenkind zu achten. Da Capra und Meg auch mit sind, werden wir also zu 5. sein.
Ich habe ausserdem gehört das Fleur und eine Freundin von ihr dort sein werden und so ein halbes Spitzohr - vielleicht. Man wird sehen was für eine Stimmung in der Taverne ist, ob mich dort viel mehr interessiert ist noch ungewiss.
(Von mir angemeldet: Marlen, Gesa, Kolja, Nebov, Felix, Sarah und Janina, sowie ich selbst natürlich auch)
Ich werde auch als Dorn dort sein - zumal ich von Ulfgar den "Auftrag" habe auf sein Rabenkind zu achten. Da Capra und Meg auch mit sind, werden wir also zu 5. sein.
Ich habe ausserdem gehört das Fleur und eine Freundin von ihr dort sein werden und so ein halbes Spitzohr - vielleicht. Man wird sehen was für eine Stimmung in der Taverne ist, ob mich dort viel mehr interessiert ist noch ungewiss.
(Von mir angemeldet: Marlen, Gesa, Kolja, Nebov, Felix, Sarah und Janina, sowie ich selbst natürlich auch)
Dorn- Anzahl der Beiträge : 173
Ob Meg dabei sein wird ist noch ungewiss... (Marlen spielt vielleicht einen anderen Charakter...)
Enslen- Anzahl der Beiträge : 357
Hm, na wenn die meisten von Euch den Raben-Character spielen, werde ich das vielleicht auch machen...
Zumindest komme ich dann nicht mit meinem Kobold, damit die Raben den nicht am End' einen Kopf kürzer machen.
Zumindest komme ich dann nicht mit meinem Kobold, damit die Raben den nicht am End' einen Kopf kürzer machen.
Meg- Anzahl der Beiträge : 213
Nachdem der Slick ja aus der Maskottchengrösse leider rausgewachsen ist wäre ein neuer Grünling als Ersatz vielleicht ganz nett. Oder sind Kobolde gar nicht grün? Egal, auch dann musst Du Dir um seinen Kopf Sorgen machen, wenn er auch vielleicht nicht vom Rumpf getrennt wird
Nein Spass beiseite, spielt bitte zu was ihr Lust habt und von dem ihr denkt das es gut auf die Burg eines heligonischen Adeligen passt. Ich spiele Dorn ja nur aus Mangel an Alternativen und weil ich Lust hab in der Taverne abzuhängen.
Nein Spass beiseite, spielt bitte zu was ihr Lust habt und von dem ihr denkt das es gut auf die Burg eines heligonischen Adeligen passt. Ich spiele Dorn ja nur aus Mangel an Alternativen und weil ich Lust hab in der Taverne abzuhängen.
Ich weiß halt nicht so richtig, auf was ich Lust hab...
Was heißt Maskottchen? Was muß ich mir darunter denn vorstellen? Quälereinen aus Enslens Feldbesteck-Tasche? Fußtritte und Kopfnüsse? - Hm, dann wohl lieber nicht... *lach*
Mein Kobold ist auf jeden Fall grün. Und quasselt viel. Kuckst Du:
___
Edit: Okay, jetzt steht fest, daß ich als Meg dabei bin. Irgendwann muß man sich schließlich mal entscheiden...
___
Was heißt Maskottchen? Was muß ich mir darunter denn vorstellen? Quälereinen aus Enslens Feldbesteck-Tasche? Fußtritte und Kopfnüsse? - Hm, dann wohl lieber nicht... *lach*
Mein Kobold ist auf jeden Fall grün. Und quasselt viel. Kuckst Du:
___
Edit: Okay, jetzt steht fest, daß ich als Meg dabei bin. Irgendwann muß man sich schließlich mal entscheiden...
___
Zuletzt von Meg am Mo März 09, 2009 2:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Nachtrag)
Weiß jemand, ab wann man als SC anreisen darf und ab wann Time-In sein soll? Ich hab's leider nirgends gefunden.
Ich dachte, ich frag' Euch erstmal, bevor ich eine Mail an die Schreibstube schicke.
Freu mich schon!
Ich dachte, ich frag' Euch erstmal, bevor ich eine Mail an die Schreibstube schicke.
Freu mich schon!
Huhu,
früheste Anreise für SC ist 17 Uhr, Time In gegen 20 Uhr.
Andere Frage, hat vielleicht noch jemand Platz im Auto und kann mich mitnehmen? Ich hab an dem WE voraussichtlich kein Auto, könnte dann an der Strecke irgendwo an nen Bahnhof kommen (Radolfzell, Tuttlingen?)
früheste Anreise für SC ist 17 Uhr, Time In gegen 20 Uhr.
Andere Frage, hat vielleicht noch jemand Platz im Auto und kann mich mitnehmen? Ich hab an dem WE voraussichtlich kein Auto, könnte dann an der Strecke irgendwo an nen Bahnhof kommen (Radolfzell, Tuttlingen?)
Ah, super. Vielen Dank!
Rüya schrieb:... Ich hab an dem WE voraussichtlich kein Auto, könnte dann an der Strecke irgendwo an nen Bahnhof kommen (Radolfzell, Tuttlingen?)
Ich komme von Norden über Ulm, aber ich könnte Dich am Bhf in Beuron aufsammeln, das ist da gleich in der Nähe der Burg. Bin allein im Auto.
So, Tach allerseits,
Zunächst mal: Der Nebov ist schuld! Hat gesagt, ich soll hier fragen
Ne, im Ernst: Besteht die Möglichkeit, daß ich von Konstanz aus bei jemandem mitfahren kann?
Hab nur Gepäck dabei.
Waffen / Bogen / Pfeile / Schild kommen auf einem anderen Weg zum Con.
Ich bin übrigens Mimi, einige der Konstanzer kennen mich ja schon.
*winkt mal in die Runde*
Würd mich sehr freuen, wenn sich da eine Möglichkeit auftun würde.
Beste Grüße
Mimi
(Kerres Ulek)
Zunächst mal: Der Nebov ist schuld! Hat gesagt, ich soll hier fragen
Ne, im Ernst: Besteht die Möglichkeit, daß ich von Konstanz aus bei jemandem mitfahren kann?
Hab nur Gepäck dabei.
Waffen / Bogen / Pfeile / Schild kommen auf einem anderen Weg zum Con.
Ich bin übrigens Mimi, einige der Konstanzer kennen mich ja schon.
*winkt mal in die Runde*
Würd mich sehr freuen, wenn sich da eine Möglichkeit auftun würde.
Beste Grüße
Mimi
(Kerres Ulek)
Kerres Ulek- Anzahl der Beiträge : 1
uuh, ich habe an dem Tag doch ein Auto. Trotzdem danke Meg für das Angebot
Ich fahr von Rottweil aus.
Ich fahr von Rottweil aus.
Da die Sarah jetzt doch ein Auto hat, denke ich passt der Mimi noch bei uns in die Autos und ich sag ihm mal zu!
Dornion meld dich mal bei mir wegen der Fahrerei am kommenden Wochenende.
So wie es aussieht hab ich irgendwann zwischen 13 und 17 Uhr Feierabend am Freitag, hoffe das ich es auf 15 Uhr schaffe... wäre nämlich gerne gegen 17 Uhr auf der Wildenstein und rechne so mit 1,25 Stunden Fahrzeit.
Wie sieht es denn beim Rest aus? Wer kann wann los?
Dornion meld dich mal bei mir wegen der Fahrerei am kommenden Wochenende.
So wie es aussieht hab ich irgendwann zwischen 13 und 17 Uhr Feierabend am Freitag, hoffe das ich es auf 15 Uhr schaffe... wäre nämlich gerne gegen 17 Uhr auf der Wildenstein und rechne so mit 1,25 Stunden Fahrzeit.
Wie sieht es denn beim Rest aus? Wer kann wann los?
Dornion? Muss ich mich da angesprochen fühlen? - Klar passt der Mimi mit in die Autos! Vor allem ab Konstanz ist das ja überhaupt kein Problem.
Wirst doch deinen Elfennamen noch erkennen oder etwa nicht?
So wer braucht denn jetzt noch was an Ausrüstung? Letzte Chance! Da ich sonst mit sehr begrenzter Ausrüstung anrücken werde und auch nicht das Enslensche Arsenal dabei haben werde.
@Meg: Für dich nehm ich mal ein Schwert, die Naginata, die leichte Kette und die Lederschulter mit, ich glaub das wars. Armschienen?
So wer braucht denn jetzt noch was an Ausrüstung? Letzte Chance! Da ich sonst mit sehr begrenzter Ausrüstung anrücken werde und auch nicht das Enslensche Arsenal dabei haben werde.
@Meg: Für dich nehm ich mal ein Schwert, die Naginata, die leichte Kette und die Lederschulter mit, ich glaub das wars. Armschienen?
Ja, Armschienen auch gerne. Und das Hemd, wenn Du's noch hast.
Ich möcht spätestens um 17-18 Uhr dort sein, also ich denk ich werd auch so um 16 uhr von Rottweil aus losfahren, wenn nichts dagegen arbeitet (zB. das Schicksal oder mein chaotentum ^^)
Hallo Nebov,
das ist ja super. Hast du vielleicht noch ne kette zu verleihen?
Gruss
Gesa
das ist ja super. Hast du vielleicht noch ne kette zu verleihen?
Gruss
Gesa
Kiru- Anzahl der Beiträge : 30
Hallo Gesa,
mit Kette meinst du Kettenhemd, nehm ich an oder?
Also da selbst ich nur stolzer Besitzer von 2 Kettenhemden bin und eines ich selber trage und das andere eigentlich standardmäßig von Meg benutzt wird, hab ich da leider keines übrig, außer Meg tritt Ihres an dch ab.
Schmuckketten hab ich glaub ich gar nicht...
mit Kette meinst du Kettenhemd, nehm ich an oder?
Also da selbst ich nur stolzer Besitzer von 2 Kettenhemden bin und eines ich selber trage und das andere eigentlich standardmäßig von Meg benutzt wird, hab ich da leider keines übrig, außer Meg tritt Ihres an dch ab.
Schmuckketten hab ich glaub ich gar nicht...
Nein, ich kann "meins" leider nicht abtreten, sonst hab ich nix.
Enslen, nimmst Du mir bitte 38,90 Euro fürs Makeup mit? Dangööö!
Enslen, nimmst Du mir bitte 38,90 Euro fürs Makeup mit? Dangööö!
So wir sind zurück... also zumindest ich bin schon zuhause - früh, wie üblich nach der Wildenstein. Schön war's! Viele Vögelwesen haben wir verhaun, aber dazu sicherlich an anderer Stelle mehr.
Schacha euer Dorn!
Schacha euer Dorn!
Bin auch gut zuhause angekommen. Das Wetter ist bescheiden.
Ich glaube, ich hatte am Freitag den besten Tavernenabend meiner Larper-Karriere. Danke an Euch und an Rupert von Müller.
Und nun wird gleich weitergebastelt für das nächste Event. Endzeit ist die schönste Zeit.
Ich glaube, ich hatte am Freitag den besten Tavernenabend meiner Larper-Karriere. Danke an Euch und an Rupert von Müller.
Und nun wird gleich weitergebastelt für das nächste Event. Endzeit ist die schönste Zeit.
Hallo zusammen,
wir sind auch heile angekommen. War echt sehr schön mit euch, hat mir super gefallen. Freu mich schon aufs nächste Mal mit den Raben. Ich stimme Meg zu, Rupert sollten wir engagieren, was ein Spass. Und Grüsse an die Tunnelkämpfer
Schacha,
Kiru
wir sind auch heile angekommen. War echt sehr schön mit euch, hat mir super gefallen. Freu mich schon aufs nächste Mal mit den Raben. Ich stimme Meg zu, Rupert sollten wir engagieren, was ein Spass. Und Grüsse an die Tunnelkämpfer
Schacha,
Kiru
Kiru- Anzahl der Beiträge : 30
Auch der Rest ist heil in Konstanz angekommen, trotz mir am Steuer !
Kann da euch allen nur zustimmen, für einen Plot- und fast Actionlosen Con (zumindest für uns auf eigenen Entschluß hin), was ich eigentlich nicht so mag, war es ein ausgesprochen guter Con!
So sollte Söldnerurlaub halt sein, feuchtfröhlich mit guter Unterhaltung und einem kleinen siegreichen Gemetzel zur Krönung!
Ohne Rupert wäre es glaube ich nicht halb so lustig gewesen, drum auch von mir ein Hoch auf diesen Bardenfürsten, der es vortrefflich verstand uns das Geld aus der Tasche zu locken und sein Können steht ganz außer Frage, denn welcher Barde schafft es schon, das ein Söldnerhäufchen (mal abgesehen das dieser dann auch noch aus ein paar Raben besteht) völlig kostenlos ihm seinen Schutz anbietet...
Freue mich da schon auf ein Wiedersehen und Hören!
Und allen Aspiranten sei gesagt das Tunnelkampf neu auf dem Rabentrainingsplan steht!
Dem Rest sei geraten sich eine kurze handliche Handwaffe zu besorgen, denn wie sich gezeigt hat kann auch die Kürze einer Waffe den Kampf entscheiden.
Schacha! *Fröhlich "Alle Vögel sind schon tot" pfeifend von dannen ziehend*
Kann da euch allen nur zustimmen, für einen Plot- und fast Actionlosen Con (zumindest für uns auf eigenen Entschluß hin), was ich eigentlich nicht so mag, war es ein ausgesprochen guter Con!
So sollte Söldnerurlaub halt sein, feuchtfröhlich mit guter Unterhaltung und einem kleinen siegreichen Gemetzel zur Krönung!
Ohne Rupert wäre es glaube ich nicht halb so lustig gewesen, drum auch von mir ein Hoch auf diesen Bardenfürsten, der es vortrefflich verstand uns das Geld aus der Tasche zu locken und sein Können steht ganz außer Frage, denn welcher Barde schafft es schon, das ein Söldnerhäufchen (mal abgesehen das dieser dann auch noch aus ein paar Raben besteht) völlig kostenlos ihm seinen Schutz anbietet...
Freue mich da schon auf ein Wiedersehen und Hören!
Und allen Aspiranten sei gesagt das Tunnelkampf neu auf dem Rabentrainingsplan steht!
Dem Rest sei geraten sich eine kurze handliche Handwaffe zu besorgen, denn wie sich gezeigt hat kann auch die Kürze einer Waffe den Kampf entscheiden.
Schacha! *Fröhlich "Alle Vögel sind schon tot" pfeifend von dannen ziehend*
Enslen schrieb:"Alle Vögel sind schon tot"
Dem kann ich mich nur anschliessen ^^
War ein echt interessantes Con, auch wenn das Zusammenspiel net ganz so gut geklappt hat. Aber so ist das nunmal. War auf jeden Fall kein negativer Aspekt des Cons.
Ich fands auf jeden Fall super einen Teil von euch auch mal persönlich kennen zu lernen ^^
Ein nächstes Mal wirds definitiv geben ^^
Das Con war im groben Ganzen sehr....NASS XD
Die Kämpfe empfand ich als ein wenig langatmig beziehungsweise sehr unausgeglichen von den Kraftverhältnissen der einzelnen !VOGELVIECHER! (so nenn ich sie jetzt). Waren für meinen Geschmack ein wenig Overpowerd, aber letztendlich zählt doch nur das positive Ergebnis.
Die Plots waren sehr interessant gestrickt und der Barde war echt eine Bereicherung ^^
Ich hab immer noch nen Ohrwurm von "Frouve" XD
Und verdammt, ich hätte die Schriftrolle doch kaufen sollen -.- (für nächstes Mal eintatoo)
Bessi Hraunar- Anzahl der Beiträge : 16
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4