11.-13.06.10 - Orkkriege / Schlacht an der Aller 2
+12
Glenn
Domi
Sado
Werner
Kiru
Hagen
Gaspar
Meg
Enslen
Das E
Ulfgar
Xarkson
16 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
11.-13.06.10 - Orkkriege / Schlacht an der Aller 2
Hi Leute,
Vasilij cê Kosmarôv, Cavaliere di Forra del Adilan lädt im Namen seines Lehensherren des Marchese di Britonia, Baron zu Schönach in dessen Baronie nach Versam zu einer Besprechung ein.
Die Besprechung und in Augenscheinnahme der örtlichen Gegebenheiten soll dort unter den Freunden und Verbündeten statt finden, um eine abermalige Bildung eines Brückenkopfes der Orks an der Aller zu verhindern.
Treffpunkt wird der neue kleine Stützpunkt der Gemeinschaft des Kreuzes sein, welche durch den Marchese die Erlaubnis erhielten diesen in seiner versamer Baronie zu errichten.
*** Wenn die wüßten! ***
---
Es ist soweit die "Schlacht an der Aller" geht weiter -
und wir würden uns sehr freuen Euch wieder dabei zu haben!
2008 hatten wir Aturianer die Schwarzen Raben im Kampf gegen die Orks in Dienst genommen und vertrauensvolle und pflichtbewusste Waffengefährten in Euch gefunden. Unser Zusammenspiel war klasse und wir würden Eure Charaktere gerne wieder in Dienst nehmen! Wie sieht's aus?
http://www.larpkalender.de/termine/index.html?template=/template/print.tpl&aktion=suche&con_id=5766
Zur Einstimmung findet Ihr hier die Fotos vom Ersten Teil:
https://s128.photobucket.com/albums/p196/Xarkson/Cons%202007%20u%202008/Orkkriege%201%20-%20Die%20Schlacht%20an%20der%20Aller/
Wer von Euch kommt wieder mit?
Vasilij cê Kosmarôv, Cavaliere di Forra del Adilan lädt im Namen seines Lehensherren des Marchese di Britonia, Baron zu Schönach in dessen Baronie nach Versam zu einer Besprechung ein.
Die Besprechung und in Augenscheinnahme der örtlichen Gegebenheiten soll dort unter den Freunden und Verbündeten statt finden, um eine abermalige Bildung eines Brückenkopfes der Orks an der Aller zu verhindern.
Treffpunkt wird der neue kleine Stützpunkt der Gemeinschaft des Kreuzes sein, welche durch den Marchese die Erlaubnis erhielten diesen in seiner versamer Baronie zu errichten.
*** Wenn die wüßten! ***
---
Es ist soweit die "Schlacht an der Aller" geht weiter -
und wir würden uns sehr freuen Euch wieder dabei zu haben!
2008 hatten wir Aturianer die Schwarzen Raben im Kampf gegen die Orks in Dienst genommen und vertrauensvolle und pflichtbewusste Waffengefährten in Euch gefunden. Unser Zusammenspiel war klasse und wir würden Eure Charaktere gerne wieder in Dienst nehmen! Wie sieht's aus?
http://www.larpkalender.de/termine/index.html?template=/template/print.tpl&aktion=suche&con_id=5766
Zur Einstimmung findet Ihr hier die Fotos vom Ersten Teil:
https://s128.photobucket.com/albums/p196/Xarkson/Cons%202007%20u%202008/Orkkriege%201%20-%20Die%20Schlacht%20an%20der%20Aller/
Wer von Euch kommt wieder mit?
Zuletzt von Xarkson am Sa März 13, 2010 3:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: 11.-13.06.10 - Orkkriege / Schlacht an der Aller 2
" ´Was war das? Kann das sein?
Doch, ja das Banner es ruft nach mir und mit Molusks Segen und mit meinem Schwert in der Hand werde ich seinem Ruf folgen.
Auf das wir all jene Zerschmettern werden die sich uns in den Weg stellen.
SCHACHA
Also 2008 fand ich super und wenn die Möglichkeit besteht noch einmal mit so angenehmen Soldherren zusammen zu spielen sollten wir diese auch nützen.
Was ich mit dem ganzen Bla Bla sagen will ist....
Ich bin dabei und ich hoffe das ich nicht der einzige (richtig Ede ? ) bin!
Doch, ja das Banner es ruft nach mir und mit Molusks Segen und mit meinem Schwert in der Hand werde ich seinem Ruf folgen.
Auf das wir all jene Zerschmettern werden die sich uns in den Weg stellen.
SCHACHA
Also 2008 fand ich super und wenn die Möglichkeit besteht noch einmal mit so angenehmen Soldherren zusammen zu spielen sollten wir diese auch nützen.
Was ich mit dem ganzen Bla Bla sagen will ist....
Ich bin dabei und ich hoffe das ich nicht der einzige (richtig Ede ? ) bin!
Ulfgar- Anzahl der Beiträge : 175
Also ich denke wir werden uns zumindest darüber mal austauschen.
Wäre sicher witzig dort nochmal aufzuschlagen - und vielleicht auch ein guter Zeitpunkt meine Hand endlich durch ein mechanisches Pendant zu ersetzen
Ich muss noch den Termin mit meinem Dienstherren klären aber an sich hätte ich schon Lust.
Damit kann man deinen Doppeldeutigen Satz also zumindest darauf, dass du nicht der einzige bist, beziehen
Wäre sicher witzig dort nochmal aufzuschlagen - und vielleicht auch ein guter Zeitpunkt meine Hand endlich durch ein mechanisches Pendant zu ersetzen
Ich muss noch den Termin mit meinem Dienstherren klären aber an sich hätte ich schon Lust.
Damit kann man deinen Doppeldeutigen Satz also zumindest darauf, dass du nicht der einzige bist, beziehen
Das E- Admin
- Anzahl der Beiträge : 461
Wenn die Raben da zu Felde ziehen bin ich natürlich mit dabei. Wird zwar hart, zwei Wochenenden nacheinander auf Con, aber was solls...
Enslen- Anzahl der Beiträge : 357
Habt ihr das auch gehört ich glaube da weint ein kleines Mädchen...
Hm, das muß dann wohl die kleine Ulfgar sein
So, Spaß beiseite, ich glaube das wird zumindest für Jakob, Barbie und Domi ein Problem, da ich mit denen ein Wochenende vorher auf dem Dunkle Jahre 3 bin... und ob sich zumindest Jakob zwei Wochenenden nacheinander frei nehmen kann... naja mal hören was er selber dazu sagt!
Aber irgendwie wärs sehr schade wenn die fehlen, auch wenn ich dann der einzige verbliebene Rabe wäre der dann auf allen offiziellen Einsätzen mit dabei gewesen wäre...
So, Spaß beiseite, ich glaube das wird zumindest für Jakob, Barbie und Domi ein Problem, da ich mit denen ein Wochenende vorher auf dem Dunkle Jahre 3 bin... und ob sich zumindest Jakob zwei Wochenenden nacheinander frei nehmen kann... naja mal hören was er selber dazu sagt!
Aber irgendwie wärs sehr schade wenn die fehlen, auch wenn ich dann der einzige verbliebene Rabe wäre der dann auf allen offiziellen Einsätzen mit dabei gewesen wäre...
Hi,
die Texte zu dem Spielhintergrund für den Con wurden weiter ergänzt:
http://aturien-ev.de/aturien-ev/index.php?/frame_main/versam.html
die Texte zu dem Spielhintergrund für den Con wurden weiter ergänzt:
http://aturien-ev.de/aturien-ev/index.php?/frame_main/versam.html
*meld*
Ich glaub', da würd' ich auch mitkommen.
Ich glaub', da würd' ich auch mitkommen.
Meg- Anzahl der Beiträge : 213
Klingt gut. Muss noch klären, ob ich da vielleicht wieder Bretter ziehren muss, oder noch (oder wieder) frei habe. Aber der Helicon hat mich wieder heiß gemacht. Und Schlachten sind ja des Raben Favoriten...
Gaspar- Anzahl der Beiträge : 7
So es wird ernst ich habe mal mit dem Michel und dem Doc gesprochen. Die sind Feuer und Flamme und wären auch sehr gerne mit dabei.
Dem Kilian hat der Michel auch schon angerufen. Ich würde sagen das ich den rest der Woche mal dafür nutze um ne Liste zu machen wer mit kommt und würde uns dann auch anmelden. Wenn ihr wollt.
Dem Kilian hat der Michel auch schon angerufen. Ich würde sagen das ich den rest der Woche mal dafür nutze um ne Liste zu machen wer mit kommt und würde uns dann auch anmelden. Wenn ihr wollt.
Ja sowas aber auch, wäre ne gute gelegenheit mal wieder die Axt zu schwingen! Und da das meine bisher letzte Schlacht war muss man ja beinahe hier wieder anknöpfen! Ich fäns klasse wenn wir das hinbekommen.
Hagen- Anzahl der Beiträge : 98
Ich bin dabei, kannst mich eintragen Felix. Hab mir schon frei genommen.
Kiru- Anzahl der Beiträge : 30
Der Michel und die Babs sind leider nicht dabei, da der Schnalzi da wohl Heiratet.
Ich hoffe aber das wir es trotzdem hinbekommen da hin zu fahren
Ich hoffe aber das wir es trotzdem hinbekommen da hin zu fahren
muß noch schauen ob ich da urlaub hab wenn ja auf jeden fall dabei
Werner- Anzahl der Beiträge : 50
Coole Sache, versuche au jeden Fall, das hinzubekommen !!
Sado- Anzahl der Beiträge : 39
Und wie schauts denn nu aus? Die Spielerplätze gehen da nämlich vermutlich auch irgendwann ganz allmählich zu Neige...
Ulfi übernimmst du die Anmeldung oder soll das jeder für sich selbst machen?
Wär schade wenn sich die Sache auf Grund von Untätigkeit im Sande verläuft... persönlich meine große Befürchtung!
Ulfi übernimmst du die Anmeldung oder soll das jeder für sich selbst machen?
Wär schade wenn sich die Sache auf Grund von Untätigkeit im Sande verläuft... persönlich meine große Befürchtung!
ich mach das die Woche noch.
da mal die frage gehst du mit???
da mal die frage gehst du mit???
Mitfahren würde ich auf jeden Fall. Ob ich Enslen da spielen werde, wage ich aber zu bezweifeln, aber mal schauen was die Zukunft bringt .
Meinen Ersatzchar für die Raben krieg ich bis dahin auf jeden Fall nicht startklar, muß schließlich im Juni auch noch umziehen...
Ich würde also eher zu NSC oder Bösiwecht, sprich Ork/Hobgoblin tendieren und Jagd auf euch machen .
Meinen Ersatzchar für die Raben krieg ich bis dahin auf jeden Fall nicht startklar, muß schließlich im Juni auch noch umziehen...
Ich würde also eher zu NSC oder Bösiwecht, sprich Ork/Hobgoblin tendieren und Jagd auf euch machen .
Ich bin momentan auch am Überlegen da hinzugehen^^
Wär auf jedenfall eine coole Sache.
Obs am Ende klappt hängt wie immer vom Finanziellen ab.
Ob ich allerdings als Heiler da aufauche weiss ich noch nicht so recht, ich bin mit dem zZ einfach nicht mehr zufrieden was Austattung und so angeht.
Ggf. würde ich dort als mein Söldnercharakter aufkreuzen mal sehen.
Wär auf jedenfall eine coole Sache.
Obs am Ende klappt hängt wie immer vom Finanziellen ab.
Ob ich allerdings als Heiler da aufauche weiss ich noch nicht so recht, ich bin mit dem zZ einfach nicht mehr zufrieden was Austattung und so angeht.
Ggf. würde ich dort als mein Söldnercharakter aufkreuzen mal sehen.
Domi- Anzahl der Beiträge : 129
Statusreport? (ich weiß ich bin nervig )
ich habe denen zwei E-mails geschickt (auf zwei verschidenen adressen) und da meldet sich keiner zurück.
Ach und Nebov wie sieht es jetzt bei dir aus gehst du mit uns mit oder nicht ? Nur damit ich weiss ob ich dich anmelden muss.
Ach und Nebov wie sieht es jetzt bei dir aus gehst du mit uns mit oder nicht ? Nur damit ich weiss ob ich dich anmelden muss.
Für mich siehts düster aus.
Warscheinlich (zZ 95%) werde ich es weder auf den DZ3 noch auf die Aller schaffen.
Allerdings bin ich gerne Bereit Teile meiner Ausrüstung an Vertrauenswürdige Personen weiterzugeben.
Warscheinlich (zZ 95%) werde ich es weder auf den DZ3 noch auf die Aller schaffen.
Allerdings bin ich gerne Bereit Teile meiner Ausrüstung an Vertrauenswürdige Personen weiterzugeben.
Domi- Anzahl der Beiträge : 129
Würde mich selbst um meine Anmeldung kümmern, müsste nur wissen ob und wer jetzt ungefähr von uns da hin fährt.
und ich tanze und ich springe und ich feire und ich singe...
bin dabei! \o/
bin dabei! \o/
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten