08.-12.08.2012 - EPIC EMPIRES
2 verfasser
Seite 1 von 1
08.-12.08.2012 - EPIC EMPIRES
ACHTUNG dies ist ein Grosscon!... mit ca. 1000 Teilnehmern der ausserdem auch 5 Tage geht. Ich hatte, weil er auf der Liste stand die Rashid mir geschickt hat aber auch mal angefragt, ob und wo die Orga dort eine Söldnertruppe benötigt. Der Kontakt ist sehr nett und kompetent, hat auch eine Empfehlung für die Raben ausgesprochen:
Die Spieler verteilen sich dort, ähnlich wie beim Drachenfest, auf mehrere Lager. Man hat mir allerdings mitgeteilt das wir wohl am besten in Die Stadt passen würden. Einerseits gibt es dort die größte Tavernen- und Händlerdichte und die Stadt ist grundsätzlich neutral, verleiht gegen "Gebühr" aber gern ihre "Kämpfer". Mit der Lagerorga werde ich mich auf alle Fälle auch noch in Verbindung setzten. Ich bräuchte nur eine Rückmeldung von Euch, denn sicherlich kann oder mag nicht jeder 5 Tage auf ein LARP fahren.
Die Spieler verteilen sich dort, ähnlich wie beim Drachenfest, auf mehrere Lager. Man hat mir allerdings mitgeteilt das wir wohl am besten in Die Stadt passen würden. Einerseits gibt es dort die größte Tavernen- und Händlerdichte und die Stadt ist grundsätzlich neutral, verleiht gegen "Gebühr" aber gern ihre "Kämpfer". Mit der Lagerorga werde ich mich auf alle Fälle auch noch in Verbindung setzten. Ich bräuchte nur eine Rückmeldung von Euch, denn sicherlich kann oder mag nicht jeder 5 Tage auf ein LARP fahren.
Dorn- Anzahl der Beiträge : 173
Re: 08.-12.08.2012 - EPIC EMPIRES
Ich würd seit Jahren gern mal aufs EE, leider hat da immer mein Cheffe Urlaub und da bekomm ich nicht auch noch frei, seufz, eines Tages vielleicht...
Enslen- Anzahl der Beiträge : 357
Hmmm... schaut wohl bei fast allen so aus, wie bei Dir Enslen. Na ja - egal, den Versuch war's wert.
Wie schauts denn bei dir nu mit dem Drachenfest aus?
Werter Enslen, das mit dem Fest der Drachen ist so eine Sache für sich. 2008 war so ein gigantisch gutes Erlebnis, da weiß ich nicht ob man daran dann anknüpfen kann. Zudem - Du wirst dich sicherlich noch erinnern - sind solche Großcons eine wirkliche "Herausforderung" für Rollenspieler. Ich weiss nicht so recht ob ich mir das wieder antun will. Lass uns da mal bei einem Krug Wein in Ruhe drüber nachdenken, was hällst Du davon?
Lass uns das mal anpeilen werter Dorn, Wein und Kruk hätt ich zuhause, aber ansonsten gehts auch noch auf unserem Con.
Haha...
schön das ich meine Raben immer noch gut kenne, als ich's nämlich geschrieben habe, war mir klar das Du genau so drauf antworten würdest. Dann komm ich die Tage mal vorbei...Wein und Kruk hätt ich zuhause,
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten