The Boys are back in town
+8
Coran
Das E
Dania
Sado
Memo
Domi
Ravanion
Meg
12 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
oh nein, jetzt bin ich aspirant..
so, nur kurz, ich fand des larp net s schlecht... ist natuerlich kein paranoia... aber wenn ihr die erwartungen so hoch setzt... naja seht ja selbst was bei rauskommt... ^^
aaber jetzt mal n ganz grosses minus an: EUCH!!! ja genau an die raben!! und mich
was auch immer der grund dafuer gewesen ist... ich fands mega mega schade, dass wir so viel ot waren!! naemlich eigetlich immer!! wenn net grad in der schlacht...
so ist naemlich zb auch untergegangen, dass ich als aspirantenkind vom ravanion aufgenommen wurde, enslen und raaf halbtod im "schubkarren" geborgen... und ich bin mir sicher, dass es noch mega geile geschichten von euch allen zu bespielen gegeben haette...
also fuers naechste mal: weniger ueber andere aufregen und mehr it spielen!!!
schacha
aaber jetzt mal n ganz grosses minus an: EUCH!!! ja genau an die raben!! und mich
was auch immer der grund dafuer gewesen ist... ich fands mega mega schade, dass wir so viel ot waren!! naemlich eigetlich immer!! wenn net grad in der schlacht...
so ist naemlich zb auch untergegangen, dass ich als aspirantenkind vom ravanion aufgenommen wurde, enslen und raaf halbtod im "schubkarren" geborgen... und ich bin mir sicher, dass es noch mega geile geschichten von euch allen zu bespielen gegeben haette...
also fuers naechste mal: weniger ueber andere aufregen und mehr it spielen!!!
schacha
capra tur- Anzahl der Beiträge : 39
Re: The Boys are back in town
Ui, toll! Danke schön!
Meg- Anzahl der Beiträge : 213
Danke Kilian fürs hochladen. Da hat meine Frau ja ein paar tolle Schnappschüss gemacht. Nur mit reinem Weiß kann dein Foto nich alzuviel anfangen,oder
Mein Favorit ist das:
http://picasaweb.google.com/tictictictoc/RabenLarp1921092008?authkey=iskQSkAqgfA#5250339717091734434
Mein Favorit ist das:
http://picasaweb.google.com/tictictictoc/RabenLarp1921092008?authkey=iskQSkAqgfA#5250339717091734434
Ja, hab schon Ideen für Photoshop-Action:
Die ganze Rabengruppe freistellen und vor nen netten Hintergrund (brennende Ruinen o.Ä. ) setzen.
Die beste Verbindung von Ästhetik, Entschlossenheit und schierer Kraft und Coolness ist jedoch eindeutig .....
... Gruppe 4
Die ganze Rabengruppe freistellen und vor nen netten Hintergrund (brennende Ruinen o.Ä. ) setzen.
Die beste Verbindung von Ästhetik, Entschlossenheit und schierer Kraft und Coolness ist jedoch eindeutig .....
... Gruppe 4
Sado- Anzahl der Beiträge : 39
Hey Sado, schicke Rüstung!
Hagen- Anzahl der Beiträge : 98
Hagen schrieb:Hey Sado, schicke Rüstung!
Naja, ich weiß nicht ob für mich Asia-Dose so´n Lederunterhemd mit 3 Beschlägen
als Rüstung durchgeht just kidding, vielen Dank.
Mein Entschluss mir sowas zu bauen, wurde bestärkt!
Ich komm da ja vool cool weg, bei dir ist hat ein epic fail drinnen:Du hast den Schild falsch rum
Einfach nur gelogen, da dies:Sado schrieb:
... Gruppe 4
die Kriterien schon erfüllt und euer Gruppenbild auf die Stufe eines Zweitklässerfotos degradiert
Das E- Admin
- Anzahl der Beiträge : 461
Der Schild "ist" falsch rum, hatte die Linkshändervariante bestellt .
Und ja, gegen diese Zwergendame (man erkennt sie am blankrasierten Mundbereich) fällt
unser Bartwuchs wirklich in die Kategorie Grundschule
Und ja, gegen diese Zwergendame (man erkennt sie am blankrasierten Mundbereich) fällt
Sado schrieb:Der Schild "ist" falsch rum, hatte die Linkshändervariante bestellt .
Zwergeee, Zwergeee, ZwergeeeZwergeeZwergeee - nimm ne Elfeee, kleb nen Bart drann - und du hast einee Zwergeeee
Memo- Anzahl der Beiträge : 42
Es gibt neue Bilder auf der Veranstalter Homepage: http://www.illusion-larp.de
hab grad noch keinen tollen von uns gefunden
Edit:Hmm doch sind paar nette Aktionsfotos dabei, doch ich bekomm sie nicht verlinkt.
hab grad noch keinen tollen von uns gefunden
Edit:Hmm doch sind paar nette Aktionsfotos dabei, doch ich bekomm sie nicht verlinkt.
Ah, danke für den Link. Ich hätte gar nicht mehr auf die Seite geschaut.
so hab mich endlich drum gekümmert...
übrigens die bilder der sl kann man zippen und dann herunterladen.. hab des grad gemacht und werde noch n paar bilder davon reinstellen
http://picasaweb.google.com/felix.as.a.globetrotter/DieEroberung#
übrigens die bilder der sl kann man zippen und dann herunterladen.. hab des grad gemacht und werde noch n paar bilder davon reinstellen
http://picasaweb.google.com/felix.as.a.globetrotter/DieEroberung#
capra tur- Anzahl der Beiträge : 39
Und ich denk mir grad noch:
"Wie hatte der denn bitteschön während den Kämpfen Zeit zum Knipsen?!?!? Hat der nix geschafft?"
...und dann endecke ich das Orga-Logo...
Also sehr gut, weitermachen!
"Wie hatte der denn bitteschön während den Kämpfen Zeit zum Knipsen?!?!? Hat der nix geschafft?"
...und dann endecke ich das Orga-Logo...
Also sehr gut, weitermachen!
Dania- Anzahl der Beiträge : 43
Falls es jemanden interessiert und weil ihr euch gerne im Lob anderer suhlt
die Raben sind nicht nur Buumänner
Letzter Post. Leider von dem Schamanen der min. 3 direkte Pfeiltreffer auf die Brust völlig ignoriert hat...
die Raben sind nicht nur Buumänner
Letzter Post. Leider von dem Schamanen der min. 3 direkte Pfeiltreffer auf die Brust völlig ignoriert hat...
@Raben: Leute, ich glaub, nächstes mal kauf ich mir euren ganzen Trupp... *muhahahahaha*
Der ist doch nett, oder? Frúgrim, Seite 4
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten