Die Schwarzen Raben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

!nächstes Rabenlarp! 19.09 - 21.09.2008 Die Eroberung

+8
Kiru
Dania
Korp
Enslen
Gaspar
Domi
Meg
Ravanion
12 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

!nächstes Rabenlarp! 19.09 - 21.09.2008 Die Eroberung - Seite 2 Empty Re: !nächstes Rabenlarp! 19.09 - 21.09.2008 Die Eroberung

Beitrag  Meg Mo Sep 15, 2008 1:55 pm

Eine kleine Anmerkung: Es ist in der Gegend (Alpennähe!!!) etwas kälter als bei Euch am Bodensee. Wir werden nachts so um die 5/6° C haben, bringt Euch warmes Zeug mit!!!

Ich für meinen Teil brauche da schon 2 Schlafsäcke. Rolling Eyes
Meg
Meg

Anzahl der Beiträge : 213

Nach oben Nach unten

!nächstes Rabenlarp! 19.09 - 21.09.2008 Die Eroberung - Seite 2 Empty Re: !nächstes Rabenlarp! 19.09 - 21.09.2008 Die Eroberung

Beitrag  Ravanion Mo Sep 15, 2008 3:57 pm

Hab noch ne Mail bekommen:

INFOS
Alle Informationen in diesem Abschnitt betreffen wichtige Angelegenheiten, über die Du und Deine Gruppe Bescheid wissen sollten. Bitte lies sie aufmerksam – nicht, dass es hinterher heißt, man hätte nichts davon gewusst.
ANREISE
Die Veranstaltung findet in der Jugendsiedlung Hochland in Königsdorf statt. Die genaue Adresse lautet:
JUGENDSIEDLUNG HOCHLAND
Rothmühle 1
82549 Königsdorf
Die letzten 5 km haben wir Schilder
angebracht.

DIE SL I ST HILFT DIR IMMER
Wenn wo was klemmt oder du Fragen/Probleme hast, dann frag uns. Auch wenn Du etwas Geniales planst, freuen wir uns darüber Bescheid zu wissen.
SL ERREICHST DU UNTER:
Robert 017622259443, Thomas
017624231049
WAS MÜS ST IHR ALLE MITNEHMEN?
Euren Überweisungsbeleg.
Eure Teilnehmernummer.
Krüge für die Taverne
Was Ihr selbst noch so braucht.

Beide Lager haben eine Taverne, in der es Wasser kostenlos und Bier, Spezi, A-Schorle, Wiskey usw. gegen einen kleinen Preis gibt.
Orks brauchen kein IT Geld. SCs bekommen am SA in der Früh den ersten Sold d.h. nehmt euch am besten etwas IT Geld mit.
PLATZPFAND UND CHECKIN
Jeder Spieler hat beim Checkin 10€
Platzpfand zu entrichten. (nach Möglichkeit passend dabei haben) Logischerweise muss sich jeder Spieler bei Ankunft beim Checkin melden. Wir vertrauen da auf Eure Fairness! Ihr erhaltet beim Checkin ebenfalls Teilnehmerkarten. Diese solltet Ihr immer bei euch tragen und auf SL verlangen vorzeigen können. Beim Checkin kann man auch die Tavernenkarten erwerben und erhält dort auch noch wichtige Informationen. Jeder, der sich über eine Onlineanmeldung angemeldet hat, muss dort auch noch die ATBs unterschreiben. Auch für den Erwerb von Tavernenkarten empfiehlt es sich, Bargeld dabei zu haben.
Der Checkin ist ab Freitag 15:00 Uhr geöffnet
TIMEIN UND -OUT
Time-In ist für Freitag 20:30 Uhr geplant und das Spiel dauert bis Sonntag ca. 11:00 Uhr. Von einer früheren Abreise bitten wir
Abstand zu nehmen!
AMBIENTEZELTE VS . IGLUS
Uns ist das Ambiente auf diesem Spiel sehr wichtig. Daher wünschen wir uns ambientetaugliche Stoffzelte. Quietschbunte Igluzelte oder ähnliches wollen wir nicht sehen – Sprich, wer nur so etwas hat, sollte entweder versuchen, sich was Passendes auszuleihen oder das Ding so gut tarnen, dass man es nicht sieht (Tarnnetze sind eine eher ungeschickte Tarnung da sie fast ebenso hässlich sind). OT-Zelte werden von uns auf die Wiese vor der SL Hütte verbannt!
(OT-Gebiet!)
FEUERSTELLEN UND
WASSERGRÄBEN
Auf dem Platz darf eigentlich nur an dafür vorgesehenen Stellen Feuer gemacht werden. Wir haben mit dem Platzwart vereinbaren können, dass auch in ERHÖHTEN Feuerschalen Feuer gemacht werden darf. Auch das Ausheben von Wassergräben ist strengstens verboten. Haltet Euch bitte unbedingt an diese Regelungen!
FEUERHOLZ
Wie auf den vergangenen Spielen von uns werden wir auch diesmal Feuerholz zur Verfügung stellen. Leider mussten wir feststellen, dass manche Gruppen Holz am Anfang gebunkert haben und am Schluss viel Holz übrig geblieben ist, dass wir wieder aufräumen mussten. Daher bitten wir alle, sich jeweils nur das an Holz zu nehmen, was man auch sicher brauchen wird und die Reste selbstständig wieder zum
Feuerholzplatz zu tragen. Solltet ihr dies nicht tun ist euer Platzpfand weg.
DEKO UND ANDERE
AMBIENTEANGELEGENHEITEN
Die Dekoration macht aus einem Zeltlager ein LARP. Natürlich versuchen wir unser Möglichstes, aber irgendwann ist einfach der Fundus erschöpft. Es liegt also auch mit an Euch, dafür zu sorgen, dass ein Fahnenmeer der einzelnen Gruppen wehen wird. Aber egal, wie schön die Deko sein wird, OT-Kram und Müll machen schnell das Bild wieder zunichte. Achtet also bitte alle darauf, dass nichts herumliegt, was
dem Betrachter störend auffallen könnte.
MÜLL
Wir können auf dem Gelände leider keinen Müll entsorgen. Ebenfalls gilt im ganzen Landkreis das Tölzer Müllkonzept. Erfahrungsgemäß gibt es immer wieder Helden, die uns ganze Säcke mit Müll in irgendwelchen Sträuchern zurück lassen. Wir bitten euch daher alles was Ihr an Müll
produziert wieder Mitzunehmen und erst außerhalb des Landkreises zu entsorgen. Bringt bitte auch die Tüten dafür mit.

TAVERNE UND KRÜGE
Auch in der Taverne legen wir großen Wert auf das Ambiente. Von daher wird das Tavernenteam keine Getränke in Flaschen ausgegeben. Da der Schwund an Krügen leider immer relativ hoch ist, muss man seinen eigenen Krug mitbringen!
REGELN
Für Anfänger empfiehlt es sich den Beginnersguide durchzulesen. Gespielt wird nach DKWDDK, eine kurze Erläuterung was wir darunter verstehen findest Du in unserem Playersguide.
Beide Guides sind auf unserer Homepage unter:
Players guide incl. Regeln:
http://www.illusionlarp.
de/images/stories/ipg.pdf
Beginnersguide: http://www.illusionlarp.
de/images/beginnersguide.pdf
WAFFENCHECK
Larp-Waffen wegen Verletzungsgefahr selbst noch einmal vor dem Con auf Sicherheit checken. Wir übernehmen keine Haftung für Eure Larp-Waffen und was ihr damit anstellt. Wir behalten uns das Recht vor, Waffen die wir als gefährlich erachten, aus dem Spiel zu ziehen.
DIE TU DAS NICHT REGELN:
Um die SL Ansprache etwas zu beschleunigen hier schon mal die wichtigsten Sachen die wir euch dort sagen werden:
Es gibt bestimmte Dinge im Liverollenspiel, von denen man Abstand nehmen sollte, weil sie gefährlich sein könnten und
verschiedene Menschen da nicht nur verschiedene Ansichten haben, sondern physisch sehr verschieden reagieren können
(und dabei geht es nicht um die teils sehr subjektiven Sicherheitsbestimmungen, sondern eher um Dinge, die man im Hinterkopf behalten sollte, wenn man irgendetwas in einer der unten erwähnten Richtungen tut).
ALKOHOL
Es gibt Leute, die wollen wirklich, wirklich, wirklich keinen Alkohol trinken. Dann sollte man denen auch nicht den Tee mit etwas
Alkoholhaltigem "vergiften" oder ihnen ungefragt einen alkoholhaltigen Heiltrank einflößen. Auch gibt es Menschen, die Medikamente nehmen müssen, die zusammen mit Alkohol gefährliche Nebenwirkungen habe können. Wir behalten uns vor, Teilnehmer bei übermäßigem Alkoholkonsum (ggf. mit Hilfe der Polizei) von der Veranstaltung zu entfernen. Haltet euch nach übermäßigem Alkoholkonsum aus den gefährlichen Teilen des Spiels (=Kämpfe etc. ) raus. Ihr gefährdet euch und andere! Waffen jeglicher Art in Kombination mit Alkohol sind ein absolutes Tabu.
ALLERGIEN
Leute sind gegen die unglaublichsten Dinge allergisch. Insofern wäre es wohl auch speziell bei Giften und deren Anwendung ratsam, auf eine tatsächliche Zugabe gleich welcher Ingredenzien grundsätzlich zu verzichten und lieber das/die Opfer (idealerweise durch Dritte, z.B. SL/NSC) über die Verabreichung und Wirkung zu unterrichten. Wenn ihr die Person kennt und wisst sie hat nix, ist es natürlich was anders.
DEFEKTE POLSTERWAFFEN
Defekte und als gefährlich eingestufte Polsterwaffen müssen sofort au dem Spiel genommen und sicher verstaut werden.
DROGEN
Die Veranstalter haben schon genug Probleme, für die Sicherheit aller Teilnehmer zu sorgen. Macht ihnen und auch euch das Leben leichter und verzichtet darauf. Keine Spielleitung hat Lust, Hilfspolizei zu spielen, bringt sie nicht in die Verlegenheit.
KINDER OHNE AUFSICHT
Wenn man Kinder oder Heranwachsende mit auf LARPs nimmt, dann sollte man auch die Aufsichtspflicht wahrnehmen. Die SL
wird es nicht tun.

WILDSCHWEINE U.Ä. ÄRGERN
Wilde Tiere im Wald können gefährlich sein, da hilft euch eure Schwert und eure Rüstung nix. Eine erzürnte Wildschwein Mutter geht
sofort in den INFIGHT und dass kann weh tun.

AUßENSTEHENDEN ZUSCHAUERN
Da es auf den meisten Geländen immer wieder Zuschauer gibt, sollte man sich in der Darstellung von Ritualen, Volterungen usw. vielleicht doch etwas zurückhalten. Das Ganze wirdnur zu gern/leicht missverstanden und dann steht wieder eine Location weniger für uns alle zur
Verfügung. Gerade irgendwelche Jungfrauenopferungen mit den 3 Litern Kunstblut kommen extrem ungut, wenn irgendwelche Außenstehenden
das auch nur halb mitbekommen. "Böse" Rituale wie solche Opferungen etc. gehören überhaupt nicht an Plätze, an denen Nicht-
Larper auftauchen können. Falls man unerwarteter Weise während eines magischen Rituals doch einen Zuschauer entdeckt, sollte man vielleicht kurz rüber gehen und eine kurze Erklärung, was hier denn gerade Harmloses getan wird, abgeben.

DARSTELLEN VON
FOLTER/VERGEWALTIGUNGEN
Generell ist die Darstellung von IT Raufereien und ähnlichem dann OK wenn alle Beteiligten (vor allen die Opfer) dem
Zustimmen. ALLES Andere ist ohne expliziter Zustimmung der SL TABU!!! So das waren nun alle Infos die Ihr von uns
vorab braucht. Wir freuen uns auf ein schönes Spiel und sehen uns auf „DIE EROBERUNG“ Eure ILLUSION-LARP

https://i.servimg.com/u/f39/12/99/95/38/umgebu10.jpg
Ravanion
Ravanion

Anzahl der Beiträge : 284

http://www.Seetroll.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Domi Mo Sep 15, 2008 6:53 pm

Hmm jetzt frage ich mich natürlich wie das beim Checkin läuft.
Müssen wir dann auf J. warten ? Weil ich hab kein Plan von Teilnehmernummer und von Überweisung erst recht nicht.

Ferner habe ich noch Fragen/Anmerkungen.

1. Gibt es hier jemanden der mir vielleicht ein Feldbett leihen könnte?
Ich war dieses Wochenende auf einem Con und musste feststellen das Isomatte und Schlafsack nicht mehr möglich ist. (Hatten Bodenfrost und ich hab erbärmlich gefroren)
Wenn ja wäre ich da sehr dankbar.

2. Ich werde NICHT! mein gesamtes Alchemiezeug mitnehmen zum einen um Platz zu sparen(zb um mehr decken mitzunehmen^^) zum anderen weil ich beim letzten Con festgestellt habe das eurerseits kein Interesse an sowas besteht.
Ich werde im Vorfeld meine Flaschen und Phiolen füllen, wenn Ihr also etwas besonderes Haben wollt meldet euch bitte noch.

Ich freu mich euch Verrückte zu sehen, bis Freitag^^
Domi
Domi

Anzahl der Beiträge : 129

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ravanion Mo Sep 15, 2008 8:08 pm

wir werden hier um 13 Uhr losfahren, also werden wir mit zu den ersten gehören die da sind keine Sorge.
Ein Bett hab ich nichtmehr über, hab meine eigene Wärmeflasche Wink
Ravanion
Ravanion

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dania Mo Sep 15, 2008 8:47 pm

Na toll, meine "Wärmflasche" kommt ja nicht mit! Sad
Bevor ich also erfriere gibt's den Offizierbefehl, mich zu wärmen Wink

Und ich wär selber froh, wenn ich (noch) n Feldbett hätte, sowas ist bei uns leider noch kein Standard- oder Überfluss-Artikel...

Dania

Anzahl der Beiträge : 43

Nach oben Nach unten

Beitrag  Das E Di Sep 16, 2008 3:33 am

Sorry, mein Zweit-Feldbett hat sich schon die Gesa reserviert.

Und ja - HimmelArsch es wird so richtig schwanzkalt werden... Ich bin immernoch nicht sicher, was ich davon halten soll...
Naja... Solange kein Regen angesagt ist, werd ich aber wohl mitkommen Wink
Das E
Das E
Admin

Anzahl der Beiträge : 461

Nach oben Nach unten

Beitrag  Memo Di Sep 16, 2008 10:52 am

Das E schrieb:Sorry, mein Zweit-Feldbett hat sich schon die Gesa reserviert.

Und ja - HimmelArsch es wird so richtig schwanzkalt werden... Ich bin immernoch nicht sicher, was ich davon halten soll...
Naja... Solange kein Regen angesagt ist, werd ich aber wohl mitkommen Wink

Mir geht es ganz ähnlich ! Ich schwanke gerade ganz gewaltig Richtung NICHT mitgehen...
Wenn das Wetter sich bis Donnerstag nicht deutlich gebessert hat mache ich einen Rückzieher - gäbe es jemanden, der sich über meinen Platz freuen und hier schreien würde sogar schon früher...
Himmel - bei dem Wetter habe ich nicht die Spur von Lust mich Nachts ausserhalb meines Schlafsacks aufzuhalten (Wache halten etc.) ...

Sehe ich das Richtig und Stoffel geht NICHT mit ?

Memo

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Beitrag  Das E Di Sep 16, 2008 10:59 am

Der Stoffel liegt im Krankenhaus wegen seinem Rücken.

Und ich betone nochmals: Kalt ist scheisse, aber kalt krieg ich hin Wink Regen ist bei mir K.O.-Kriterium Wink
Was den Platz betrifft, musst du dir leider garkeine Hoffung machen, dass der Stoffel nicht mitkommt steht jetzt eine WOche lang fest und es wurden eigentlich alle angerufen, die Interesse hatten mitzukommen. Der Platz ist aber immernoch frei.
Das E
Das E
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Memo Di Sep 16, 2008 12:51 pm

Das E schrieb:Der Stoffel liegt im Krankenhaus wegen seinem Rücken.

Und ich betone nochmals: Kalt ist scheisse, aber kalt krieg ich hin Wink Regen ist bei mir K.O.-Kriterium Wink
Was den Platz betrifft, musst du dir leider garkeine Hoffung machen, dass der Stoffel nicht mitkommt steht jetzt eine WOche lang fest und es wurden eigentlich alle angerufen, die Interesse hatten mitzukommen. Der Platz ist aber immernoch frei.

Meinen Platz gäbs aber umsonst :-) ... Egal... Wie gesagt... Wenn es bis Morgen nicht besser wird, dann springe ich ab - melde mich aber hier auf jeden Fall nochmal bzw. werde meinem (in dem Fall einzigen) Mitfahrer Bescheid geben...

Memo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Domi Di Sep 16, 2008 1:50 pm

Naja der vorteil an Regen wäre das es nachts zwar dann klamm ist aber die Temperatur ist höher.
Was hat das hier nochmal gekostet? Weil dann Frag ich auch mal rum.

Nach Wetter.com besteht ab heute gesehen nur eine 20-25% Chance auf Regen übers WE.
Ab Donnerstag hat man dann eine ziemlich verlässliche Vorhersage.
Domi
Domi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Meg Di Sep 16, 2008 2:02 pm

Und ich dachte, ich wäre eine Memme. Aber immerhin spiele ich nicht mit dem Gedanken zuhause zu bleiben. Razz

Zieht Euch halt ordentlich an! Rolling Eyes

Die Bastelei an meiner Lederrüstung mußte übrigens zurückstecken, weil ich mir einen regenfesten Mantel machen wollte. Der ist auch fast fertig...

@ Domi: 50 Euro hat's gekostet.
Meg
Meg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Das E Di Sep 16, 2008 3:56 pm

Memo schrieb:

Meinen Platz gäbs aber umsonst :-) ... Egal... Wie gesagt... Wenn es bis Morgen nicht besser wird, dann springe ich ab - melde mich aber hier auf jeden Fall nochmal bzw. werde meinem (in dem Fall einzigen) Mitfahrer Bescheid geben...

Einziger Mitfahrer? Laut Liste sind Christof und Gesa bei dir eingeplant...
Das E
Das E
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Enslen Di Sep 16, 2008 8:14 pm

So ihr Weicheier Wink ,
jetzt erzähl ich euch, was ich letztes Wochenende so gemacht hab.
Ich war da auf einem Con im Spessard als NSC. Dort haben wir zu siebt von Donnerstag bis Samstag Tag und Nacht im Wald verbracht. Trugen dabei einigermaßen historisch korrekte Ausrüstung, was heißt nix Leder (außer bei den Schuhen) nur Wolle, Filz und Loden. Temperaturen Nachts zwischen 4-7 Grad und keinen Schlafsack nur Isomatte, Waldboden und eine Bundeswehrdecke zum Schlafen. Ach ja, da wir Guerillas gespielt haben und um uns vor Entdeckung durch den Feind zu schützen auch keinerlei Feuer... In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wars noch kein Problem nur kalt aber dafür kein Zelt, weil wir von den SC erst in der Dämmerung aus deren Ziellager vertrieben wurden und Zeltaufbauen in einem stockdusteren Wald ohne Licht bei null Sicht absolut unmöglich ist (man lernt dabei sich an der Hand zu halten um beisammen zu bleiben und den Weg an der Beschaffenheit des Untergrundes zu erkennen). Dann noch ein paar Anschleichaktionen aufs Feindlager und ein paar Pfeile in deren Wachen geschossen, im Morgengrauen gings schlafen. Freitag etwa um neun Uhr morgens beginnt ein Gewitter über uns hereinzubrechen und es regnet in Strömen und es hört auch nicht mehr auf den ganzen Tag mal mehr, mal weniger stark zu regnen. Ausrüstung wurde notdürftig unter eine Zeltplane gerettet, dann gings trotz Regen in den Wald um Jagd auf die Spieler zu machen. Dabei haben wir den Tag über schätze ich 20-25 km in gebirgigen Gelände zurückgelegt, also auf und ab und bis auf die Knochen durchnäßt... In der Dämmerung Rückkehr zum Basislager, Ausrüstung und vor allem Schlafzeug leider trotz Zeltplane nicht mehr so wirklich trocken, aber zumindest nicht klatschnaß, hurra! Zelten im Wald auf nassem Boden, trotz Entdeckungsgefahr Feuer mit nassem Holz angefacht um zumindest die Klamotten von klatschnaß zu klamm zu trocknen. Dann Schlafen, dabei hat man die Wahl zwischen Zelt (kein Regen nur einzelne Tropfen) und kalt oder am Feuer, dafür aber kein Dach über dem Kopf. Ich entschied mich für letzteres... Gegen vier anrödeln und Marsch zum Spielerlager um dort einen Überfall zu starten. Aktion ein voller Erfolg. Zurück ins Lager, nochmal pennen, 1-2 Stunden, dann wieder in den Wald, im Laufe des Vormittags hört es auf zu regnen, jippie, aber es bleibt bewölkt und kalt (zwischen 7 bis 10 Gard tagsüber, brrr.). Am Vormittag nochmals im Wald rumgehüpft und Spieler gejagt, oder von diesen gejagd worden... Nachmittag anrödeln, schminken, dann Endschlacht, es ist vollbracht das Intime ist vorbei, zumindest für uns. Jetzt noch die Ausrüstung zurückholen und im NSC Lager unterkriechen. Welch eine Wonne ein richtiges Zelt und ein großes warmes Feuer und was warmes zu Essen, ich glaub ich war über sowas nie glücklicher. Jetzt noch die letzte Nacht in klammen Klamotten und feuchten Decken überstehen, immerhin zu acht in meinem 4m Alex, da ist es dann doch wenigstens kuschelig. Sonntag morgen, es gibt sie noch, die Sonne! Grad noch rechtzeitig um Zelt und Ausrüstung zu trocknen. Dann 550km heimfahren. Zu Hause stolz den Widrigkeiten der Natur getrotzt zu haben und kaum einen Gedanken an aufgeben und heimfahren gehabt zu haben, aber trotzdem froh jetzt ein Dach über dem Kopf, Fernsehen, PC, Internet, Dusche, warmes Bett und warmes Essen zu besitzen, mein Gott geht es uns heutzutage gut!

Das beste übrigens ist, bis auf ein kleinwenig Husten bin ich weder krank noch erschöpft, was mich am meisten erstaunt hat.

Im Vergleich dazu wird das kommende Wochenende ein Zuckerschlecken, komme Wetter was da wolle, es kann nicht schlimmer werden.

Wer von euch Memmen von vorneherein vor diesem Con nur wegen Kälte und ein paar möglichen Tropfen Regen kneift ist ein elendes Weichei Crying or Very sad , also zieht euch einfach was warmes an, packt ein zwei Decken mehr, ein paar zusätzliche Sockenpaare und Ersatzschuhwerk ein und laßt euch die gute Laune und die Vorfreude auf den Con nicht durch Wetterprognosen vermießen (jammern könnt ihr dann noch wenn es soweit ist, sofern ihr euch nicht zusammenreißen könnt), dann kann man auch auf einem verregneten und kalten Con ganz ordentlich Spaß haben!

So das wars, euer wettergegerbter, der Natur trotzender, ultraharter, deutsche Wildnis erfahrener, Landjäger und Brot Survivalspezialist
Enslen.
Enslen
Enslen

Anzahl der Beiträge : 357

Nach oben Nach unten

Beitrag  Enslen Di Sep 16, 2008 8:37 pm

Ach ja, ich möchte nochmals daraufhinweisen, das ich ab Donnerstag morgen schon unterwegs bin, was bedeutet, das wenn noch jemand was von mir ausleihen möchte oder ich demjenigen etwas bestimmtes mitbringen soll, dann meldet euch bis spätestens morgen Abend bei mir.

@Ravanion: Die Rabenklinge ist leider noch nicht fertig restauriert und ich werd es auch auf diesen Con nicht mehr schaffen.

@Ravanion und Barbi: Eure Pfeile sind noch alle vorhanden und ich bringe sie auf den Con mit.

@Korp und Kira: Bitte auch bis morgen Abend bei mir melden, notfalls über Email, damit ich die Abfahrt mit euch planen kann, da ich vermutlich ab da nicht sehr gut erreichbar sein werde bis Freitag Mittag.

@Christof: Bist du jetzt mit von der Partie, denn dann muß ich deine Plattenschultern mit einpacken.

@Meg: Ich bring dir Hemd, Naginata, Lederschulter und Kettenhemd mit, falls ich was vergessen hab bitte nochmal melden.

@Christof und Danja: Ich werd alle 3 von meinen Schilden mitbringen, das Rundschild ist meins (vorrausgesetzt es kommt durch den
Check), die anderen beiden könnt ihr haben.

@Domi: Ich bring dir dein Zeug, Schwert, Axt, Helm auf den Con mit.

@Dorn: Magst du dir mein Breitschwert ausleihen, da dein Schwert auf dem DF kaputt ging?

Hab ich was oder jemanden vergessen? Dann bitte melden bis morgen Abend.
Enslen
Enslen

Anzahl der Beiträge : 357

Nach oben Nach unten

Beitrag  Das E Di Sep 16, 2008 10:41 pm

Christof kommt mit, bring ihm als seine Schultern mit.
Das E
Das E
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Memo Di Sep 16, 2008 11:52 pm

Das E schrieb:
Memo schrieb:

Einziger Mitfahrer? Laut Liste sind Christof und Gesa bei dir eingeplant...

Ok... dann habe ich das beim überfliegen Falsch gesehen... Ich werde bis Morgen Abend Farbe bekennen...
Hmm... Wie weit sind die Autos vom Lager weg ? Weiss das jemand ? Dann Penn ich notfalls im Auto...

Ich höre mich schon an wie ein guter Freund von mir immer... Aber mir gehts Gesundheitlich nicht so toll - im Scherz gesprochen würde ich sagen ich werde alt... Aber im Ernst: Unterm Strich bekomme ich keine Ruhe in mein Leben... Ich schlafe schlecht... Teilweise Tagelang garnicht... (Garnicht heist ich werde etwa alle 10 Minuten wach (wurde gemessen und ist nicht geraten)) ... Fühle mich selbst wenn ich durchsschlafe Morgens scheisse... Hatte 2 Hörstürze innerhalb von einem Monat und vom letzten wollte ich mich garnicht so recht erholen... und auch jetzt pfeift bei mir ein Schwein mehr wie vorher (Tinitus)... Seid 3 Tagen habe ich ein (nervöses) Muskelzucken im rechten Trizeps (keine Ahnung woher, habe seid 3 Wochen Trainingspause wegen eines Tennisarms (bzw. Mausarm bei Informatikern) ...

Also ja.. ich bin ein Weichei... Und Morgen-Abend gebe ich bescheid ob ich mich pellen lasse oder nicht Smile

Memo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Domi Mi Sep 17, 2008 12:10 am

Ersatzschuhwerk ... erstmal haben ... wäre auch schon froh wenn meine wasserdicht wären.
Ich werde ja auch auftauchen vorausgesetzt Sarah fährt.
Und Rüssi wird von Kette zu Gambi umgeswitched ^^ weil wärmer, zur not penn ich in dem Dreckding.

Nebov nicht jeder is sone harte Sau wie du^^ mir schlägts nur auf die Stimmung wenn ich friere.
Und erklär mir mal wie man als Nicht Rabe mit einem von euch gescheid ins Gespräch kommen soll ohne gleich angeschnauzt (oder schlimmeres) zu werden - da leidet das Charplay (und mein Gesprächsbedürfniss) drunter

Aber was bringts jetzt schon die welle zu machen ^^ wird schon alles nicht so schlimm werden.

Es Grüsst

der Domi
(euer Heiler also immer schön nett sein^^)
Domi
Domi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Das E Mi Sep 17, 2008 12:23 am

Ich bin nett - also nicht zu Frauen und nicht zu Deppen - oh und nicht, wenn mir gerade die Hand abgeschlagen wurde... Aber mit mir kannst du gerne reden!
Ich mag dich - du hast meine Hand repariert Wink
Das E
Das E
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Meg Mi Sep 17, 2008 11:51 am

@ Memo: Die Parkplätze sind ein Stück weit entfernt und auch verteilt.
Da wir auf dem Plan gesehen haben, daß nur der hinterste Teil des ganzen Geländes für uns gemietet ist, müßtest Du durch die Nicht-Spiel-Zone gehen, um zu einem der Parkplätze zu kommen. Wenn Du auf dem nächstgelegenen PP parkst, der nicht groß ist, dann läufst Du ca. 5 - 7 Minuten. Sonst halt länger.

Zum Be- und Entladen durften die Autos letztes Mal bis hinter fahren.

@ Domi: Es sind ja noch andere Nicht-Raben da. Und zur Not versuchst Du Dich erstmal an den Aspiranten, bevor Du Dich an einen Raben wendest. Und angeschnauzt wirst Du eh, das ist der vorherrschende Tonfall. *lach*

Was die Schuhe angeht: Ich werde meine Bundeswehrstiefel einpacken, egal wie unLARPig die aussehen. Da geht kein Wasser durch. Und im Dunkeln sieht es eh keiner. Natürlich werde ich die schöneren Stiefel auch mitnehmen und sehen, wie lange sie trocken bleiben. *Imprägnierspray raushol*
Meg
Meg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dania Mi Sep 17, 2008 2:06 pm

Das wird schon werden!
Gemeinsam Leiden schweisst zusammen! Und mit heißer Suppe lässt sich fast alles überstehen.
Ich kann's mir grad auch nicht leisten, krank zu werden, aber so n bisschen "Wildnis" ist doch ne schöne Ablenkung vom Am-Schreibtisch-Sitzen.

Jetzt noch zum praktischeren Teil: hat jemand Lederfett, das er mitbringt? Ich brauch nämlich welches, und weiß nicht, wo meins ist...

Also dann, freut euch wenigstens ein bisschen!
(das ist ein Befehl!) Wink

Dania

Anzahl der Beiträge : 43

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ravanion Mi Sep 17, 2008 3:02 pm

Was ist denn das für ein rumgepiense heir?!?!

Alle kommen mit, es sei denn die sind im Krankenhaus. Der Knalli kommt statt dem Stoffel mit. Wer im Auto pennen muß, soll halt machen, da stört der Regen(der nicht kommen wird) auch nicht. Hier wird ab sofort nur gute Stimmung aufgebaut!

Zack Zack das ist ein Befehl!

4 zu mir!
Ravanion
Ravanion

Nach oben Nach unten

Beitrag  Werner Mi Sep 17, 2008 3:42 pm

hult hult jubel es wird die sonne scheinen
ihr müst positiv an die sache rann
also einfach immer merken hauptsache emo aber spaß dabei jocolor
Werner
Werner

Anzahl der Beiträge : 50

Nach oben Nach unten

Beitrag  Memo Mi Sep 17, 2008 9:01 pm

Also gut... Ich bin ja schon dabei...

Christof weiss bescheid nur von Gesa, die wohl bei mir mitfahren soll/will habe ich noch nix gehört...

Und ich bin da ein Hardliner: Mitfahren wollen ist eine "Holschuld" ... Ich werde mich da nicht rühren...
(Aber hier nochmal mit dem Zaunpfahl winken...)

Los will ich spätestens um 14:00 Uhr... SPÄTESTENS... Ziel ist eigentlich 13:00 Uhr...
Christof wird vermutlich als 2ter Abgeholt, da er noch arbeiten muss...

Also bis denne...

Memo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Das E Do Sep 18, 2008 12:28 am

Gesa sagte mir, sie habe dir eine SMS geschickt aber noch nichts von dir gehört... Hast du eine neue Handynummer?
Wenn sie deine Nummer nicht hat, oder nicht die richtige, dann kann sie sich nur schwerlich bei dir melden... Und ich weiß nicht, ob sie da wo sie gerade wohnt ins Forum kann...
Das E
Das E
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Memo Do Sep 18, 2008 10:04 am

Das E schrieb:Gesa sagte mir, sie habe dir eine SMS geschickt aber noch nichts von dir gehört... Hast du eine neue Handynummer?
Wenn sie deine Nummer nicht hat, oder nicht die richtige, dann kann sie sich nur schwerlich bei dir melden... Und ich weiß nicht, ob sie da wo sie gerade wohnt ins Forum kann...

Ich wechsle meine Handynummern wie andere Leute ihre Unterwäsche...
Aber meine aktuelle Nummer (die ich nun etwa 6 Monate habe) kennen eigentlich genug Leute...

Christof hat sie auch irgendwoher bekommen ... Jakob hat mich auch schon angerufen ...

Leider habe ich von Gesa noch keine SMS bekommen oder bemerkt (bin ja nicht unfehlbar)...

Da ich meine Nummer aber nicht ins Forum stellen will - kann mir jemand Gesas Nummer als PM schicken oder würde jemand der Gesas Nummer hat ihr meine weiterleiten ?

Memo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter