Die Schwarzen Raben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Con als Ork-NSC mit den Eisenfressern

4 verfasser

Nach unten

Con als Ork-NSC mit den Eisenfressern Empty Con als Ork-NSC mit den Eisenfressern

Beitrag  Enslen Mi Jun 17, 2009 8:30 pm

So hier ein Con auf den ich mit einer handvoll Eisenfresser als Ork-NSCs fahre:

30.07 - 02.08.2009
Archipelkampagne 34 - Morgenröte
Orga ArchipelOrga
Ort Jugendzeltplatz "Totnansberg"
(PLZ: 97705, Bayern) [zeige in Karte]
Genre Fantasy
Art Abenteurer-Con
Unterkunft Eigene Zelte (Ambientetauglich!)
Verpflegung Selbstverpflegung (mit Taverne)
Kosten
Spieler NSC
bis 24.5.2009 30 EUR 20 EUR
bis 28.6.2009 40 EUR 25 EUR
bis 12.7.2009 50 EUR 30 EUR
Regeln Con-Trolle
Mindestalter ab 18 Jahre
Spieler/NSC 10 Spieler & 20 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
Status Spieler- und NSC-Plätze frei
Kampagne Archipelkampagne
Anmeldeschluss 12.07.2009
ConTakt Stefan Tanfeld, Obere Strasse 6, 01665 Schmiedewalde, Tel.: 035245-72127 (15-20 Uhr), eMail: rhaetikon [at] web.de
Homepage http://www.rhaetikon.archipelkampagne.de
Kategorisierung
Ambiente Feiercon OOOOOXO Plotjagd
Kämpfe keine OOOXOOO sehr viele
Magie keine OOXOOOO sehr viel
Rätsel keine OOXOOOO sehr viele
Schlachten keine OXOOOOO sehr viele
Beschreibung Auf unseren CONs erwarten dich: # "Du siehst was du siehst" # 24 Stunden intime OHNE Ausnahme # Rollenspiel # Eine einheitliche Götterwelt # Konsequenzen aus deinem Tun, egal ob SC oder NSC # Viel Spass # und nette Leute!
Eingetragen am 19.04.2009 19:35
Aktualisiert am 07.06.2009 08:28
Con-ID 5415

Wer mit will muß auf folgende Dinge gefasst sein:
- Wir spielen keine Kuschel- oder Dummsprechorks!
- Wir sind nur Nebenhandlung, nicht der Hauptplot, das läßt viel Zeit für schönes Rollenspiel.
- Wir nehmen jeden mit, auch Spielanfänger als Orks oder generell, "schöne Gewandung" sind gerne gesehen aber kein muß.
- Wir sind Orkguerilla in Festrollen, sogenannte geleitete Spielercharaktere, d.h. vermutlich schlafen im Wald ohne Zelt in dem was du für dich die ganze Zeit mitschleppen kannst (Basiszelt im NSC-Lager wird aber denke ich vorhanden sein, für Notfälle), permanent auf Achse (sehr viel laufen), alles was du intime und outtime brauchst mußt du die meiste Zeit im Wald mit dir rumschleppen können (inklusive Proviant).
- Gespielt wird 24 Stunden intime, auch als NSC, zumindest bei uns Orkse.
- Die Orga meint das mit den Konsequenzen aus deinem Tun ernst, d.h. Charaktertod muß jederzeit einberechnet werden und die Orga/SL versucht nicht um jeden Preis den Plot zu retten und die Spieler/NSCschaft am Leben zu erhalten (Spaß durch Spannung!!!)...

So, wen das alles nicht abschreckt der ist gerne eingeladen mitzukommen! Ob ich am Donnerstag oder am Freitag hinfahren kann wird sich noch zeigen, aber prinzipiell ist eine Ankunft am Freitag, selbst Abends noch möglich, uns finden aber vielleicht schwer...

P.S.: Ignoriert bitte erstmal die SC und NSC Plätze
Enslen
Enslen

Anzahl der Beiträge : 357

Nach oben Nach unten

Con als Ork-NSC mit den Eisenfressern Empty Re: Con als Ork-NSC mit den Eisenfressern

Beitrag  Ulfgar Di Jun 23, 2009 5:54 pm

Also wie schon gesagt würde ich sau gerne mit!
Ich kann halt leider erst am Freitag Mittag (ca 14.00 Uhr) fahren. Also hängt es jetzt davon ab ob noch jemand am Freitag fährt Very Happy
Ulfgar
Ulfgar

Anzahl der Beiträge : 175

Nach oben Nach unten

Con als Ork-NSC mit den Eisenfressern Empty Re: Con als Ork-NSC mit den Eisenfressern

Beitrag  Domi Di Jun 23, 2009 6:34 pm

Würde mich eigentlich auch interessieren, aber da ich konditionstechnisch nicht so die Bombe bin lass ich das lieber zudem wüsst ich nicht wie ich da hin kommen soll^^.

Wer mein Fell oder Helm(Nasal, angerostet^^) braucht einfach bescheidgeben^^
meine ehh "wollweste" ist auch ziemlich orkig eigentlich.
Domi
Domi

Anzahl der Beiträge : 129

Nach oben Nach unten

Beitrag  Enslen Mi Jun 24, 2009 8:16 pm

Bei mir ist die Tendenz zu Donnerstag morgen losfahren, da man bei normalem Verkehr mit ca. 5 Stunden Fahrt rechnen sollte und der längeren Spielzeit...
Enslen
Enslen

Anzahl der Beiträge : 357

Nach oben Nach unten

Beitrag  Werner Mi Jun 24, 2009 9:05 pm

ich muß schauen das ich frei bekomme
Werner
Werner

Anzahl der Beiträge : 50

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten