Die Schwarzen Raben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der diesjährige North-meets-South Con

+3
Domi
Ulfgar
Enslen
7 verfasser

Nach unten

Der diesjährige North-meets-South Con Empty Der diesjährige North-meets-South Con

Beitrag  Enslen Mi Jun 17, 2009 8:50 pm

Dieses Jahr wird wieder ein "Larpnostalgie der Norden trifft den Süden" Con stattfinden.
Was das ist?
Larper die auf den ersten Löwenfeste Cons mit dabei waren versuchen seit einigen Jahren, jedes Jahr mindestens einmal gemeinsam auf einen Con zu fahren und dort gemeinsam zu spielen, der irgendwo in Mitteldeutschland liegt.

Dabei sein werden dieses Jahr bislang auf jeden Fall:
Nebov
Michel (Madalun)
Tina (Tai Tolpatsch)
Simon (Pica)
Marlen
Kristina
Floh (Fynn)

Wie man der Liste entnehmen kann darf natürlich gerne auch jeder mitkommen der auf den Löwenfeste Cons nicht dabei war.

Wer also Lust auf einen Con mit einer guten und netten Larpgruppe hat (besonderst gerne gesehen, aber kein muß, sind natürlich die ganzen alten Charaktere, z.B. Lupus Ludi, etc.) und vielleicht an alte Geschichten anknüpfen möchte oder einfach Lust auf Larpnostalgie hat,
wir würden auf folgenden Con fahren:

04.09 - 06.09.2009
Erinor - Dunkle Wälder
Orga Erinor-Orga
Ort ca. 1h nördlich von Frankfurt, 1,5h östlich von Köln, 1,5h südlich von Dortmund
(PLZ: 56479, Rheinland-Pfalz) [zeige in Karte]
Genre Fantasy
Art Abenteurer-Con
Unterkunft Eigene Zelte
Verpflegung Selbstverpflegung (+ 24h Grillstation mit Würstchen und Steakbrötchen zu fairen Preisen, außerdem Frühstück für NSCs)
Kosten
Spieler NSC
bis 15.5.2009 35 EUR 10 EUR
bis 15.6.2009 40 EUR 15 EUR
bis 15.7.2009 45 EUR 20 EUR
bis 15.8.2009 50 EUR 25 EUR
bis 31.8.2009 55 EUR 25 EUR
Regeln DragonSys (mit Modifikationen)
Mindestalter ab 18 Jahre
Spieler/NSC 120 Spieler & 80 NSC (davon noch 94 SC Plätze und 65 NSC-Plätze frei)
Status Spieler- und NSC-Plätze frei
Kampagne keine
Anmeldeschluss 03.09.2009
ConTakt Christine Preuß, eMail: team [at] erinor-larp.de
Homepage http://www.erinor-larp.de
Kategorisierung
Ambiente Feiercon OOOOOXO Plotjagd
Kämpfe keine OOOOOXO sehr viele
Magie keine OOOOXOO sehr viel
Rätsel keine OOOOXOO sehr viele
Schlachten keine OOOXOOO sehr viele
Beschreibung Ihr seid Gerowyn von Sauenstein in seine neue Baronie gefolgt. Über die Ländereien von Erinor ist bisher wenig bekannt. Ihr trefft auf den Baron im Dorf Feuerbach an den Rändern der Wälder von Erinor, dem letzten Außenposten der bekannten Welt. Was euch erwartet ist ungewiss. Wahrscheinlich jede Menge Abenteuer, denn deshalb seid ihr ja gekommen... --- Wir veranstalten einen klassischen Abenteuer-Con, mit jeder Menge Kämpfen, aber auch Rätseln und Gelegenheiten zum Feiern. Jeder Charakter wird bei uns passende Aufgaben finden. Wir bieten 24h-intime, mit gemütlicher Taverne, einem verschlafenen Dörfchen, unerforschten Wäldern und vielen spannenden Herausforderungen.
Eingetragen am 29.04.2009 21:40
Aktualisiert am 02.06.2009 13:16
Con-ID 5445

Also, wer Lust hat einfach melden!
Enslen
Enslen

Anzahl der Beiträge : 357

Nach oben Nach unten

Der diesjährige North-meets-South Con Empty Re: Der diesjährige North-meets-South Con

Beitrag  Ulfgar Di Jun 23, 2009 5:52 pm

Mit wem gehst du denn Enslen? Ich würde zwar gerne wieder mit Marius wieder mal auf nen Con aber ich glaube der ist sehr Kampflastig!
Vielleicht auch was für einzelne Raben Char?!
Ulfgar
Ulfgar

Anzahl der Beiträge : 175

Nach oben Nach unten

Der diesjährige North-meets-South Con Empty Re: Der diesjährige North-meets-South Con

Beitrag  Domi Di Jun 23, 2009 6:37 pm

klingt interessant ist aber ziemlich weit weg... ca. 2std von meiner alten Heimat entfernt.
Domi
Domi

Anzahl der Beiträge : 129

Nach oben Nach unten

Beitrag  Meg Di Jun 23, 2009 6:49 pm

Also, ich bin zwar nicht Enslen Razz aber ich versuche bis dahin meinen neuen Waldläufer-Charakter fertigzuhaben.
Enslen überlegt, als Feanril hinzugehen, ist sich aber noch nicht so sicher.

Was ist denn der Marius für einer?
Meg
Meg

Anzahl der Beiträge : 213

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ulfgar Di Jun 23, 2009 10:24 pm

Feanril... HM (vielleicht dann Milunier)

ÄH Marius... HA Der wohl bunteste Hund aus ganz Seeburg Very Happy
Marius ist mein Lupus Ludi Char.
Ulfgar
Ulfgar

Anzahl der Beiträge : 175

Nach oben Nach unten

Beitrag  Werner Mi Jun 24, 2009 10:57 am

danke nebov ich schau das ich da frei haben kann entweder geh ich mit grufmuf hin (das wird dann sicher sehr lustig) oder was neuen
Werner
Werner

Anzahl der Beiträge : 50

Nach oben Nach unten

Beitrag  Meg Mi Jun 24, 2009 12:00 pm

@ Ulfgar: Es besteht eine kleine Chance, daß der Enslen als Nordahil hinfährt, weil ganz evtl. dessen Schülerin auch mitkommt. (Jenny)
Häng' Marius also nicht ganz so weit nach hinten in den Schrank. gnihihihi

Aber wenn Ihr tatsächlich Feanril und Milunier spielen solltet, dann würde ich auch mit meiner Elfe kommen. Als Gruppe, sei sie auch noch so klein, macht sowas einfach mehr Laune.
Meg
Meg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Das E Mi Jun 24, 2009 1:45 pm

Oh mann... Wenn das n Elfen-Con wird muss ich ja vielleicht auch mit...
Hm... Anfang September. Wenn da die schriftlichen rum sind, wieso eigentlich nicht...
Das E
Das E
Admin

Anzahl der Beiträge : 461

Nach oben Nach unten

Beitrag  Enslen Mi Jun 24, 2009 8:04 pm

Bin in Bezug auf den Charakter da momentan sehr unentschlossen, Feanril oder Nordahil stehen zur Wahl. Nordahil würde ich tatsächlich nur dann spielen wenn Jenny mitkommt, sozusagen ihr zu liebe, da ich nicht sonderlich viel Lust auf den Char habe und fast die komplette Gewandung und Ausrüstung überarbeiten müsste. Feanril ist der momentane Favorit. Enslen glaub ich spiel ich lieber auf einem anderen Con, wenn allerdings genug Raben mitkommen, wer weiß...

So kampflastig wird der Con glaub ich nicht, zumindest nicht mehr als andere Abenteuercons.

Achja, bitte bald anmelden, da schon 77 von 120 Plätzen belegt sind und sowas schnell voll werden kann.

P.S.: Alte Drachenfestler kennen übrigens den Platz, es ist der obere Teil des Pfadizeltplatzes auf dem das Drachenfest 02 und 04 stattgefunden haben (Der Teil wo jeweils auch das Orklager stand).
Enslen
Enslen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kiru Mo Jun 29, 2009 3:47 am

Ulfgar schrieb:Mit wem gehst du denn Enslen? Ich würde zwar gerne wieder mit Marius wieder mal auf nen Con aber ich glaube der ist sehr Kampflastig!
Vielleicht auch was für einzelne Raben Char?!
Hab eine Woche später eine Prüfung aber ist direkt bei mir um die Ecke, wenn das mit dem Lernen klappt wär ich dabei, aber wie Ulfgar sagt mit Raben Char wär Klasse.
Kiru
Kiru

Anzahl der Beiträge : 30

Nach oben Nach unten

Der diesjährige North-meets-South Con Empty Gelände

Beitrag  Meg Mo Aug 03, 2009 6:18 pm

Nur noch einen Monat bounce

Jenny kommt übrigens nicht mit. Also werden wir auf Nordahil wohl "leider" verzichten müssen. Razz

Für Euren wohlgesonnenen elektronischen Reiseführer: 50.587316, 8.099475 (= +50° 36' 12.59", +8° 6' 56.43")

Google Maps
Meg
Meg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Enslen Mo Aug 03, 2009 6:31 pm

Wie schade, das der Nordahil da nicht mitkommt! Echt traurig! Bin schwer getroffen!

Aber der Feanril gibt einen guten Ersatz ab, hoff ich.

Übrigens, momentan Anmeldestopp als Spieler, bis mehr NSCplätze belegt sind, wer also mit will, mit welchem Char auch immer (Madalun und Tai kennen die Raben übrigens aus ferner Vergangenheit, also kann man da auch etwas arrangieren, wobei der Elfenanteil der anderen eventuell den Rabenanteil dann deutlich überwiegt Wink) anmelden und auf Warteliste setzen lassen!
Wär schön noch ein paar mehr bekannte Gesichter dort zu sehen zu kriegen!
Enslen
Enslen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Meg Do Aug 06, 2009 4:29 pm

Klar! Feanril ist toll! Very Happy
Meg
Meg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten